Boni nach Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
TrickyRicky
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von TrickyRicky »

Die Aussage dass Wren innerhalb des Teams umstritten war kommt von Laporte und nicht von Fans.Fliegauf bezeichnete ihn als unorganisierten Typen
der es schaffte in der Saison 4 oder 5 Autos zu legen.Zum sportlichen wäre zu sagen dass Laporte ihm ankreidete er wäre sich fürs Defensive zu schade.
Typisch ist doch auch dass er andere Angebote der DEL ablehnte und nach Wien wechselte.Er geht halt immer den einfacheren Weg sonst hätte er mit seinem Potential sicher in der NHL einiges gezeigt.Ganz klar er war beim AEV ein guter und interessanter Spieler den wir heuer so vermissen.Leider bleibt halt oft der letzte Eindruck-als es auf die Zielgerade ging und wir von der DEG
abgefangen wurden tauchte er leider unter.
YOUNGblood24
Neuer Benutzer

Boni nach Augsburg?

Beitrag von YOUNGblood24 »

&quot hat geschrieben:
Da hätte ich doch wirklich mal lieber einen Chyzowski gesehen als so manch andere hochkarätige Krücke! Und was Boni in Ingolkaff für Erfahrungen machen mußte, interessiert mich einen Scheißdreck - wahrscheinlich sind viele Leute dort wirklich nicht die umgänglichsten, Bauern halt. Da kann man schon verstehen, daß Boni diesem Verein den Rücken kehren wollte. Und ob er mit Sigl zurechtkommt, ist sicher auch noch eine Frage.... Aber eishockeymäßig scheint er wirklich was zu versprechen - hierauf sollte es ankommen.

Sach mal Skopintsev...

tut dir irgendwas weh ? Bauchschmerzen... Lungenentzündung... Grippe ? Oder liegts an was anderem ?

Zitat "interessiert mich einen Scheißdreck" klingt für mich nach der Ausdrucksweise eines "nicht umgänglichen Bauern halt"...

Zitat 2 "Da kann man schon verstehen, daß Boni diesem Verein den Rücken kehren wollte"... Falsch... ich erklärs dir jetzt aber nicht... informiere dich selbst bevor du derartige Behauptungen aufstellst... Wobei evtl. "interessierts dich ja auch einen Scheißdreck" was so ein "Bauer" aus Ingolstadt hier schreibt...

Skopintsev... ganz mießes Nieveau... ganz mieß !

Vielleicht tuts auch nur so weh, das der ERC vor euch steht, weit vor euch... aber ich hoffe doch das man auch in Augsburg (abgesehen von Bierschütten, Mittelfinger zeigen, Pöbeln etc.) ausreichend Sportsgeist besitzt um sowas verkraften zu können...

Und ja, nun zu Boni... ich bin der Meinung das dieser Mann euch sehr viel weiter helfen könnte... Top Trainer der leider in Ingolstadt, im ersten DEL Jahr, einige Fehler gemacht hat, nun aber auch sehr viel dazu lernen konnte.
Für mich, neben Poss, einer der besten Trainer die ich kenne... Ich hoffe er bleibt in Wien, denn mit ihm hättet ihr evtl. mal wieder ne Chance gegen uns...

Nix für ungut... und AUF WIEDERSCHAUN...
Bonefire
Ausnahmekönner

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:

Sach mal Skopintsev...

tut dir irgendwas weh ? Bauchschmerzen... Lungenentzündung... Grippe ? Oder liegts an was anderem ?

Zitat "interessiert mich einen Scheißdreck" klingt für mich nach der Ausdrucksweise eines "nicht umgänglichen Bauern halt"...

Zitat 2 "Da kann man schon verstehen, daß Boni diesem Verein den Rücken kehren wollte"... Falsch... ich erklärs dir jetzt aber nicht... informiere dich selbst bevor du derartige Behauptungen aufstellst... Wobei evtl. "interessierts dich ja auch einen Scheißdreck" was so ein "Bauer" aus Ingolstadt hier schreibt...

