Heute fällt also dieser "besoffene Mob aus Augsburg" :wink: im KönigPalast ein. Wie auch immer das Spiel ausgeht, auf der nach oben offenen Alk-Skala werden die Augsburger ihre Krefelder Konkurrenten heute Abend um Längen schlagen...
Zum Spiel: Ja mei, was soll man da schon tippen? Der AEV in den letzten rund 20 Spielen größtenteils völlig von der Rolle, der KEV muß Platz 8 behaupten. Das Spiel ist auswärts, was beim Blick auf unsere bescheidene Auswärtsbilanz nicht zur Hoffnung Anlaß gibt. Außerdem haben wir diese Saison schon mal in KR gewonnen. Und zweimal in einer Saison in KR zu gewinnen, das ist zumindest statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich...
Ich denke mal, heute fällt der Vorhang für den AEV und die Erreichung des Saisonziels wird zur "mission impossible"...leider...
" hat geschrieben:Heute fällt also dieser "besoffene Mob aus Augsburg" :wink: im KönigPalast ein. Wie auch immer das Spiel ausgeht, auf der nach oben offenen Alk-Skala werden die Augsburger ihre Krefelder Konkurrenten heute Abend um Längen schlagen...
Da sind wahrscheinlich heute 2.000 Promille in Krefeld angekommen! Hab' gehört, die in Krefeld sollen streng mit alkoholisierten Personen sein - vielleicht kommen ja noch 200 bis 300 Augsburger in die neue Arena rein.....
Diese blöden Sauftouren gehen mir sowas von auf den Sack; manche Zeitgenossen können scheinbar wirklich nur unter Alkoholeinfluss gut drauf sein - sehr traurig, wirklich! Ich war einmal (und nie wieder) mit einem Sonderzug in Garmisch (das war glaub' ich 1987), was da im Zug abging war nicht mehr normal. Da mußte man als AEV'ler schon Angst haben, dass man nicht von Gleichgesinnten angepöbelt und angegriffen wurde.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer