Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
merlin malinowski
Neuer Benutzer

Beitrag von merlin malinowski »

stimmt nicht alles. zum beispiel hat er zugegeben dass der zeitpunkt zu dem er das mit nürnberg veröffentlicht hat, der falsche war.

und wenn wir kurz die punkte zusammenzählen die wir aus dummheit und schlimmen individuellen fehlern und verletzungspech heraus verloren haben, wären wir in den playoffs und nicht nur auf platz 8....

trotzdem schaffen wirs!!! 30 punkte aus 10 spielen!!! und dem kölzig hauen wir die bude voll :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:stimmt nicht alles. zum beispiel hat er zugegeben dass der zeitpunkt zu dem er das mit nürnberg veröffentlicht hat, der falsche war.
Und genau das war nicht verkehrt !!!

Das war nämlich ehrlich, genau wie es von Arendt wirklich super war, dass endlich mal jemand sagt was Sache ist. Glaube nicht das es irgendjemand gibt der Ronny böse ist. Ganz im Gegenteil für mich der beste Abgang seit Jahren, wenn nicht der beste überhaupt.

Ein Morcinietz hatte auch schon ewig unterschrieben und trotzdem immer noch betont wie toll es hier ist.

Ronny hat alles richtig gemacht wirklich alles.

Laporte hat das nicht verkehrt gemacht. Auch wenn er jetzt jedem weiß machen will, dass das der Grund ist warum alle so böse sind.

Gerade daran sieht man doch, wie ein Mann sich verzweifelt in ein gutes Licht rücken will, obwohl um ihm rum schon lange dunkle Nacht herrscht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Laporte hat das nicht verkehrt gemacht. Auch wenn er jetzt jedem weiß machen will, dass das der Grund ist, warum alle so böse sind.

Ich bin der Ansicht, daß er das niemandem "weiß machen will", sondern daß er davon überzeugt ist, daß genau das der Grund ist. Und ehrlich gesagt hat er m.E. sogar Recht damit, zumindest teilweise. Ein Großteil der Leute hätte in den letzten Wochen mit Sicherheit nicht so heftig auf die Rau-Geschichte reagiert, wenn nicht klar gewesen wäre, daß Laporte nächste Saison eh nicht mehr hier ist. Man hätte, wie bei einigen anderen Entscheidungen in dieser Situation den Kopf geschüttelt, aber das wäre es dann beim Großteil wahrscheinlich auch schon gewesen. Die Ankündigung nach Nürnberg ist nicht per se Grund für die Anfeindungen, macht es aber vielen Leuten erheblich leichter, jetzt auf den Trainer einzuschlagen.

Die Tatsache, daß er jetzt offenbar privat (d.h. außerhalb des Stadions) angefeindet wird und daß man den Ärger und die Wut jetzt auch noch an seiner Frau ausläßt, ist aber wohl das Allerletzte. "Laporte raus"-Rufe im Stadion sind in Ordnung (obwohl ich persönlich nicht mitschreien würde), ihn privat abzugehen, ist es mit Sicherheit nicht!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

&quot hat geschrieben:
Ich bin der Ansicht, daß er das niemandem "weiß machen will", sondern daß er davon überzeugt ist, daß genau das der Grund ist. Und ehrlich gesagt hat er m.E. sogar Recht damit, zumindest teilweise. Ein Großteil der Leute hätte in den letzten Wochen mit Sicherheit nicht so heftig auf die Rau-Geschichte reagiert, wenn nicht klar gewesen wäre, daß Laporte nächste Saison eh nicht mehr hier ist. Man hätte, wie bei einigen anderen Entscheidungen in dieser Situation den Kopf geschüttelt, aber das wäre es dann beim Großteil wahrscheinlich auch schon gewesen. Die Ankündigung nach Nürnberg ist nicht per se Grund für die Anfeindungen, macht es aber vielen Leuten erheblich leichter, jetzt auf den Trainer einzuschlagen.