Vielleicht tuts auch nur so weh, das der ERC vor euch steht, weit vor euch... aber ich hoffe doch das man auch in Augsburg (abgesehen von Bierschütten, Mittelfinger zeigen, Pöbeln etc.) ausreichend Sportsgeist besitzt um sowas verkraften zu können...

Und ja, nun zu Boni... ich bin der Meinung das dieser Mann euch sehr viel weiter helfen könnte... Top Trainer der leider in Ingolstadt, im ersten DEL Jahr, einige Fehler gemacht hat, nun aber auch sehr viel dazu lernen konnte.
Für mich, neben Poss, einer der besten Trainer die ich kenne... Ich hoffe er bleibt in Wien, denn mit ihm hättet ihr evtl. mal wieder ne Chance gegen uns...

Hey Kleiner...... Ganz ganz langsam mit den Gäulern!!!
Wie ich sehe bist du HIER ja grade frisch reingestolpert, deshalb kennste dich hier nicht aus.

Also............

1. Herr Skoptinsev brauchst du nicht beachten bzw. auf seine Postings eingehen. Du kannst sie dir durchlesen und wenn du möchtest auch mal richtig laut drüber lachen. :P

2. Der gefettete Teil des Zitat's hat in DIESER Diskussion mal gar nichts zu suchen! Von uns hat keiner damit angefangen und wie schon gesagt ist oben genannten User nicht so für voll zu nehmen. Also das kreide dir mal selber an und vorallem gehörts hier nicht rein.

3. Red mit Lopez und / oder Dangerboy und die werden dir schon sagen wie das hier abläuft und vorallem, das es hier auch NORMALE Leute gibt. Somit auch keine voreiligen Sch(l)üsse und keine Verallgemeinerungen.

YOUNGblood24
Neuer Benutzer

Boni nach Augsburg?

Sorry Großer ! *lachmichschlapp*

Ich denke ich bin dann doch "groß" *grins* genug, zu checken um welches Thema es hier geht... Du wirst es nicht glauben aber auch in Ingolstadt lernt man lesen. Das kannst du daran erkennen, das ich dann doch noch meine Meinung zu Jim Boni kund getan habe.

Wenn dir aufgefallen wäre, das mein Posting, zu Beginn, auf Skopintsev seines bezogen war, hättest du es evtl. auch vestehen können... Des weiteren sollte dir dann auch aufgefallen sein, das ich einen Grund für seine gepflegte Ausdrucksweise gesucht habe... Nachdem es bestimmt nicht am Bauchweh liegt, habe ich eben hinterfragt obs evtl. daran liegt... Mag sein, das ich das zu allgemein gehalten habe, ABER bezogen wars auf den Herrn Skopintsev sein Posting. Was diese Person noch so postet, interessiert mich nicht zwingend. UND sollte dich mein Posting stören, biete ich dir gerne an es ebenso, wie du mir vorgeschlagen hast, zu handhaben... Überlesen und lachen... Wobei, wenn ein vermeindlich wunder Punkt getoffen wird, ist das nun mal so einfach, gell ?!? (Aber das ist ja, wie du mir so schön erklärt hast, ein anderes Thema, DANKE)

Aber egal... Euch noch viel Spaß und SERVUS...
7duanne7
Ersatzspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von 7duanne7 »

&quot hat geschrieben:

Sach mal Skopintsev...

... junger Mann - tu das bitte nicht verallgemeinern

... hier sind nicht alle wie unser "lieber" Skopintsev - es gibt auch viele ganz normale Leute hier im Forum.

Also mach erst mal halblang.

