Und Düsseldorf schiesst Landshut mit 8-2 regelrecht aus der Halle!
:
Das mit Landshut muss schon länger her sein
Hamburg wars, aber egal! Du hast leider recht: So wird das gemacht, wenn man in die PO`s will!
Das ist eine Anspielung darauf, dass die Lizenz erst von Landshut nach München und dann von München nach Hamburg gewandert ist. Ist aber auch egal. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Während die Panther die erste Chance verzeichnen, können wir euch mitteilen, dsas NHL-Star Jamie Langenbrunner nicht dabei ist, da man noch abwarten will was in der NHL passiert.
Na klasse, aber Hauptsache aufschwätzen, dass man ihn verpflichtet hat :roll:
Ich komm bloß nicht auf den Ticker von unserem Spiel. Krieg die Meldung: The page cannot be found.
Naja, egal. Ich geh jetzt 'ne Runde Dart spielen und schau mir das ganze Drama erst im Nachhinein in der Statistik-Zusammenfassung an. Dann muss ich mich nur einmal für ein paar Minuten aufregen, und nicht 60 Minuten effektive Spielzeit lang.
So long.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
12. Spielminute:
Unordnung in der Pantherdefensive und das 2:0 für Augsburg! Diesmal war es David Danner
11. Spielminute:
Bullygewinn Augsburg und Duanne Moeser steht frei vor dem Tor und haut die Scheibe gnadenlos mit voller Wucht in die Maschen - 1:0 für Augsburg! Tja wenn man seine Chancen nicht nützt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
18:51 , 14. Spielminute:
Die Disziplinartstrafe gab es übrigens deswegen, weil Ken Sutton nach dem Check an Arendt, dessen Helm, der heruntergefallen war, mit dem Schläger wegschießt