Wir haben nicht die wirtschaftliche Basis wie .... AZ 18.01.
- Beschläunigér
- Stammspieler
@Michi: Hä?! Und das heisst??? Bin ich grad blöd oder weisst du schon was von nem Meeting?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Das heißt, daß die Wahrscheinlichkeit eines Temperatoranstieges auf den morgigen Tage von ca. 40° höher ist als daß wir noch zu einem Fan-Meeting eingeladen werden...
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ok. Mercy. Ich war grad blöd!
" hat geschrieben:Das heißt, daß die Wahrscheinlichkeit eines Temperatoranstieges auf den morgigen Tage von ca. 40° höher ist als daß wir noch zu einem Fan-Meeting eingeladen werden...
@Lucky:
Ich hätte es besser nicht erklären können.... :P

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wäre doch nett, dan könnte unser Trainer seine Weihnachtsgeschichte zu Ende erzählen ! :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr eigentlich schon alle vergessen, wer der Wunschspieler von angeblich-soll-er-ein-Coach-sein war? Remi Royer! Na Bravo. Lauter solche und wir wären Erster... in der Strafzeiten-Übersicht. Also wer Royer für DEL-tauglich einschätzt, der kann sich in meinen Augen nicht damit rausreden, dass er nicht die Spieler bekommen hat, die er wollte.
Ach,so
Der Trainer soll sich hinstellen und sagen er möchte den und jenen Spieler nicht haben :?:
und muss ihn dann eine Saison behalten weil Dick und Doof niemanden mehr finden :?:
Was willst du eigentlich sagen :?:
Das der Trainer diesen Schrotthaufen von Manschaft sich so ausgesucht hat. :?:
Oder hat Laporte dieses Sommercamp in Augsburg veranstalltet mit Royer und Jakopin ?
Es tut mir wirklich sehr leid ich kann das nicht nachvollziehen was da im Sommer veranstalltet wurde und hinter die Vertragspolitik der Zwei werde auch nicht kommen :!:
Ich hätte vielleicht quoten sollen. Mein Post bezog sich auf Aussagen wie diese:
" hat geschrieben: Hätten wir alle Spieler verpflichten können, die sich Laporte ausgesucht hat, dann müßten wir uns jetzt wohl keine Sorgen um das Erreichen der POs machen. Meines Erachtens wurde heuer genau da der entscheidende Fehler gemacht. Laporte hat sich Spieler angeschaut bzw. gewünscht, die für den AEV (finanziell) außerhalb des Machbaren lagen. Nachdem man die Liste nach und nach zusammenstreichen mußte, hat man dann halt Spieler verpflichtet, die man sich zuvor nicht angeschaut hat. Hätte man von vornherein Spieler aus der Kategorie eines Methot gescoutet, die a) zu finanzieren gewesen wären und b) kein allzu großes Interesse anderer Vereine geweckt haben, dann hätte man sich einige Probleme ersparen können. Aber da war man heuer (vermutlich v.a. aufgrund des zu erwartenden Lockout) wohl etwas blauäugig bzw. hat man sich etwas verspekuliert.
Dass unser angeblich-soll-es-ein-Management-sein auch sein gewaltiges Scherflein zu dem Barackenhaufen auf dem Eis beigetragen hat, will ich gar nicht abstreiten, im Gegenteil.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:" hat geschrieben: in Augsburg veranstalltet mit Royer und Jakopin ?
.......
Sommer veranstalltet wurde
Ein Saustall !!!!!
So was, bin sehr erschüttert,muss leider nebenbei noch arbeiten und nur mit einem Auge am Schirm,aber du kannst mich gerne verbessern :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Hallo Leute
Ihr weicht alle vom eigentlichen Thema ab.
Es geht um die Qualität des Managements und die Frage, ob dort ein grundlegendes Umdenken eine Verbesserung der Situation bringen könnte.
Ihr weicht alle vom eigentlichen Thema ab.
Es geht um die Qualität des Managements und die Frage, ob dort ein grundlegendes Umdenken eine Verbesserung der Situation bringen könnte.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Jawoll Herr Lehrer! Gelobe Besserung.