Und zu Skopinstsev - geh runter vom Gas du Haubendaucher und schmeiß nicht unkontrolliert mit Beschimpfungen um dich.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Beschläunigér
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Beschläunigér »

&quot hat geschrieben:einmal ein hallo nach augsburg aus wien :wink:
so nun mein senf zu euren diskusionen, erstens ist es sehr traurig wenn man hier manche einträge von euch liest den ihr verurteilt einen menschen den viele von euch gar nicht kennen sondern nur gehört oder gelesen habt wie er ist und was er kann oder nicht kann, ihr gebt einem menschen gar nicht die chanche sich zu beweisen das er das zeug hat trainer eures team zu sein, eigentlich schade. ich habe jimbo in denm jahr sehr schätzen gelernt den er ist sehr fan-nah und man kann mit ihm über alles reden
zu beschläunigers aussage:
wie weisst du das die ösi-liga eine holzhackerliga ist aber ich nehme an da du ja wahrscheinlich experte bist und auch im ausland andere ligen siehst kannst du es beurteilen
zu unserem budget:
gsd haben wir was ich hoffe das es noch lage bleibt mit upc, kelly's erste sparkasse, flughafen wien, öbb, gemeinde wien und noch andere mehr sehr gute und splendable sponsoren die einen grossteil der spieler sponsern sodas wir dieses team in wien bewundern können aber das ist ja nicht euer prob dieses besteht meiner meinung nach das ihr trotz guter mannschaft es nicht zustande bringt zumindest die po zu erreichen was immer dann in frust endet und der und der spieler nichts ist oder der trainer nicht fähig ist aus diesem team eine mannschaft zu formen.
fakt ist das boni für unsere HOLZHACKER-LIGAverhältnisse sehr wohl ein guter trainer ist der wenn man ihn in ruhe arbeiten lässt eine mannschaft auch mit divas wie wren czy, craig, kalt, werenka uns so weiter zu einer homogänen mannschaft formen kann.
so und zum schluss noch meine meinung dazu, ich hoffe jimbo bleibt uns noch weiterhin erhalten und sollte se nicht so sein dann wünsche ich ich viel erfolg mit ihm und gebt ihm zeit und ihr werdet mit eurem team viel freude haben.
p.s. eins noch, viele von euch vergessen das in der del 12 legos erlaubt sind bei uns jedoch nur 5, ausnahme salzburg als aufsteiger hat 7 und nächste saison wieder auf 4 bzw salzburg 6 reduziert wird
so das wars grüsse aus wien erich :wink: :wink:

Zu deinen Ausführungen:
Es ist Sinn und Zweck eines Forums, zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Das, was ich beschrieben habe, ist mein Bild von und meine Meinung zu Boni. Wir können selbstverständlich nur spekulieren, da KEINER von uns so nah dran ist, dass er Erfahrungswerte aufbringen kann. Meiner Meinung nach ist es bereits zu spät, wenn Boni eine Chance in Augsburg erhält. Dann brauchen wir nicht mehr diskutieren. Dann haben wir den Salat...
Wie du richtig schreibst: Boni ist für österreichische Verhältnisse prima. Kein Thema. Aber ich trau ihm ähnliches bei KEINEM DEL-Verein zu.

Lies bitte mein ganzes Posting! Ich habe zwar in diesem Jahr nur 4 Spiele in Österreich gesehen, aber ich denke das reicht für ne grobe Abschätzung des Niveaus. Meine Eltern haben ne Wohnung in Villach und aufgrund dessen hab ich auch die letzten Jahre immer 3 bis 6 Spiele mit Kärntner Beteiligung besucht. Die Bezeichnung Holzhackerliga nehm ich zurück. War überzogen und abwertend. Sorry! :o ops:
Die Geschichte, dass bei euch weniger ALs unterwegs sind, ist mir sehr wohl bewusst. Und gerade das zieht das Niveau runter. Ihr habt fast in allen Teams starke Legionäre, aber die einheimischen Spieler sind im Schnitt gesehen nicht annähernd auf diesem Level. Gut möglich, dass im Laufe des Prozesses der Senkung der Al-Zahl österreichische Spieler an Spielstärke gewinnen, weil sie viel Eiszeit bekommen, und dadurch auch euer Nationalteam profitiert. Ich denke, das ist so gesehen schon ein guter Weg.

