5+20 wegen Stockschlag. Das klingt nach Foul mit Verletzungsfolge. Hat RT1 in dieser Richtung schon was gebracht? Wenn jetzt noch einer ausfällt, dann wird das wieder ein lustiges letztes Drittel mit drei Blöcken...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
" hat geschrieben:5+20 wegen Stockschlag. Das klingt nach Foul mit Verletzungsfolge. Hat RT1 in dieser Richtung schon was gebracht? Wenn jetzt noch einer ausfällt, dann wird das wieder ein lustiges letztes Drittel mit drei Blöcken...
Wir spielen doch schon das ganze Spiel mit 3 Blöcken :wink:
" hat geschrieben:5+20 wegen Stockschlag. Das klingt nach Foul mit Verletzungsfolge. Hat RT1 in dieser Richtung schon was gebracht? Wenn jetzt noch einer ausfällt, dann wird das wieder ein lustiges letztes Drittel mit drei Blöcken...
Laut ner sms aus Krefeld mit verletzungsfolge. Dome meint es ist Carter
Wir spielen doch schon das ganze Spiel mit 3 Blöcken :wink:
Meinte ich doch. Wenn da jetzt einer ausfällt, dann wird's brenzlig.
Laut ner sms aus Krefeld mit verletzungsfolge. Dome meint es ist Carter
Na bravo. :roll: Hoffentlich kommt er wieder...
Da wird ein Rousson doch wohl nicht mehr nur noch 50% geben, weil er weiß das ein Giguere kommt. :wink:
Frankfurt für mich wieder der klare Meisterschafts - Favorit.
Spielen so weiter wie sie in der letzten Saison aufgehört haben, wirklich klasse! Respekt, Mr. Chernomaz!