Ingolstadt - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Sind unsere Schulen und Lehrer wirklich so schlecht :?: :shock: :roll:

Zumindest da sind wir mit den Ingolstädtern noch auf Kopfhöhe :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Majaa
Ersatzspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Majaa »

:?

... und i dachte diese fraktion wären wir nach dem endgültigen transfer von arendt los !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Alex1969
Stammspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Alex1969 »

Jo mi leckst am Orsch ... :shock: :shock: :shock: :shock:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ingoldorfer
Anfänger

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Ingoldorfer »

" hat geschrieben:Ingolstadt!!!!!!!

Ingolstädter Kindergarten. :?: :!: Einfach ignorieren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Dibbl Inch »

Mir stellt sich nur die Frage ist "Aloha" Kargs Mutter oder Freundin ???

als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht.

Ich dachte immer, wir hätten Steffen rausgeschmissen. Da wird dem guten ja auch gar nix anderes ürbig geblieben sein, als "von uns zu gehen". Insofern kann der tolle, sexy Steffen auch nicht "das richtige tun", in dem er den AEV verlässt, weil er ja gar nix dafür kann. Im Gegenteil, der wäre ja laut deiner Aussage noch bei uns geblieben, wenn wir ihn nicht gekickt hätten (worüber ich übrigens ziemlich froh bin, da ich Endraß für einiges talentierter und besser halte). Abgesehen davon ist das Wort, dass du suchst "zeigen" und nicht "beschemeißen". Allerdings müsstest du dann auch noch das "mit" rausnehmen und ein "den" einfügen. Wenn du das so ändern würdest, dann könnte man immerhin schon nen halben Satz deines Postings verstehen.

ich finde er war der beste zweite goali seit langem

Neben einem Eriksson könnte sogar ich glänzen. Aber Karg hat nichtmal das geschafft.

d magnus ziemlich eifersüchtig war

:cry: mensch, "d magnus" war eifersüchtig. Naklar, dann würde mir natürlich auch alles keinen Spass mehr machen, weil mein Konkurrent eifersüchtig ist. Völlig verständlich...

wie weit lässt man sich in augsburg eingendlich noch runter. :?:
"Eingendlich" hast du ja vollkommen Recht. Stimmt, was ist das eigentlich für ein Niveau !!!!! Reißt euch alle mal zusammen. Ab jetzt wird auch kein böses Wort mehr über irgendwelche Eishockeyspieler, Trainer oder Manager verloren. Darüber hinaus werde ich mich am Freitag in die Kabine begeben und mich bei John Miner höchstpersönlich entschuldigen, dass ich ihn hier desöfteren als unfähigen alten Sack hingestellt habe. Auch bei Brown wird noch eine Entschuldigung folgen.

komisch so etwas,
überlegt euch mal wie ihr es fändet wenn die ganze fankurve so über euch reden würde!!! ich versteh es einfach nicht

Mir wäre das ehrlich gesagt scheißegal. Aber da der Steffen ja nicht nur toll und supersexy ist, sondern auch noch ziemlich sensibel (muss man auch in diesem Job), sollte man auch darauf Rücksicht nehmen. Daher wird auch für mich noch ein Kabinenbesuch beim ERC Ingolstadt diese Saison anstehen.

Tut mir Leid, normalerweise antworte ich auf solche Postings nicht (und damit mir das nie wieder passiert, werde ich jetzt zum ersten mal eine gewisse Funktion aktivieren), aber so einen Groupiescheiß liest man echt selten.
Bild
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

@KvS:

Puper Sosting... oder so ähnlich! :wink:
aloha
Neuer Benutzer

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von aloha »

ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.
ich finds vom steffen au extrem scheiße dass er über uns so redet.

ich bin ned sei mutter, noch sei freundin :P
(aber wer weiß +lol+)

ihr seid ja alle nur eifersüchtig , dass keiner zu euch kommt und sagt wie supertoll und sexy ihr seid, weil in dem thema is d steffen euch wirklich weit voraus. :!:
zum thema dass d endras besser is als d karg sag ich nur ihr seht ja, in IN leistet oda bringt d steffen ja ziemlich viel oda ned :wink:
thomas

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von thomas »

Bild
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.