Grüsse nach Wien und: ich freu mich immer, wenn ihr hier auch mal n bisschen mitdiskutiert! :)

Skopintsev hat folgendes geschrieben:

"Also die Überschätzung des DEL-Niveaus bei Dir läßt daraus schließen, daß Du heuer höchst selten im Curt-Frenzel-Stadion warst! Was ich da alles Niveauvolles gesehen habe, hat mit Eishockey eigentlich nicht viel zu tun gehabt - und das auch von angeblichen Spitzenteams.... "

Egal.... Ich kanns auch nicht lassen, da einzuhaken: :roll:

Doch, ich hab dieses Jahr bis jetzt nahezu alle Heimspiele gesehen (und das ohne DK!) und ich war einmal in Nürnberg sowie in Köln dabei! Es geht mir bei Niveau nicht unbedingt um die punktuelle Leistung eines Teams, sondern um die Spielstärke, die taktischen Möglichkeiten, die Mannschaft als Ganzes. Dass in Augsburg nicht immer alle Top-Teams auch Top-Leistungen gezeigt haben, hab ich auch gesehen. (hier ein Vergleich zum Fussball: die Bayern schwächeln auch eher gegen schwächere Teams... aber das nur am Rande...)
Gegenfrage: Wie viele Spiele aus Ausländischen Ligen hast DU denn in diesem Jahr gesehen??? :shock:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

&quot hat geschrieben:Sorry Großer ! *lachmichschlapp*

Ich denke ich bin dann doch "groß" *grins* genug, zu checken um welches Thema es hier geht... Du wirst es nicht glauben aber auch in Ingolstadt lernt man lesen. Das kannst du daran erkennen, das ich dann doch noch meine Meinung zu Jim Boni kund getan habe.

Wenn dir aufgefallen wäre, das mein Posting, zu Beginn, auf Skopintsev seines bezogen war, hättest du es evtl. auch vestehen können... Des weiteren sollte dir dann auch aufgefallen sein, das ich einen Grund für seine gepflegte Ausdrucksweise gesucht habe... Nachdem es bestimmt nicht am Bauchweh liegt, habe ich eben hinterfragt obs evtl. daran liegt... Mag sein, das ich das zu allgemein gehalten habe, ABER bezogen wars auf den Herrn Skopintsev sein Posting. Was diese Person noch so postet, interessiert mich nicht zwingend. UND sollte dich mein Posting stören, biete ich dir gerne an es ebenso, wie du mir vorgeschlagen hast, zu handhaben... Überlesen und lachen... Wobei, wenn ein vermeindlich wunder Punkt getoffen wird, ist das nun mal so einfach, gell ?!? (Aber das ist ja, wie du mir so schön erklärt hast, ein anderes Thema, DANKE)

Aber egal... Euch noch viel Spaß und SERVUS...

Sorry, aber YOUNGblood24 disqualifiziert sich grad selbst durch Überempfindlichkeit und das Ausschlagen gut gemeinter Ratschläge!
Ich bin infolgedessen geneigt, in eine Richtung zu denken, die der von Skopintsev gar nicht so unähnlich ist...
erich
Anfänger

Boni nach Augsburg?

Beitrag von erich »

@beschläuniger, da du ja dann sicher auch oft in villach bist und dir spiele ansiehst weisst du ja das viele teams auf ihre legos angewiesen sind da ja hockey ausser in kärnten eher randsport bei uns ist, sicher ist es auch immer ein glücksgriff mit den legios ich glaub da könnt ihr mehrere lieder singen aber und das ist meine meinung man kann nicht einen trainer aus welchen grund auch immer schon in der gerüchteküche zerreissen nur auf grund von aussagen oder diverser zeitungsartikel. zur aussage du traust boni so eine ähnliche leistung in der del nicht zu möcht ich sagen das da sicher viele faktoren zusammenspielen die auf vereinsebene sicher abzuklären wären und dann diesen menschen das vertrauen gibt aus einem haufen spieler ein ordentliches team zu formen aber wie du schon geschrieben hast ist es in der del sicher schwerer da es mehr auf defens e geht als in die ofense aber es könnte ja sein das gerade jimbo eine richtige mischung zwischen beiden findet und wenn das team mitzieht auch etwas positives dabei rausschuen könnte zb. craig, wren, werenka und mancher einheimische spieler haben es davon abhängig gemacht beim klub zubleiben unter der bedingung das jimbo trainer bleibt und wenn du dir die diversen statistiken ansiehst ( weiss eh ist ja nur die ösi-liga :wink: ) siehst du das die hier augzezählten überall ganz vorne zufinden sind also glaub ich das jimbo auch bei euch sicher etwas bewirken kann
grüsse aus wien erich

p.s. ich und meine freunde walu und gate und unsere kleine cindy diskutieren hier gerne mit euch und ich glaub es ist mit der augs-wien-connectin schon sehr weit das ein paar von euch schon einen wien -besuch geplant haben :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
vogibeule
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von vogibeule »

[quote="&quot"]Die Aussage dass Wren innerhalb des Teams umstritten war kommt von Laporte und nicht von Fans.Fliegauf bezeichnete ihn als unorganisierten Typen
der es schaffte in der Saison 4 oder 5 Autos zu legen.Zum sportlichen wäre zu sagen dass Laporte ihm ankreidete er wäre sich fürs Defensive zu schade.

Hallo
ich sehe das ein bischen anders als Du, Er war einer der besten Spieler in der DEL !
Was der privat gemacht hat ist und war mir egal ! und bitte nicht vergessen Herr Laporte hat auch von ihm und seinen genialen Momenten gelebt!
So und jetzt zum besten Herr Fliegauf der bezeichnete ihn als unorganisiert :?:
Der durch in zum Manager des Jahres gewählt wurde :?:
Das einzig was unorganisiert ist -ist ER der Troll
So jetzt muß ich leider aufhören sonst platzt mir der Hals wenn ich bei unserem Manager angekommen bin :!:

schlecht für meinen Blutdruck
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Rigo Domenator »

@Vogi

also wenn man die Geschichten über Wren kennt, dann war er privat im organisatorischen wie auch mannschaftlich der allerletzte... :lol: :lol: :lol:

Und leider ist es für den Verein nicht immer ganz egal, was Spieler privat machen... :idea: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
YOUNGblood24
Neuer Benutzer

Boni nach Augsburg?

&quot hat geschrieben:
Sorry, aber YOUNGblood24 disqualifiziert sich grad selbst durch Überempfindlichkeit und das Ausschlagen gut gemeinter Ratschläge!
Ich bin infolgedessen geneigt, in eine Richtung zu denken, die der von Skopintsev gar nicht so unähnlich ist...

Servus Beschläunigér,

das mußt du mir jetzt aber mal erklären... Ich lasse mich nicht gern dumm von der Seite anmachen, noch kann ich meine klappe halten wenn wir in Ingolstadt als "Bauern" betitelt werden. Darum bin ich also "überempfindlich" und disqualifiziere mich ?

Somit ist der Inhalt deiner Message an mich... Wir in Augsburg reden alle a bissl derber daher (kenn ich eigentlich nur von ländlicheren Gefilden = evtl. von sog. "Bauern" ?) und von dem her, mußt du das einfach akzeptieren... ansonsten hat Skopintsev vielleicht gar nicht so unrecht?!?!? Nicht wirklich oder ?

Mir ist schon klar das nicht alle AEV-Fans "Mittelfinger-Fans" sind... Aber wenn ich mich als Mimose darstellen lassen muß, weil mich sowas stört kann ich das nicht mehr verstehen... Vielleicht liegts auch nur am Elternhaus das mir derartige Beleidigungen etc. missfallen... kann gut sein...

Aber seis drum... Hier gehts tatsächlich um Jim Boni... Einen guten Trainer, der niemals nach Augsburg gehen wird... Er will höchstens zu einem Top-Team (DK-Artikel vor zwei Wochen), und Augsburg zähle ich leider nicht zu einem eben solchen...

Und jetzt bitte lassts mich raus aus der Geschichte... Viel Freude noch...

