Wird eine Mannschaft dadurch besser dass man die Kadergröße reduziert? Tolle Logik!
Wer sagt denn es ein größerer Kader unbedingt besser ist? Wenn ich zwei Pfeifen mehr im Team hab, als zwei Pfeifen weniger,ist das auch nicht besser.
Haben wir denn einen so großen Kader dass wir einfach 2 wegschicken können? Lass nochmal ne Verletzungsmisere wie im November/Dezember kommen und dann schauen wir in die Röhre!!! Dann wird dem Management einmal mehr fehlende Weitsicht vorgeworfen - und zwar mit Recht! :evil:
Davon abgesehen: Such mal bei uns 2 Pfeiffen raus die momentan soviel schlechter spielen als der Rest - denn irgendwie musst du ja so einen Rauswurf auch rechtfertigen. Nenn 2 und hier kommen 10 andere User und fordern 2 andere.
" hat geschrieben:Davon abgesehen: Such mal bei uns 2 Pfeiffen raus die momentan soviel schlechter spielen als der Rest - denn irgendwie musst du ja so einen Rauswurf auch rechtfertigen. Nenn 2 und hier kommen 10 andere User und fordern 2 andere.
2 Pfeifen raus?
Miner und Bancroft (wir haben doch genügend Verteidiger)
Andere Möglichkeit: Laporte (der is soviel Pfeife, dass es für zwei reicht)
Könntest du das bitte mal definieren? Ist jetzt ausnahmsweise mal eine ernstgemeinte Frage.
[size=9px](Sorry! Diese Art von Rethorik kenne ich. Ich glaub's Dir sofort!)[/size]
Was ist daran so schwer zu verstehen??? :wink:
(Denk mal ein bischen nach, dann kommst auch Du drauf! :wink: )
Diese komischen "AEV Fans" sind einfach die, die vollkomen blöd sind, immer alles toll finden, was Fliegauf und Sigl machen, sich über jeden Punkt freuen, im Stadion die eigene Mannschaft anfeuern, keine eigene Meinung haben, komischerweise nicht die eigenen Spieler oder den eigenen Trainer auspfeiffen, etc...
Halt alle die, die nicht so den totalen Durchblick haben wie z.B. Du, aber dennoch gelegentlich hier schreiben! :wink:
Übrigens:
Für diese komischen "AEV Fans" (igitt!!!) wurde auch dieses Forum geschaffen.
Du warst auch mal einer von ihnen!
(Muss bei Dir aber schon seeeeehr lange her sein! :wink: )
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich hatte auf eine ernste Antwort gehofft. Habe vermutlich doch zu viel erwartet. Ich habe eine Vorstellung davon, was ein Fan ist. Da diese Vorstellung anscheinend nicht deiner entspricht, hätte mich diese eben interessiert.
" hat geschrieben:Ich hatte auf eine ernste Antwort gehofft. Habe vermutlich doch zu viel erwartet. Ich habe eine Vorstellung davon, was ein Fan ist. Da diese Vorstellung anscheinend nicht deiner entspricht, hätte mich diese eben interessiert.
Hat aber anscheinend keinen Sinn
Vergiss es Krolock! :wink:
Wir können uns einfach darauf einigen, dass ich absolut dumm bin und Du superschlau und allwissend bist, okay?
Ich lasse mich nicht schon wieder auf den nächsten Kleinkrieg mit Dir ein!
("In echt" traust Du Dich ja doch nicht!)
No Way, Baby!
Wenn Du Dich wieder, hinter Deiner Tastatur versteckt, streiten willst, dann tu das - aber nicht mit mir!
Für mich ist diese Thema (inklusive Deiner Provokationen/Streitversuche) hiermit beendet.
Gib Dir keine Mühe, Kleiner! Ich werde weder hier, noch auf Deine PNs reagieren!
ZURÜCK ZUM THEMA BITTE...
Gute Nacht, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wird eine Mannschaft dadurch besser dass man die Kadergröße reduziert? Tolle Logik!
Wer sagt denn es ein größerer Kader unbedingt besser ist? Wenn ich zwei Pfeifen mehr im Team hab, als zwei Pfeifen weniger,ist das auch nicht besser.
Haben wir denn einen so großen Kader dass wir einfach 2 wegschicken können? Lass nochmal ne Verletzungsmisere wie im November/Dezember kommen und dann schauen wir in die Röhre!!! Dann wird dem Management einmal mehr fehlende Weitsicht vorgeworfen - und zwar mit Recht! :evil:
Davon abgesehen: Such mal bei uns 2 Pfeiffen raus die momentan soviel schlechter spielen als der Rest - denn irgendwie musst du ja so einen Rauswurf auch rechtfertigen. Nenn 2 und hier kommen 10 andere User und fordern 2 andere.
