Abfahrtszeiten und sonstige Infos für Sonderschiffzug

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mal was anderes:

Es sind doch 450 Leute ?! Und diese 450 Leute wollen 24 Stunden lang mit Alkohol versorgt werden (ich gehe da jetzt mal von mir aus) ?!

Habt ihr nen 2.Sonderzug am Start, der die Getränke transportiert oder was ??
Muss ich mir Angst machen, dass das Bier eventuell ausgehen könnte, dann nehm ich lieber zur Vorsicht noch ein wenig Notration mit ??

Und wenn 450 Leute Bier wollen, wie macht ihr das mit dem Verkauf ???
Bild
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

&quot hat geschrieben:mal was anderes:

Es sind doch 450 Leute ?! Und diese 450 Leute wollen 24 Stunden lang mit Alkohol versorgt werden (ich gehe da jetzt mal von mir aus) ?!

Habt ihr nen 2.Sonderzug am Start, der die Getränke transportiert ??
Oder muss ich mir Angst machen, dass das Bier eventuell ausgehen könnte, dann nehm ich lieber zur Vorsicht noch ein wenig Notration mit ??

sehr gute Frage!!!!!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:mal was anderes:

Habt ihr nen 2.Sonderzug am Start, der die Getränke transportiert oder was ??
Muss ich mir Angst machen, dass das Bier eventuell ausgehen könnte, dann nehm ich lieber zur Vorsicht noch ein wenig Notration mit ??

Meiner Meinung nach ist mehr als genug Bier an Bord, keine Angst es wird keiner verdursten, bzw. zu kurz kommen.

Im Sambawagen an der Theke werden immer mind. zwei Leute verkaufen (weiss noch nicht genau wie groß/lang die Theke ist), an den Stosszeiten evt. 3 oder 4 Leute.
Zusätzlicher Bierverkauf an zwei Stellen außerhalb vom Sambawagen.

Denk mal außer an den Stosszeiten, kurz nach Abfahrt in Augsburg und zürück in Krefeld, wird sich die Wartezeit in Grenzen halten.
Wir können nicht mehr tun als arbeiten, aber wir werden unser bestes geben, Euch schnellstens zu versorgen.

Das mit der Notration würd ich an Deiner Stelle lassen, wir sind alle angewiesen mitgebrachte Getränke, etc. einzuziehen.

So long, Kini
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bin sicher, dass ihr das hinbringen werdet, aber ich finds ein wenig nervig, dass man selbst nichts zum trinken mitnehmen darf. Ist das Vorschrift von der Bahn oder eure Idee ??

Muss ja eigentlich nicht sein...

Und Essen kann ich mir aber schon was mitnehmen oder ? Bin nicht so der Wiener-Fan

So dann freu ich mich jetz schon und hoffe, ihr habt genügend Bier dabei... (ich zweifel ja immer noch dran :) So wie ich kalkulieren würde, müsste man echt nen zweiten Zug nehmen :) )
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:Ich bin sicher, dass ihr das hinbringen werdet, aber ich finds ein wenig nervig, dass man selbst nichts zum trinken mitnehmen darf. Ist das Vorschrift von der Bahn oder eure Idee ??

Muss ja eigentlich nicht sein...

Und Essen kann ich mir aber schon was mitnehmen oder ? Bin nicht so der Wiener-Fan

So dann freu ich mich jetz schon und hoffe, ihr habt genügend Bier dabei... (ich zweifel ja immer noch dran :) So wie ich kalkulieren würde, müsste man echt nen zweiten Zug nehmen :) )
Wirst deinen Kanal schon vollkriegen, bin mir sicher, die nehmen genügend mit, die kennen doch ihre Pappenheimer... :wink:
Block F – home sweet home!
Flake Mickey
Testspieler

Beitrag von Flake Mickey »

Gibts eigentlich auch was anderes als Bier, da ich nicht das Bierfan bin?
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Smirnoff!!!! ;)

Bei den Auswärtsfahrten mit dem Bus ist es ja auch so, dass man keine Getränke selber mitbringen soll!!!!