ADIOS

P.S. Sollte es sich beim Herrn Beschläunigér ebenfalls um so ne Wurst wie Skopintsev handeln... dann ist natürlich alles vergessen und ihr dürft mein Posting natürlich wieder ignorieren...
thomas

Boni nach Augsburg?

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:

Hier solche Aussagen treffen und dann gleichzeitig das Wort Niveau in den Mund nehmen. Bist ein toller Sportskamerad! So lieb ich das. Kannst Deinen Standpunkt ja auch ohne billige Verallgemeinerungen darlegen. Weil da fühl ich mich wiederum angepinkelt. Aber klar, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ansonsten kann man natürlich leicht die Arroganz raushängen lassen wenn man mit Geld regelrecht zugeschissen wird. Und nein, kein Neid. Ganz und gar nicht. Ihr steht zu recht da wo ihr steht, mit der tollen Truppe. Aber ihr müsst auch da stehen wo ihr steht, bei dem vielen Geld. Alles andere käme einem Offenbarungseid gleich. Und ich wünsche entweder euch oder den Nürnbergern dieses Jahr den Titel, da es für uns wohl ganz knapp nicht reichen wird. :lol:

Zum Thema Boni:

Halte das für ein absolut unseriöses Gerücht.
Beschläunigér
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

&quot hat geschrieben:
Servus Beschläunigér,

das mußt du mir jetzt aber mal erklären... Ich lasse mich nicht gern dumm von der Seite anmachen, noch kann ich meine klappe halten wenn wir in Ingolstadt als "Bauern" betitelt werden. Darum bin ich also "überempfindlich" und disqualifiziere mich ?

Somit ist der Inhalt deiner Message an mich... Wir in Augsburg reden alle a bissl derber daher (kenn ich eigentlich nur von ländlicheren Gefilden = evtl. von sog. "Bauern" ?) und von dem her, mußt du das einfach akzeptieren... ansonsten hat Skopintsev vielleicht gar nicht so unrecht?!?!? Nicht wirklich oder ?

Mir ist schon klar das nicht alle AEV-Fans "Mittelfinger-Fans" sind... Aber wenn ich mich als Mimose darstellen lassen muß, weil mich sowas stört kann ich das nicht mehr verstehen... Vielleicht liegts auch nur am Elternhaus das mir derartige Beleidigungen etc. missfallen... kann gut sein...

Aber seis drum... Hier gehts tatsächlich um Jim Boni... Einen guten Trainer, der niemals nach Augsburg gehen wird... Er will höchstens zu einem Top-Team (DK-Artikel vor zwei Wochen), und Augsburg zähle ich leider nicht zu einem eben solchen...

Und jetzt bitte lassts mich raus aus der Geschichte... Viel Freude noch...

ADIOS

P.S. Sollte es sich beim Herrn Beschläunigér ebenfalls um so ne Wurst wie Skopintsev handeln... dann ist natürlich alles vergessen und ihr dürft mein Posting natürlich wieder ignorieren...

um was es mir ging ist der sarkastische Ton, mit dem du BOnefire geantwortet hast, als er dir den Sachverhalt mit Skopintsev aus seiner Sicht erklären wollte. Du hast ihn dafür regelrecht verarscht. Er hats nett gemeint. Genauso wirst du in obigem Post wieder beleidigend uns erweist dich nicht als diskussions- um nicht zu sagen gesellschaftsfähig. das muss nicht sein!

Schönen Gruss in die Audi-Saturn-Satelliten-Stadt
Jakob73
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Jakob73 »

Thema ist

[size=24px]Boni nach Augsburg? [/size]

und nicht was irgendwelche Ingo's, Wren oder das Niveau der Ö-Liga!