Die Tatsache, daß er jetzt offenbar privat (d.h. außerhalb des Stadions) angefeindet wird und daß man den Ärger und die Wut jetzt auch noch an seiner Frau ausläßt, ist aber wohl das Allerletzte. "Laporte raus"-Rufe im Stadion sind in Ordnung (obwohl ich persönlich nicht mitschreien würde), ihn privat anzugehen, ist es mit Sicherheit nicht!

Erinnert mich irgendwie an die Sache mit Klausi. Da wurde damals seine Frau auch in der Fussgängerzone angegangen (sogar bedroht).
Bei manchen Super-Pseudo-Fans fehlen einem echt die Worte.

lg Tommy
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Wobei ich mich aber davon ausdrücklich distanziere, seine Frau oder sein Privatleben da mit rein zuziehen.
Michi@ Nur für den Fall jemand will etwas verkehrt deuten. :wink:

Trotzdem noch grundsätzlich. Seine Frau dürfte ein gemeiner Fan nicht erkennen. Wenn er dann dabei ist und jemand beleidigt seine Frau, würde ich mal poor people sagen. Und das in mehrerlei Hinsicht. :wink:

Ist aber egal da hört sich der Spaß wirklich auf. Nur hat man weder einen Dandenault noch einen Beardsmore oder bestimmt ein Dutzend andere wegen sowas angegriffen. Und bei ihm soll es ein vorzeitig bekannt gegebener Wechsel sein ?? Ich glaube da unterschätzt du die Aussage ich bin mehr Panther wie...
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Denke mal der Sieg heut hat Laporte über die Länderspielpause bzw. bis Sasionende gerettet! Mit 2 Heimspielen nun im Rücken, wird die Pantherführung wohl auf den Trainer weiterhin setzen und als Zeichen ihm das Vertrauen aussprechen. Die Mannschaft hat auch die letzten zwei Spiele nicht die Anzeichen gemacht, einen Wechsel zu erzwingen, eher im Gegenteil, aus zwei Auswärtsspielen 4 Punkte geholt!

Jetzt stehen noch 9 Partien aus, das Abstiegsthema kann mit einem Sieg gegen Hannover wohl in weite Ferne geschoben werden!

Wenn Laporte jetzt doch bis Saisonende bleiben sollte, hätte das zumindest den Vorteil, dass in den nächsten Tagen keine übereilte Trainersuche vom Zaun gebrochen wird. Ob die Situation sich dadurch verbessert bleibt aber weiterhin fraglich!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Michi@ Nur für den Fall jemand will etwas verkehrt deuten. :wink:

Trotzdem noch grundsätzlich. Seine Frau dürfte ein gemeiner Fan nicht erkennen. Wenn er dann dabei ist und jemand beleidigt seine Frau, würde ich mal poor people sagen. Und das in mehrerlei Hinsicht. :wink:

Ist aber egal da hört sich der Spaß wirklich auf. Nur hat man weder einen Dandenault noch einen Beardsmore oder bestimmt ein Dutzend andere wegen sowas angegriffen. Und bei ihm soll es ein vorzeitig bekannt gegebener Wechsel sein ?? Ich glaube da unterschätzt du die Aussage ich bin mehr Panther wie...
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, daß der Wechsel an sich nicht der Grund für die Anfeindungen ist. Die Ankündigung ist aber sicher ausschlaggebend dafür, daß sich jetzt einige Fans äußerst aggressiv verhalten. Ich habe nur gesagt, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es zu einem solchen Verhalten gegenüber Laporte gekommen wäre, wenn er in Augsburg bleiben würde. Die Aussage mit den "poor people" kam ja auch erst, nachdem sich Laporte im Stadion mißverstanden, ungerecht behandelt, angegriffen oder was auch immer vorkam, was wiederum damit zusammenhängt, daß er nächste Saison in Nürnberg arbeitet.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:

Ronny hat alles richtig gemacht wirklich alles.

Laporte hat das nicht verkehrt gemacht. Auch wenn er jetzt jedem weiß machen will, dass das der Grund ist warum alle so böse sind.

Gerade daran sieht man doch, wie ein Mann sich verzweifelt in ein gutes Licht rücken will, obwohl um ihm rum schon lange dunkle Nacht herrscht.
Warum die UNterscheidung?
Ronny alles richtig, Benno nichts verkehrt.

Semantisch gesehn, sind die Aussagen identisch.
Einem Ronny Arendt wird die Ehrlichkeit positiv "angekreidet", einem Laporte negativ.
Letztes Jahr hat sich jeder über die DEG aufgeregt, dass sie im PlayOff Kampf, Unruhe stifften wollen. Der Coach hat es, für ihn damals einfach, auf den verletzten Dandenault geschoben.
Jetzt wird ihm diese Aussage negativ ausgelegt, da er wechselt und mit seiner Mannschaft einen unglaublichen Losing-Streak hat(hatte).

Für mich

Zweierlei Mass

gut8

moe
Bild
Niemand
Anfänger

Beitrag von Niemand »

&quot hat geschrieben:...zum beispiel hat er zugegeben dass der zeitpunkt zu dem er das mit nürnberg veröffentlicht hat, der falsche war...
Ohne jetzt alles schön reden zu wollen: Soweit ich mich erinnern kann, kam der erste Hinweis für den Wechsel aus Lebkuchen-City. Danach explodierten die Gerüchte und die Presse hat ziemlich Druck gemacht, was in dem ominösen Mittwochsgespräch mit CF gipfelte und in der Veröffentlichung der Entscheidung am Freitag endete.

Ich denke, daß ohne diese Punkte die Entscheidung und der Wechsel bis zum Saisonende nicht raus gekommen wäre. Meine Vermutung ist, daß Laporte mit der Bekanngabe Ruhe reinbringen wollte und den Spekulationen ein Ende machen wollte.

Hat leider nicht funktioniert... :-(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Warum die UNterscheidung?
Ronny alles richtig, Benno nichts verkehrt.

Semantisch gesehn, sind die Aussagen identisch.
Einem Ronny Arendt wird die Ehrlichkeit positiv "angekreidet", einem Laporte negativ.
Letztes Jahr hat sich jeder über die DEG aufgeregt, dass sie im PlayOff Kampf, Unruhe stifften wollen. Der Coach hat es, für ihn damals einfach, auf den verletzten Dandenault geschoben.
Jetzt wird ihm diese Aussage negativ ausgelegt, da er wechselt und mit seiner Mannschaft einen unglaublichen Losing-Streak hat(hatte).

Für mich

Zweierlei Mass

gut8

moe
Sagt mal verstehst du mich nicht, oder willst du nicht.

Die Aussagen sind nicht nur semantisch (was auch immer das ist) identisch. Sondern sie sind gleich. 100 %. Kein Unterschied. Beides ist auch ehrlich und beides ist bei der Geheimniskrämerei vom AEV auch sehr lobenswert.

Der Unterschied. Ronny wirft es niemand vor. Den Benno wollen sie gleich federn. Ich bleib dabei. Das kommt sicher nicht von der bekanntgabe des Wechsels. Wobei es schon so sein kann, dass ein paar versprengte Seelen, genau das als Aufhänger sehen.

Ich werfe Laporte 1000 Dinge vor. Das er seinen Wechsel bekannt gegeben hat, nicht.

Ist aber schon so. Jeder wußte schon vorher das er mit Nürnberg verhandelt und der liebe Otto hat da wohl auch seinem neuen Trainer einen Bärendienst erwiesen. Ronny hatte es frei von der Leber weg erzählt. Man konnte es sich natürlich denken, aber in der Gerüchteküche waren noch keine heißen Tipps. Da ist auch da schon ein kleiner Unterschied.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Sagt mal verstehst du mich nicht, oder willst du nicht.

Die Aussagen sind nicht nur semantisch (was auch immer das ist) identisch. Sondern sie sind gleich. 100 %. Kein Unterschied. Beides ist auch ehrlich und beides ist bei der Geheimniskrämerei vom AEV auch sehr lobenswert.

Der Unterschied. Ronny wirft es niemand vor. Den Benno wollen sie gleich federn. Ich bleib dabei. Das kommt sicher nicht von der bekanntgabe des Wechsels. Wobei es schon so sein kann, dass ein paar versprengte Seelen, genau das als Aufhänger sehen.

Ich werfe Laporte 1000 Dinge vor. Das er seinen Wechsel bekannt gegeben hat, nicht.

Ist aber schon so. Jeder wußte schon vorher das er mit Nürnberg verhandelt und der liebe Otto hat da wohl auch seinem neuen Trainer einen Bärendienst erwiesen. Ronny hatte es frei von der Leber weg erzählt. Man konnte es sich natürlich denken, aber in der Gerüchteküche waren noch keine heißen Tipps. Da ist auch da schon ein kleiner Unterschied.
Genau so ist es. Ich bin da überhaupt nicht enttäuscht gewesen, das er wechselt und wann er es bekannt gab. Auch einem Dandenault oder jetzt Ronny Arendt bin ich in keinster Weise Böse.

Für den Frust gegenüber Laporte sind schon ganz andere Dinge verantwortlich. Ebenso menschliche wie auch sportliche. Mit seinem Wechsel hat das für die meisten gar nix zu tun.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich bin inzwischen mit noch einem Fan zu der Ansicht gekommen, das es innerhalb der Mannschaft eine gewisse Fraktion geben muß, die nur gut spielt wenn sie Lust hat. Diese Ansicht gehört zwar halbwegs in die http://www.weltverschwoerung.de Ecke, aber es kann was dran sein !!!
Die gewissen Drecksäcke auf dem Eis spielten im November fantastisch, es wurde auch eine Auswärtsserie gestartet. Dann kam das Wolfsburg Spiel auswärts, und seitdem lief es beschissen. Hin und wieder ein Sieg, so das man keinen Verdacht schöpft, denn man will ja nicht zu früh den Trainer rausspielen, könnte ja ein Schleifer alá Bob Manno oder Bill Lochhead kommen. Diese Dinge sehen Fliegauf und Sigl samt dem Coach sehr wohl, aber machen können sie nix, denn mit wem soll man anfangen ???
Daher bin ich der Meinung das Laporte bleiben soll, er soll es durchziehen bis zum Ende, daher auch diese Aussage mit Arendt, Barta, Carter......
Auch der hochgelobte Gott im Tor kann ein Stinker sein, mehr will ich darüber nicht verlieren

Denkt mal darüber nach

Gruß Manne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Ich bin inzwischen mit noch einem Fan zu der Ansicht gekommen, das es innerhalb der Mannschaft eine gewisse Fraktion geben muß, die nur gut spielt wenn sie Lust hat. Diese Ansicht gehört zwar halbwegs in die http://www.weltverschwoerung.de Ecke, aber es kann was dran sein !!!
Die gewissen Drecksäcke auf dem Eis spielten im November fantastisch, es wurde auch eine Auswärtsserie gestartet. Dann kam das Wolfsburg Spiel auswärts, und seitdem lief es beschissen. Hin und wieder ein Sieg, so das man keinen Verdacht schöpft, denn man will ja nicht zu früh den Trainer rausspielen, könnte ja ein Schleifer alá Bob Manno oder Bill Lochhead kommen. Diese Dinge sehen Fliegauf und Sigl samt dem Coach sehr wohl, aber machen können sie nix, denn mit wem soll man anfangen ???
Daher bin ich der Meinung das Laporte bleiben soll, er soll es durchziehen bis zum Ende, daher auch diese Aussage mit Arendt, Barta, Carter......
Auch der hochgelobte Gott im Tor kann ein Stinker sein, mehr will ich darüber nicht verlieren

Denkt mal darüber nach

Gruß Manne
Drüber nachgedacht.
Herzlich gelacht.
Idee wieder verworfen.

Diese Fraktion hat also immer am selben Tag Lust oder Unlust?! Und bei Unlust verlieren sie dann absichtlich...... :roll: :roll: :roll:
Ich möchte jetzt nicht alle 2000 Argumente gegen diese Theorie aufzählen (z.B. Warum ziehen die dieses gemeine System erst seit dem Wolfsburg-Spiel durch? etc....), denn das wäre glaub ich Zeitverschwendung.
Manne, nix für ungut: Ich bin hier selten deiner Meinung und das ist auch sicherlich nicht der Sinn eines Forums => akzeptiert.
Aber wenn das hier dein Ernst ist?!??? :shock: :shock: :shock:

Aber vielleicht widerrufst du dein Posting ja noch und verweist auf einen Restalkoholspiegel von der Sonderschiffzugfahrt?!! :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ich bin inzwischen mit noch einem Fan zu der Ansicht gekommen, das es innerhalb der Mannschaft eine gewisse Fraktion geben muß, die nur gut spielt wenn sie Lust hat. Diese Ansicht gehört zwar halbwegs in die http://www.weltverschwoerung.de Ecke, aber es kann was dran sein !!!

Denkt mal darüber nach

Gruß Manne
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

MUuuuuaaaaaaaahhhhhhhh !

Diese Mannschaft spielte im November nur gut, weil ein Moeser, Kofler, Busch, Arendt oder Barta sie getragen haben. Und weil wir heuer einen Torwart haben.

Die Leistungsträger wie Felsner, Bancroft, Fortier, Pudlick und Miner. Waren die ganze Saison gesehen, sagen wir mal, dezent. Ein weiterer Fan und Ich (das lernst du in hundert Jahren nicht, dass sich der Esel immer zuerst nennt, trotzdem geile Formulierung) sind zu der Erkenntnis gekommen, dass Fliegauf und Sigl, mit Verlaub durchschnittlich eingekauft haben. Schon mal daran gedacht.

Fakt ist halt mal, dass ich nur noch schmunzle, wenn der Benno ein Statement gibt.

Am 20.01.05 Premiere Interview

"In dieser Mannschaft haben nur Arendt Carter und Barta meine Mentalität. Nur an denen lasse ich mich messen."

Am 05.02.05 AZ

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft "

Wie denn, wo denn, was denn ???

Recht gebe ich dir an der Tatsache das der Gott auch ein Stinkstiefel sein kann. Was aber der Unterschied zu den anderen ist, er macht seinen Job und das richtig gut.

Außerdem ist es eh wurscht, der mehr Panther im Herzen bleibt. In meinen Augen leider. Ich hätte mich mit einem Halusa mehr identifizieren können. Und was diese Woche Dienstag wieder abgelaufen ist, bestärkt mich in der Meinung, dass sich bei uns nie etwas ändern wird. Da war nämlich der jetzt wieder ehrenwerte Herr Laporte, schon auf dem Weg nach Nürnberg. Also sehen Sigl und Fliegauf das doch anders wie du. Wer ist dann eigentlich der andere Fan ????
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eine erste Spur :D :D :D

Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Und was diese Woche Dienstag wieder abgelaufen ist, bestärkt mich in der Meinung, dass sich bei uns nie etwas ändern wird. Da war nämlich der jetzt wieder ehrenwerte Herr Laporte, schon auf dem Weg nach Nürnberg.

Sorry, aber das ist falsch!
Da war der "ehrenwerte Herr Laporte" in Ingolstadt, um unseren nächsten Gegner (Krefeld) zu beobachten.

Wir wollen doch sachlich bleiben... :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

MUuuuuaaaaaaaahhhhhhhh !

Diese Mannschaft spielte im November nur gut, weil ein Moeser, Kofler, Busch, Arendt oder Barta sie getragen haben. Und weil wir heuer einen Torwart haben.

Die Leistungsträger wie Felsner, Bancroft, Fortier, Pudlick und Miner. Waren die ganze Saison gesehen, sagen wir mal, dezent. Ein weiterer Fan und Ich (das lernst du in hundert Jahren nicht, dass sich der Esel immer zuerst nennt, trotzdem geile Formulierung) sind zu der Erkenntnis gekommen, dass Fliegauf und Sigl, mit Verlaub durchschnittlich eingekauft haben. Schon mal daran gedacht.

Fakt ist halt mal, dass ich nur noch schmunzle, wenn der Benno ein Statement gibt.

Am 20.01.05 Premiere Interview

"In dieser Mannschaft haben nur Arendt Carter und Barta meine Mentalität. Nur an denen lasse ich mich messen."

Am 05.02.05 AZ

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft "

Wie denn, wo denn, was denn ???

Recht gebe ich dir an der Tatsache das der Gott auch ein Stinkstiefel sein kann. Was aber der Unterschied zu den anderen ist, er macht seinen Job und das richtig gut.

Außerdem ist es eh wurscht, der mehr Panther im Herzen bleibt. In meinen Augen leider. Ich hätte mich mit einem Halusa mehr identifizieren können. Und was diese Woche Dienstag wieder abgelaufen ist, bestärkt mich in der Meinung, dass sich bei uns nie etwas ändern wird. Da war nämlich der jetzt wieder ehrenwerte Herr Laporte, schon auf dem Weg nach Nürnberg. Also sehen Sigl und Fliegauf das doch anders wie du. Wer ist dann eigentlich der andere Fan ????
Wenn man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht, na so verbohrt wie du möcht ich nicht sein.....

Den Fan den ich meine, nenne ich nicht denn wenn ich den nenne ist er mir böse, egal wen ich meine ( :P :P ) sorry mußte sein wegen dem Esel !!!

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
Sorry, aber das ist falsch!
Da war der "ehrenwerte Herr Laporte" in Ingolstadt, um unseren nächsten Gegner (Krefeld) zu beobachten.

Wir wollen doch sachlich bleiben... :wink:

mfG, Tim
Ach ja :D

"Auf dem Weg nach Nürnberg", aber lassen wir das.

Er bleibt, Punkt, aus, Äpfel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

@FGTIM: mir eigentlich schnurzipupsi was du meinst, in jeden Thread schreibst deine Ergüsse, wie schon jemand schrieb, zwanghafte Mitteilungsbedürftigkeit....der Himmel ist blau, ne Ampel hat drei Farben, und Frauen haben Geheimnisse.....wie naiv manche sein können.....

@GoodLuck: das du des net kapierst ist ja wieder klar, statt dessen kommst mir mit dem Schmarren vom Esel, lerne du lieber mal den Unterschied den/denn, wen/wenn da sehe ich viel größeres Potential dahinter
Und bist du eigentlich so naiv zu glauben was der Coach auf ner PK sagt ???
Meinst er wird den kanadisch/US geprägten Spieler-Komplott anprangern, sowas sagt ein Coach nicht ...er weiß es und die Verantwortlichen auch.
Sehe ich ähnlich wie die Drouin Saison, die hättens eigentlich auch gekonnt, aber da wurde ab Oktober auch gezockt !!!!
Oder auch letztes Jahr, Bob Wren wegen meiner hätte noch mehr Potential gehabt, da heißts dann mehr Geld oder Play Offs adè !!!
Ein Scheißspiel ist das, wenn so nen Wurm erstmal drin hast. Daher verstehe ich nicht was an Rich Chernomaz so toll war, hatte auch keinen Erfolg, ab November tätig, wäre genug Zeit gewesen das Team zu formen.
Aber die wollten einfach nicht, nimm mal deine Tomaten von den Augen, die du mir immer vorhälst !!!!

In diesem Sinne

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:@FGTIM: mir eigentlich schnurzipupsi was du meinst, in jeden Thread schreibst deine Ergüsse, wie schon jemand schrieb, zwanghafte Mitteilungsbedürftigkeit....der Himmel ist blau, ne Ampel hat drei Farben, und Frauen haben Geheimnisse.....wie naiv manche sein können.....
Aus dem Statistikteil:
Von den letzten 20 Threads im Panther Forum habe ich 9 für beantwortungswürdig gehalten und dort meinen Senf dazugegeben. Du hingegen bei 13! :wink:
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, aber du kannst gerne nachschauen 8)
Vielleicht diskutiere ich gerne wenn ich zu etwas eine Meinung habe - daher auch die vielen Beiträge - aber das ist wohl der Sinn eines Forums.

P.S.: Bevor sich jemand einmischt. Es wurde per PN schon mit dem Schwamm drüber gewischt :lol:
Antworten