Krefeld - Augsburg
Krefeld - Augsburg
HAN gewinnt im penaltyschießen gegen kölle
Krefeld - Augsburg
Überzahlspiel bis zum Ende, wenn jetzt noch was schief geht, dann sind sie einfach zu blöd.
Krefeld - Augsburg
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krefeld - Augsburg
Überzahl fünf gegen drei
Krefeld - Augsburg
[size=24px]SIEG!!![/size]

Krefeld - Augsburg
SIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG
Krefeld - Augsburg
und gewonnen!
-
- Testspieler
Krefeld - Augsburg
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG!
Play Off`S wir Kommen!
Play Off`S wir Kommen!

Krefeld - Augsburg
wir sollten zu jedem auswärtsspiel n sonderzug buchen. ich glaub unsre jungs brauchen das. 

Krefeld - Augsburg
Hannover schlägt Köln im Penaltyschießen!
Krefeld - Augsburg
Sehr geil, bin jetzt erstmal sowas von erleichtert. Ganz, ganz wichtige Punkte heute. 4 Spiele gegen Krefeld und 4 Siege, wäre doch gelacht wenn wir die nicht von Platz 8 wegschießen könnnten. :wink:
Krefeld - Augsburg
Berlin - Kassel 3:2
Iserlohn - Wolfsburg 3:2 ( durch Unterzahltreffer von Liles )
Iserlohn - Wolfsburg 3:2 ( durch Unterzahltreffer von Liles )
Krefeld - Augsburg
JA GOTT SEI DANK!!! oh mann bin ich fertig... meine nerven!!! DANKE RICH BRENNAN!!!
-
- Stammspieler
Krefeld - Augsburg
Bin mehr als zufrieden.3Punkte mit wieder Minikader in diesem Spiel ist stark.Man sieht dass die wirklich nicht besser als wir sind nur manchmal etwas cleverer.Wenn man auf den nächsten Spieltag schaut (Frankfurt-Krefeld AEV-Hannover) könnte doch noch was gehen.Laut einiger Kumpels Brennan der beste Man auf dem Eis heute.
Krefeld - Augsburg
ich sags nochmal, wir haben das leichteste restprogram (vom papier her) von den 4 teams die sich um platz 8 schlagen. (augsburg, krefeld, düsseldorf, wolfsburg)
Die chancen sind da, nur wir haben oft zuviel pech/unvermögen/dummheit um unsere "leichten" spiele zu gewinnen.
Die chancen sind da, nur wir haben oft zuviel pech/unvermögen/dummheit um unsere "leichten" spiele zu gewinnen.
-
- Stammspieler
Krefeld - Augsburg
" hat geschrieben:Play Off`S wir Kommen!![]()
Dos i net lach, oder Witz komm raus, du bist umzingelt.
Wenn die Truppe noch die PO´s schafft friss i an Besn mit samt der Putzfrau (wenn se jung und knusprig is).
Krefeld - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Play Off`S wir Kommen!![]()
Dos i net lach, oder Witz komm raus, du bist umzingelt.
Wenn die Truppe noch die PO´s schafft friss i an Besn mit samt der Putzfrau (wenn se jung und knusprig is).
Ich spendier Senf oder Ketchup, je nach wunsch

Krefeld - Augsburg
Warum ist Torsten Fendt heute nicht dabei gewesen? Habe was von privaten Gründen gehört, wer weiß näheres?
Krefeld - Augsburg
" hat geschrieben:Sehr geil, bin jetzt erstmal sowas von erleichtert. Ganz, ganz wichtige Punkte heute. 4 Spiele gegen Krefeld und 4 Siege, wäre doch gelacht wenn wir die nicht von Platz 8 wegschießen könnnten. :wink:
DANN LACH ICH MAL ....
Servus,
CHA
CHA