" hat geschrieben:Ich bin inzwischen mit noch einem Fan zu der Ansicht gekommen, das es innerhalb der Mannschaft eine gewisse Fraktion geben muß, die nur gut spielt wenn sie Lust hat. Diese Ansicht gehört zwar halbwegs in die
http://www.weltverschwoerung.de Ecke, aber es kann was dran sein !!!
Die gewissen Drecksäcke auf dem Eis spielten im November fantastisch, es wurde auch eine Auswärtsserie gestartet. Dann kam das Wolfsburg Spiel auswärts, und seitdem lief es beschissen. Hin und wieder ein Sieg, so das man keinen Verdacht schöpft, denn man will ja nicht zu früh den Trainer rausspielen, könnte ja ein Schleifer alá Bob Manno oder Bill Lochhead kommen. Diese Dinge sehen Fliegauf und Sigl samt dem Coach sehr wohl, aber machen können sie nix, denn mit wem soll man anfangen ???
Daher bin ich der Meinung das Laporte bleiben soll, er soll es durchziehen bis zum Ende, daher auch diese Aussage mit Arendt, Barta, Carter......
Auch der hochgelobte Gott im Tor kann ein Stinker sein, mehr will ich darüber nicht verlieren
Denkt mal darüber nach
Gruß Manne
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
MUuuuuaaaaaaaahhhhhhhh !
Diese Mannschaft spielte im November nur gut, weil ein Moeser, Kofler, Busch, Arendt oder Barta sie getragen haben. Und weil wir heuer einen Torwart haben.
Die Leistungsträger wie Felsner, Bancroft, Fortier, Pudlick und Miner. Waren die ganze Saison gesehen, sagen wir mal, dezent. Ein weiterer Fan und Ich (das lernst du in hundert Jahren nicht, dass sich der Esel immer zuerst nennt, trotzdem geile Formulierung) sind zu der Erkenntnis gekommen, dass Fliegauf und Sigl, mit Verlaub durchschnittlich eingekauft haben. Schon mal daran gedacht.
Fakt ist halt mal, dass ich nur noch schmunzle, wenn der Benno ein Statement gibt.
Am 20.01.05 Premiere Interview
"In dieser Mannschaft haben nur Arendt Carter und Barta meine Mentalität. Nur an denen lasse ich mich messen."
Am 05.02.05 AZ
"Ich bin stolz auf diese Mannschaft "
Wie denn, wo denn, was denn ???
Recht gebe ich dir an der Tatsache das der Gott auch ein Stinkstiefel sein kann. Was aber der Unterschied zu den anderen ist, er macht seinen Job und das richtig gut.
Außerdem ist es eh wurscht, der mehr Panther im Herzen bleibt. In meinen Augen leider. Ich hätte mich mit einem Halusa mehr identifizieren können. Und was diese Woche Dienstag wieder abgelaufen ist, bestärkt mich in der Meinung, dass sich bei uns nie etwas ändern wird. Da war nämlich der jetzt wieder ehrenwerte Herr Laporte, schon auf dem Weg nach Nürnberg. Also sehen Sigl und Fliegauf das doch anders wie du. Wer ist dann eigentlich der andere Fan ????