Ich weiß, dass es jetzt eher hinderlich ist jemanden rauszuscheißen. Ich hab es allgemein gemeint, dass es nicht auf die größe eines Kaders ankommt sondern, auf die Qualität ds kaders. Und die ist bei uns mit Verlaub gesagt under aller Sau.
[size=24px]Weniger ist mehr: Dezimiert richtig gut [/size]
AUGSBURG. Es ist an der Zeit, Abbitte zu leisten. Vor einer Woche war an dieser Stelle die These aufgestellt worden, die Panther würden dringend eine Neuverpflichtung benötigen, um aus ihrer Krise mit sieben Niederlagen in Serie herauszukommen. Asche auf das Haupt des Verfassers dieses Unsinns, das genaue Gegenteil ist der Fall: Je schlechter die Personalsituation, desto besser die Panther.
Am Tag des Spiels gegen Krefeld meldete sich neben Marc Brown (Schlüsselbeinbruch), Steffen Tölzer (mit der U 20-Nationalmannschaft bei der WM in den USA) und Pascal Appel (Knorpelschaden im Knie) auch noch Robert Brezina ab, der um Freigabe für einen Wechsel nach Bietigheim in die 2. Liga bat und diese auch erhielt, und Brian Felsner , dessen an Krebs erkrankte Mutter im Sterben liegt, weshalb der Amerikaner zum zweiten Mal freigestellt wurde und in die USA flog, von wo er erst zurückkehren soll, wenn er auch wirklich bereit ist, bis zum endgültigen Ende der Saison zu bleiben: „Ich glaube ganz ehrlich gesagt, dass uns seine Entscheidung geholfen hat", vermutete Trainer Benoit Laporte, „als ich den Ausfall von Felsner in der Kabine bekannt gegeben habe, habe ich richtiggehend gespürt, wie die Mannschaft enger zusammengerückt ist." Das Ergebnis war ein 4:0 und in Anbetracht der neuen Erkenntnisse kassierten Ronny Arendt, Steve Bancroft und Robert Busch gleich noch Spieldauer-Disziplinarstrafen, womit die Ausfallzahl für das Spiel in Hannover auf die Rekordmarke "von sieben stieg.
Wieder gewannen die Panther, dieses Mal mit 2:1, womit sie ihre Bilanz in Spielen, in denen fünf oder mehr Spieler fehlten, auf sieben Siege bei nur drei Niederlagen ausbauten. Gegen Nürnberg fehlten dann wieder „nur" vier und mit dem 2:3 verloren die Panther bereits ihre 16. von 23 Partien, in denen sie vier oder weniger Ausfälle verzeichneten. „Jeder Spieler übernimmt automatisch mehr Verantwortung", sieht Manager Karl-Heinz Fliegauf als Ursache, „jeder passt ein bisschen mehr auf, bringt sich mehr ein, macht seine Arbeit besser und niemand hat die Chance, sich auf seine Mitspieler zu verlassen."
Speziell auf das Abwehrverhalten scheint sich eine angespannte Personalsituation extrem positiv auszuwirken: Vor dem 4:0 ohne fünf gegen Krefeld gelangen bereits zwei der drei anderen zu null, nämlich das 3:0 in Köln sowie das 3:0 gegen Hannover mit fünf bzw. sechs Ausfällen, in den Partien ohne fünf oder mehr Spieler erzielten die Panther durchschnittlich 0,36Tore mehr und kassierten 0,62 weniger als ohne vier oder weniger.
Für heute in Iserlohn müssten die Chancen demnach wieder exzellent stehen, denn dank der automatischen Sperre von Shawn Carter nach dessen dritter zehnminütigen Disziplinarstrafe fehlen wieder fünf und erst ab dieser Marke sind die Panther offenbar so richtig gut.
Am Rande der Bande: Sein Siegtor am Dienstag gegen Krefeld war Francois Fortiers erster Treffer seit dem 31. Oktober, anschließend war er 17 Partien lang ohne Erfolgserlebnis geblieben. Ronny Arendt bestreitet am Sonntag gegen Hamburg sein 200. DEL-Spiel.
"Ich lasse mich nur an Barta, Arendt und Carter messen. Die anderen sind nicht meine Mannschaft"
Stimmt vielleicht jetzt nicht im Wortlaut, aber sicher sinngemäß. War ein Interview auf Premiere.
Ganz schön unfair gegen über den anderen Spielern ??
Insbesondere Duanne, oder ??
Außerdem wenn der Frankophone Schwachkopf immer behauptet er wäre mehr Panther wie wir. Frage ich mich warum er dann schon so lange mit Nürnberg verhandelt hat und es uns nicht sagen konnte.
War übrigends ein Hammerhartes Interview von Sykora in der Eishockey News. Sofort nach dem Poss Abgang, kam Laporte auf uns zu. Achja das Pantherherz schaut sich nach den Fleischtöpfen selber um. Während er bei uns seelenruhig zuschaut wie wir eine Niederlagenserie ohne Gleichen einstecken. Prinzipell gar kein Problem, nur die Sprüche dazu sind echt das allerletzte.
Du weißt genau ich habe Laporte immer verteidigt. Sogar jetzt sage ich noch, er ist sicher einer der besseren Trainer. Nur er ist auch ein Heuchler ohne Ende und bei uns ein Musterbeispiel an Erfolgslosigkeit.
Das sollte man auch erkennen können, auch wenn man zuerst eine andere Meinung hatte.
"Ich lasse mich nur an Barta, Arendt und Carter messen. Die anderen sind nicht meine Mannschaft"
Stimmt vielleicht jetzt nicht im Wortlaut, aber sicher sinngemäß. War ein Interview auf Premiere.
Außerdem wenn der Frankophone Schwachkopf immer behauptet er wäre mehr Panther wie wir. Frage ich mich warum er dann schon so lange mit Nürnberg verhandelt hat und es uns nicht sagen konnte.
War übrigends ein Hammerhartes Interview von Sykora in der Eishockey News. Sofort nach dem Poss Abgang, kam Laporte auf uns zu. Achja das Pantherherz schaut sich nach den Fleischtöpfen selber um. Während er bei uns seelenruhig zuschaut wie wir eine Niederlagenserie ohne Gleichen einstecken. Prinzipell gar kein Problem, nur die Sprüche dazu sind echt das allerletzte.
Du weißt genau ich habe Laporte immer verteidigt. Sogar jetzt sage ich noch, er ist sicher einer der besseren Trainer. Nur er ist auch ein Heuchler ohne Ende und bei uns ein Musterbeispiel an Erfolgslosigkeit.
Das sollte man auch erkennen können, auch wenn man zuerst eine andere Meinung hatte.
Huk!
Ersetze "Mannschaft" durch "Mentalität" (wie es Mr. POOR PEOPLE formuliert hat) dann kann ich es so unterschreiben.
" hat geschrieben: Desweiteren muß irgendetwas passieren. Die in meinen Augen beste Lösung hockt fester den je im Sattel. Und einfach abwarten, kann ich nicht mehr hören und ist einfach aus der Naivität oder der Dummhait unserer Vereinsführung geboren. Wie man so cool in Richtung Tabellenende marschieren kann ist mir schon wirklich unbegreiflich. Auch du bist doch einer von der alles ist in Ordnung, Play Offs wir kommen Fraktion (Hier meine ich nicht den Florian :wink: )
Vor dem Pokalspiel in Ingolstadt waren wir schlecht, seit dem sind wir Tod. 15 Niederlagen in 18 Spielen ist einzigartig.
Außerdem erklär mir doch mal den Effekt als Felsner weg war und unser Supertrainer merkte, wie das Team zusammengerückt ist. Anscheinend hat es damals sehr wohl was gebracht.
Der Leistung aus 2005 zufolge sind wir das schlechteste Team der DEL. Klasse Leistung meine Herren !!!!
Wow, ich muß dir wegen der von mir zitierten Zeilen uneingeschränkt zustimmen. Bin auch der Meinung das etwas geschehen sollte, einen oder zwei Spieler zu kicken wäre die einfachere Lösung, nur wen halt ???
Die 2005er Performance spottet jeder Beschreibung, und nach Auftritten wie gegen FFM fällt es einem schwer noch an einen Umkehrpunkt zu glauben. Gestern wars okay, und wie sich der Felsner-weg Effekt erklären lässt, wüßte ich auch gerne....das ist die zwei Millionen Euro Frage......
Das Team muß wachgerüttelt werden, außerdem werden mit den Leistungen der vergangenen Wochen erneut Fans vertrieben die halt auch irgendwann die Schnauze voll haben.
Es ist schwer, sogar in meinem Freundeskreis höre ich immer wieder "was willschn bei dene, die verlieren doch eh alles und kenna duasch bis aufn alta Möser au koin mehr"
Das Fanpotential wird mit den Chyzowski-Drouin-Brown -Saisonen erheblich vor den Kopf gestoßen.
Kritik okay, wüste beschimpfungen NEIN
Langsam kommt mir die Sache mit dem Interview von Laporte vor wie das Spiel, bei dem der Erste seinem Nachbarn ein Wort in das Ohr flüstert und dieses dann die Runde macht, bis am Ende ein ganz anderes Wort rauskommt.
Für diesen Beitrag bekommst du im anderen Forum ein +.
Verhält sich nämlich bei mir absolut genauso, aber wirklich wortwörtlich ! :shock: