" hat geschrieben:@Carter: von Jakobsen war hier keine Rede! Was sind denn deine Vorschläge?! Und: Schau dir mal die Stats von Delisle an!!!
Doch, Jakob73 hat ihn genannt.
Zu Delisle: Mich wunderts, dass er immer noch so überschätzt wird. Ich war wirklich heilfroh, als er nach Wolfsburg ging, da er bei uns am Anfang nur Bobby Wrens Tore geschossen hat. Sobald dieser immer schlechter und lustloser wurde und seit er nicht mehr mit ihm in der Reihe spielte hat man vom Herrn Delisle sowas von überhaupt nichts mehr gesehen!
Und jetzt in Wolfsburg wird er von letztjährigen Zweitligaspielern in den Schatten gestellt, von denen ich übrigens auch absolut keinen hier sehen will, von wegen Zurek und Karabin, usw.
Ich gib eigentlich auch recht viel auf Statistiken, aber der Delisle ist echt eins der besten Beispiele dafür, dass diese ganz schön die Wahrheit verblenden können.
So, dann wolltest du noch Kandidaten von mir hören:
Als Ersatz für unsere Deutschen müssen wir wohl jeden Kandidaten interessant finden, dem man nächstes Jahr DEL-Format zutrauen kann. Dass ein Morczinietz, Hock oder Bakos zu uns kommt, kann ja wohl keiner hier ernsthaft in Erwägung ziehen.
Zu den Ausländern:
Da herrscht mir momentan viel zu viel Chaos auf dem Markt. Ich könnte dir jetzt ne riesen Latte von Spielern aufzählen, die ich interessant finden würde, aber erstens sind das so ziemlich die gleichen Spieler die schon vor dieser Saison diskutiert wurden. Und zweitens hat doch momentan echt keiner nen Durchblick in welche Richtung man sich orientiern muß ==> Lockout. Denn wir können nur wieder auf Auslandsimporte bauen, da wir uns momentane DEL-Ausländer, die uns weiterbringen würden, sowieso nicht leisten können.