auf gehts, da spielen wir doch mit.
Andre
Hey kini
gesund bin ich nie,
wie soll das gehen bei dem Verein !!!!!

Moderator: steve69
Gesund!?! Wir sind alle nicht mehr die jüngsten. Kommt aber auf nen Versuch an." hat geschrieben:Hey Robby #9
auf gehts, da spielen wir doch mit.
Andre
Hey kini
gesund bin ich nie,
wie soll das gehen bei dem Verein !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Hehe, war echt äusserst stressig!! Konnt ich auch nicht rausfinden, habs ehrlich gesagt auch vergessen![]()
Und Robby, gut heimgekommen, Auto noch freigekratzt?? Ich bin immer noch am Filter!
Bist verrückt ?!?" hat geschrieben:Da kann man ja fast 2 Teams melden. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute.
Wird ein leichtes Spiel" hat geschrieben:
Hey Oschi, ja bin wieder einigermaßen fit, Auto mit Mühen am Samstag morgen um 8:15 Uhr bei 10 Grad Minus freigekratzt.
Aber zurück zum Thema "Fieselteam": soweit ich informiert bin haben bisher folgende Leute Interesse bekundet mitzuspielen:
Petzi, Oschi, Frank, Gerald, Michi R., Michi K., Stefan, Benne, Roman, Kini, Andre, Wolfi, Harald und ich. Habe ich jemand vergessen ?
" hat geschrieben: Wird ein leichtes Spiel
Petzi ...................... Schläft meistens
Oschi ..................... Singt besser als er spielt
Wolfi ...................... Nun ja, ich kenn nur den Nürnberger
Harald ................ Wer it datt denn ?
Robby ................. Trink mer a Halbe ?
Stefan .................. Macht wieder die Bierausgabe
Benne .................. Plant schon den nächsten Sonderzug
Kini ................... Dem stellen wir einen BMW vor den Platz
Jungs, wir machen Euch fertig !![]()
Tjaa, dann erwarte ich dich am Sonntag pünktlich um 1 in der Schwabstadlkaserne! Bin gespannt, ob noch was drauf hast" hat geschrieben:Alex,Alex! Du kennst mich schon. Früher warst du auch schon mal neben mir gestanden. Harald und Sonja? Vielleicht sagt dir das mehr!?
" hat geschrieben:Alex,Alex! Du kennst mich schon. Früher warst du auch schon mal neben mir gestanden. Harald und Sonja? Vielleicht sagt dir das mehr!?
Also fürs Fieseln kann ja fast noch keiner abgesagt haben, der Termin steht ja noch nicht fest." hat geschrieben:Irgendwie ist mir die Lust wieder vergangen. Wenn man immer an Spieltagen (Bayern-Fanclub-Turnier, Freundschaftsspiel am Sa) kurzfristig mehrere Absagen bekommt, kotzt dass schon mal an. Stefan hat immer ne Menge arbeit damit zu organisieren, jedem nochmal anzurufen, usw, um dann wieder mit ner Rumpftruppe anzutreten. Wenn ich schon Zusage, dann brauch ich normal schon nen triftigen Grund um wieder abzusagen, z.B. hab keine Turnschuhe, muss Kuchen backen, geh lieber Lasagne essen,... sind für mich keine Gründe. Hoffe, dass wir fürs Fieseln genügend Leute haben, um auch nach div. absagen noch spielfähig zu sein.
JK
Und darum werde ich den Termin (in Eurem Interesse" hat geschrieben:
Also fürs Fieseln kann ja fast noch keiner abgesagt haben, der Termin steht ja noch nicht fest.
WANN UND WO ist Deine Aufgabe, ich bin nur fürs WIE zuständig" hat geschrieben: Und darum werde ich den Termin (in Eurem Interesse) erst ein paar Tage vorher bekannt geben :twisted: .
Ne,Spaß beiseite.
Bin gerade noch zusammen mit Mickey am austüfteln (Wo,Wann,Wie)
Gruß Dany