[/quote]
hast genau recht, wird so auf keinen fall eintreten, aber ich könnte mir das schon vorstellen einen jung als nummer eins torhüter zu haben...
immerhin ist er deutscher und man hätte eine frei stelle für einen wirklich guten verteidiger...[/quote]
Genau, das kommt ja auch noch dazu, dass man sich in diesem Sinne natürlich auch eine Ausländer-Lizenz "spart" und an einen weiteren guten Vertreidiger bzw. Stürmer vergeben kann...
Natürlich sollte man als letztes am TORWART (der für meine Begriffe mit am wichtigsten Person in einem Eishockey-Team) sparen, das ist natürlich vollkommen klar, aber wenn gute Alternativen auf dem Markt sein sollten, warum nicht?!
Wie schon gesagt, Jung macht es zur zeit ja in Düsseldorf vor oder wenn man sich auch einen durchaus zu gefallen wissenden Kotschnew in Iserlohn ansieht, wäre so eine Sache doch durchaus interessant, wie ich finde.
Aber nun nochmal zu möglichen Kandidaten für die kommende Spielzeit:
Wie bereits gesagt:
- Andreas Morczinietz (von seinem Wunsch, in Hannover bleiben zu wollen, habe ich auch schon längere Zeit gehört, da diese aber evtl. absteigen werden, wäre es doch sicherlich ein sehr interessanter Mann für uns, zumal ja die sportlichen Perspektiven von ihm akzeptiert würden; wenn er bei seiner Stärke schon bei HANNOVER bleiben würde!).
- Andrej Strakov
Und ansonsten:
- (S) Alexander Polaczek (ERC Ingolstadt)
- (V) Kirk Furey (Kassel Huskies)
- (S) Tobias Abstreiter (Kassel Huskies)
- (S) Sven Valenti (Kassel Huskies)
- (S) Adrian Grygiel (Krefeld Pinguine)
- (S) Steffen Ziesche (Krefeld Pinguine)
- (S) Steve Brule (Krefeld Pinguine)
- (S) Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
- (S) Fabio Carciola (Adler Mannheim)
- (S) Yannic Seidenberg (Kölner Haie)
- (S) Mike Green (Nürnberg Ice Tigers)
- (S) Björn Bombis (Nürnberg Ice Tigers)
- (S) Josef Menauer (Nürnberg Ice Tigers)
- (S) Jan Zurek (Gr. Adams Wolfsburg)
- (S) Xavier Delisle (Gr. Adams Wolfsburg)
- (S) Markus Guggemos (Gr. Adams Wolfsburg)
....... (also to be continued

).
Grüße, Max