:roll: :roll: :roll: :roll:
Lopez
Rookie

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: Und was Boni in Ingolkaff für Erfahrungen machen mußte, interessiert mich einen Scheißdreck - wahrscheinlich sind viele Leute dort wirklich nicht die umgänglichsten, Bauern halt. Da kann man schon verstehen, daß Boni diesem Verein den Rücken kehren wollte. Und ob er mit Sigl zurechtkommt, ist sicher auch noch eine Frage.... Aber eishockeymäßig scheint er wirklich was zu versprechen - hierauf sollte es ankommen.
Selbstüberschätzung hoch 10, mein Lieber!!!
andymoe
Ersatzspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:@Bogser: Laporte in Italien mit Boni in Österreich gleichzusetzen, ist auch nicht ganz okay, die österreichische Liga ist deutlich stärker, die ersten 3 oder 4 Mannschaften könnten locker in der DEL mit PlayOff-Aspirationen mithalten, jedoch wohl kaum eine italienische.
Hast du schon mal ein Spiel aus beiden Ligen dieser Saison live gesehen?
Technisch mit Sicherheit nicht großartig schlechter als die DEL.
Nur wird mit viel weniger physis gespielt.

Also Mailand könnte in der DEL locker mithalten und würden mit um die Play-Offs spielen.
Ein Auszug des Kaders:
Daniel Tkaczuk
Magnus Eriksson
Mario Chitarroni
Ryan Savoia
Craig Adams
Rob Di Maio
Marc Savard
Justin Peca
Niklas Sundstrom

so long

moe
Bild
vogibeule
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:@Vogi

also wenn man die Geschichten über Wren kennt, dann war er privat im organisatorischen wie auch mannschaftlich der allerletzte... :lol: :lol: :lol:

Und leider ist es für den Verein nicht immer ganz egal, was Spieler privat machen... :idea: :wink:
Also das ist schon immer seltsam, es stehen andere Spieler in unserem Kader die auch keine Weisenknaben sind nur da wird kein Wort darüber verloren :roll:
Da interesiert sich der Verein auch nicht dafür :!:
Und mir ist es egal was die Spieler privat machen nur auf dem Eis da muß es stimmen
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ryan
Profi

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben: Also das ist schon immer seltsam, es stehen andere Spieler in unserem Kader die auch keine Weisenknaben sind nur da wird kein Wort darüber verloren :roll:
Da interesiert sich der Verein auch nicht dafür :!:
Und mir ist es egal was die Spieler privat machen nur auf dem Eis da muß es stimmen
Nur wenn ein Spieler am Abend vor nem Spiel sternhagelvoll in der Augsburger Innenstadt ist, in Freiburg vor lauter Restalk fast ausm Bus fällt, und ein spiel unter aller Kannone abliefert, dann ist das nicht ok.

Wenn er gut gespielt hätte und seine Leistung gebracht, wäre das alles gar kein Thema gewesen, aber so net.
hottekoch
Neuer Benutzer

Boni nach Augsburg?

Beitrag von hottekoch »

Boni? Hmh... da empfiehlt es sich tatsächlich mal Kontakt zu den Ingos aufzunehmen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da mal ordentlich "Handkäs mit Musik", bei der Young suspendiert und zum Transfer freigegeben wurde. Kurz danach trat Boni zurück (könnte aber auch zurückgetreten worden sein) und Young durfte wieder spielen.
In der DEL ist es völlig sinnlos sich nach einem Spiel über "den unfähigsten Schiri der Liga" aufzuregen. Spätestens im folgenden Spiel wird man eines besseren belehrt!
vogibeule
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben: Nur wenn ein Spieler am Abend vor nem Spiel sternhagelvoll in der Augsburger Innenstadt ist, in Freiburg vor lauter Restalk fast ausm Bus fällt, und ein spiel unter aller Kannone abliefert, dann ist das nicht ok.

Wenn er gut gespielt hätte und seine Leistung gebracht, wäre das alles gar kein Thema gewesen, aber so net.

Ach die alte Leier schon wieder,der Rest der Manschaft war also gut :?:
Aber der Eric der bei dem Saufgelage dabei war ist Dir nicht aufgefallen :idea:
Jedesmal das gleiche,egal was war er war eine Atraktion auf dem Eis und liéber ein besoffener Wren als ein nüchterner Brown
Antworten