Find das schon in Ortnung, weil ich denke, dass dann der preis (95€) nicht reichen würden für die Fahrt.....
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

&quot hat geschrieben:Find das schon in Ortnung, weil ich denke, dass dann der preis (95€) nicht reichen würden für die Fahrt.....
So sieht's aus .... :roll:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Eigenes essen mitzubringen ist kein Problem.

Das mit den Getränken hat eher einen anderen Hintergrund, es geht nicht nur ums Geschäftemachen.
Das Problem ist wenn jeder mitbringt was er will, wird´s wohl einiges an hartem Alk sein, d.h. u.a. Kampftrinken, Pöbeleien, kotzen, ... Das ist in erster Linie ein Hauptgrund, war früher öfters ein Problem bei Busfahrten. Seit man das eingeschränkt, bzw verboten hat gibt´s deutlich weniger Probleme.
Wie´s mit der Bahn, bzw Reisegesellschaft deswegen ist kann ich nicht sagen, da müsstet ihr euch eher an Benne richten.
Klar ist auch, dass wir Fanclub´s ein paar Euro´s dazuverdienen wollen, es ist immerhin ein großer Aufwand bis so ein Event statt findet, und da will man nicht unbedingt ein Verlustgeschäft draus machen.

Hoffe das kommt so einigermaßen verständlich rüber.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

&quot hat geschrieben:Gibts eigentlich auch was anderes als Bier, da ich nicht das Bierfan bin?
Nein Mickey, es gibt entweder Bier oder Bier!

Kannst ja nicht die ganze Zeit des Smirnoff saufen, da pappts dir ja den Magen zu!! :wink:
Block F – home sweet home!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Nein Mickey, es gibt entweder Bier oder Bier!

Kannst ja nicht die ganze Zeit des Smirnoff saufen, da pappts dir ja den Magen zu!! :wink:
Tja... da muss er durch... der Mickey! :D
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen !!!!

Also ganz kurz nochmals zur Aufklärung einiger Fragen hier im Forum. Es gibt neben Wiener auch noch Wurstsemmel an Bord. Desweiteren haben wir ausser Bier noch Smirnoff, Cola-Bier und Desperados und alkoholfreie Getränke mit dabei und von allem viel genug, versprochen. Das mit dem mitbringen von eigenen Getränken betrifft in erster Linie die harten Sachen wie Schnäpse, Sekt usw. Wenn jetzt einer meint er muss sein Wasser oder Cola oder ähnliches bei den Preisen selbst mitnehmen kann dies selbstverständlich tun und abzocken wollen wir hier wirklich keinen, ich glaub das hat inzwischen auch jeder kappiert. Desweiteren werden nicht wir Fan-Clubs den Gewinn - falls es einen geben sollte - kassieren, sondern selbstverständlich ein Grossteil an den AEV-Nachwuchs oder wo anders gespendet werden. Es wird im übrigen auch auf dem Schiff den ein oder anderen Snack geben, wobei wir hier nicht für die Bewirtung verantwortlich sind. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder einige von Euch beruhigen konnte und natürlich sind in Krefeld 3 Punkte Pflicht.

Gruss

Benne
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Hallo zusammen !!!!

Also ganz kurz nochmals zur Aufklärung einiger Fragen hier im Forum. Es gibt neben Wiener auch noch Wurstsemmel an Bord. Desweiteren haben wir ausser Bier noch Smirnoff, Cola-Bier und Desperados und alkoholfreie Getränke mit dabei und von allem viel genug, versprochen. Das mit dem mitbringen von eigenen Getränken betrifft in erster Linie die harten Sachen wie Schnäpse, Sekt usw. Wenn jetzt einer meint er muss sein Wasser oder Cola oder ähnliches bei den Preisen selbst mitnehmen kann dies selbstverständlich tun und abzocken wollen wir hier wirklich keinen, ich glaub das hat inzwischen auch jeder kappiert. Desweiteren werden nicht wir Fan-Clubs den Gewinn - falls es einen geben sollte - kassieren, sondern selbstverständlich ein Grossteil an den AEV-Nachwuchs oder wo anders gespendet werden. Es wird im übrigen auch auf dem Schiff den ein oder anderen Snack geben, wobei wir hier nicht für die Bewirtung verantwortlich sind. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder einige von Euch beruhigen konnte und natürlich sind in Krefeld 3 Punkte Pflicht.

Gruss

Benne
Gutes Posting Benne, nur dass mit den 3 Punkten glaubst doch selber nicht, oder?

Das ein möglicher Gewinn weiter an den Nachwuchs, bzw anderweitig für nen guten Zweck verwendet wird, war mir eigentlich schon klar, hab´s nur vergessen zu schreiben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ähm, hast du so nen hässlichen BMW oder ???

:kotz: :kotz: :kotz:

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Ähm, hast du so nen hässlichen BMW oder ???

:kotz: :kotz: :kotz:

Bild
Scheinbar kennst Du Dich nicht aus. Der kommt erst im April auf den Markt.
Aber ich werd ihn nicht kaufen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern fehlts da am nötigen Kleingeld.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:
Gutes Posting Benne, nur dass mit den 3 Punkten glaubst doch selber nicht, oder?
Das ein möglicher Gewinn weiter an den Nachwuchs, bzw anderweitig für nen guten Zweck verwendet wird, war mir eigentlich schon klar, hab´s nur vergessen zu schreiben.

Kini: Warum so pessimistisch, immerhin haben wir doch in Ingolstadt auch einen Punkt geholt und das obwohl ich vorher 11:0 für den ERCI getippt habe :wink: , also dann bis Freitag, Schiff ahoi
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Scheinbar kennst Du Dich nicht aus. Der kommt erst im April auf den Markt.
Aber ich werd ihn nicht kaufen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern fehlts da am nötigen Kleingeld.
Stimmt, denn mit Autos in dieser Kategorie beschäftige ich mich nämlich nicht, der wäre für mich nicht erschwinglich, und wenn ich die Moneten hätte, würde ich sie in den guten Stern investieren :lol: :lol:

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Manne:

Was willste denn mit nem Schlampenschlepper?

DAS ist ein Auto:

Bild

(extra hochauflösend für die Details :D )
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Für alle die es interessiert wird es einen Liveticker vom Sonderschiffzug und wenn es noch klappt vom Spiel geben:

Flake-LIVETICKER

Da es sich um einen SMS-Liveticker handelt (keine Angst, der kostet nur denjenigen etwas, der den Ticker füttert), kann ich nicht gewährleisten ob es möglich ist aus dem KönigPalast SMS zu versenden (wg. Empfang).

Wenn das ganze gut klappt, werden wir sehen, ob wir das in Zukunft nicht auch über die offz. HP machen, natürlich dann etwas komfortabler (Toranzeige mit Schützen + Assistenten, Strafen, etc.)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:Für alle die es interessiert wird es einen Liveticker vom Sonderschiffzug und wenn es noch klappt vom Spiel geben:

Flake-LIVETICKER

Da es sich um einen SMS-Liveticker handelt (keine Angst, der kostet nur denjenigen etwas, der den Ticker füttert), kann ich nicht gewährleisten ob es möglich ist aus dem KönigPalast SMS zu versenden (wg. Empfang).

Wenn das ganze gut klappt, werden wir sehen, ob wir das in Zukunft nicht auch über die offz. HP machen, natürlich dann etwas komfortabler (Toranzeige mit Schützen + Assistenten, Strafen, etc.)

Genial Liveticker vom Sonderzug, @Tom: steht da dann drin, wer wann schon wieviele Halbe getrunken hat :wink: :p rost:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten