" hat geschrieben:Sind unsere Schulen und Lehrer wirklich so schlecht :?: :shock: :roll:
Zumindest da sind wir mit den Ingolstädtern noch auf Kopfhöhe

" hat geschrieben:Sind unsere Schulen und Lehrer wirklich so schlecht :?: :shock: :roll:
" hat geschrieben:Ingolstadt!!!!!!!
als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht.
ich finde er war der beste zweite goali seit langem
d magnus ziemlich eifersüchtig war
"Eingendlich" hast du ja vollkommen Recht. Stimmt, was ist das eigentlich für ein Niveau !!!!! Reißt euch alle mal zusammen. Ab jetzt wird auch kein böses Wort mehr über irgendwelche Eishockeyspieler, Trainer oder Manager verloren. Darüber hinaus werde ich mich am Freitag in die Kabine begeben und mich bei John Miner höchstpersönlich entschuldigen, dass ich ihn hier desöfteren als unfähigen alten Sack hingestellt habe. Auch bei Brown wird noch eine Entschuldigung folgen.wie weit lässt man sich in augsburg eingendlich noch runter. :?:
komisch so etwas,
überlegt euch mal wie ihr es fändet wenn die ganze fankurve so über euch reden würde!!! ich versteh es einfach nicht
" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.
ich finds vom steffen au extrem scheiße dass er über uns so redet.
ich bin ned sei mutter, noch sei freundin :P
(aber wer weiß +lol+)
ihr seid ja alle nur eifersüchtig , dass keiner zu euch kommt und sagt wie supertoll und sexy ihr seid, weil in dem thema is d steffen euch wirklich weit voraus. :!:
zum thema dass d endras besser is als d karg sag ich nur ihr seht ja, in IN leistet oda bringt d steffen ja ziemlich viel oda ned :wink:
" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.
(aber wer weiß +lol+)
ihr seid ja alle nur eifersüchtig , dass keiner zu euch kommt und sagt wie supertoll und sexy ihr seid, weil in dem thema is d steffen euch wirklich weit voraus. :!:
zum thema dass d endras besser is als d karg sag ich nur ihr seht ja, in IN leistet oda bringt d steffen ja ziemlich viel oda ned :wink:
(aber wer weiß +lol+)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.
(aber wer weiß +lol+)
Du bisch bestimmt so eine die im Fanbriefe schreibt und dann no meint ich Finger mir jeden Tag 4 mal durch und denk nur an dich steffen ... :?:![]()
![]()
Karg is älter als Endras, aber Endras hat jetzt schon mehr aufn Kasten als gewisser Frodoverschnitt.
Und JA... wir sin alle sowas von Eifersüchtig auf den Karg... :shock: :roll:
:twisted: :twisted:
Gruss
Kami
P.S. gutes Posting Majaa![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.
(aber wer weiß +lol+)
Du bisch bestimmt so eine die im Fanbriefe schreibt und dann no meint ich Finger mir jeden Tag 4 mal durch und denk nur an dich steffen ... :?:![]()
![]()
Karg is älter als Endras, aber Endras hat jetzt schon mehr aufn Kasten als gewisser Frodoverschnitt.
Und JA... wir sin alle sowas von Eifersüchtig auf den Karg... :shock: :roll:
:twisted: :twisted:
Gruss
Kami
P.S. gutes Posting Majaa![]()
" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich
" hat geschrieben:[size=24px]Ich will den Ignore-Button zurück !!! [/size]
Gruß Michi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=24px]Ich will den Ignore-Button zurück !!! [/size]
Gruß Michi
Und die Altersangabe der einzelnen User