(aber wer weiß +lol+)

ihr seid ja alle nur eifersüchtig , dass keiner zu euch kommt und sagt wie supertoll und sexy ihr seid, weil in dem thema is d steffen euch wirklich weit voraus. :!:
zum thema dass d endras besser is als d karg sag ich nur ihr seht ja, in IN leistet oda bringt d steffen ja ziemlich viel oda ned :wink:

Bild
Majaa
Ersatzspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich, echt ich hab ja nur gemeint dass es zeimlich scheiße is, über einen ex-aev´ler so zu reden.

(aber wer weiß +lol+)

...genau wir sind alle schwul und eifersüchtig weil uns keiner sagt wie toll ....usw wir sind ! in dem thema is " d steffen uns wirklich weit voraus "

" ich bin ned sei mutter, noch sei freundin :P " , aber vielleicht die freundin seiner mutter .... , aber zum liebesbriefe schreiben solltest du jemanden engagieren , sonst wir des nix ! :lol:

...welch bahnbrechendes posting !

Kamikautze
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Kamikautze »

(aber wer weiß +lol+)

Du bisch bestimmt so eine die im Fanbriefe schreibt und dann no meint ich Finger mir jeden Tag 4 mal durch und denk nur an dich steffen ... :?: :lol: :lol:

Karg is älter als Endras, aber Endras hat jetzt schon mehr aufn Kasten als gewisser Frodoverschnitt.
Und JA... wir sin alle sowas von Eifersüchtig auf den Karg... :shock: :roll:

:twisted: :twisted:

Gruss

Kami

P.S. gutes Posting Majaa :lol:
Eishockey is my true Love !
Bonefire
Ausnahmekönner

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:

(aber wer weiß +lol+)

Du bisch bestimmt so eine die im Fanbriefe schreibt und dann no meint ich Finger mir jeden Tag 4 mal durch und denk nur an dich steffen ... :?: :lol: :lol:

Karg is älter als Endras, aber Endras hat jetzt schon mehr aufn Kasten als gewisser Frodoverschnitt.

Gruss

Kami

BabyPanther führt ein Doppelleben!!!
Hilfe......... Langsam wird mir das hier unheimlich!!!
Alex1969
Stammspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:

(aber wer weiß +lol+)

Gruss

Kami

Wer im Glashaus sitzt ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:ihr macht euch lächerlich

Nein, das schaffst nur "Du" ganz alleine und Deinen Deutsch-Lehrer ziehst in die Geschichte noch gewaltig mit rein...Der gute Mann sollte sich schleunigst nach einem neuen Job umsehen... :lol: :lol: :lol:

Ansonsten:

[size=24px]Ich will den Ignore-Button zurück !!! [/size]

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:[size=24px]Ich will den Ignore-Button zurück !!! [/size]

Gruß Michi

Und die Altersangabe der einzelnen User
smued
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:[size=24px]Ich will den Ignore-Button zurück !!! [/size]

Gruß Michi

Und die Altersangabe der einzelnen User

bitte!
dem kann/muss man zustimmen!
fgtim

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von fgtim »

Lache wenn es zum weinen nicht mehr reicht........

Und so sitze ich seit ner halben Stunde da und lach mir wegen dieses ........... (jeder kann hier ein Wort seiner Wahl einfügen :wink: ) Aloha-Postings nen Ast!!! :roll:
Majaa
Ersatzspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Majaa »

@ B0nefire :

Vielleicht hat ja Baby Panther 57 auch eine multiple Persönlichkeit ausgebildet , weil der ganze ....... den Baby Panther sonst so geschrieben hat einfach zu viel ist für eine Person ...... :lol: :lol: :lol:

MissWren
Testspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von MissWren »

Ich kann euch beruhigen das ist sicherlich nicht BabyPanther :!: Die gibts glücklicherweise nur einmal :lol: Da haben jez alle beteiligten nochmal Glück gehab ! :D
thomas

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von thomas »

Glück definier ich persönlich anders.
Gesperrt