Bundesvision Song Contest

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:peinlich ist die hohe punktzahl von sido und den randfichten. hab nur die punkteverteilung gesehen., deshalb sag ich nichts über die qualität des jeweiligen auftritts. die punktevergabe ist seltsam und dümmlich.

MfG
Ritschie

Mein Gott........ Musste halt so sehen.........

SIDO hat halt seine ganzen kleine Hopperkiddies gehabt, die alle "cool" sein wollen, die Musik hören, selber so ne Scheisse zam reden und dann einfach 100 Euro Handykosten dafür machen. :D

Den Auftritt bzw. das Lied der RANDFICHTEN kann man schon gut für Stimmung hernehmen. Ist jetzt halt keine so supermoderne Mukke aber irgendwie hat es schon sowas nettes und uriges gehabt. Außerdem sind die Geschmäcker ja eh verschieden und vom Holzmichel gings ja zum Glück a weng weg. :)

Trotz alledem finde ich die Top3 gut gewählt! :)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:kann da jemand hinfahren und den Sido zum Schutz der Jugend bitte erschießen! Ein Mord vor laufender Kamera wäre für die heutige Jugend in jedem Fall weniger traumatisch wie dieser Depp einen Tag länger auf der Bühne!

mehr muss man dazu nicht sagen. ich finds nicht witzig, wenn die coolen kiddies so nen scheiß daherreden und geld für den scheiß rauswerfen!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Zu Sido fehlem einem eigentlich die Worte, dekadenter gehts ja wohl nicht! :x :x

Juli war irgendwie schon vorherzusehen, Slut hat Bayern würdig vertreten, Ba-Wü hätte ich weiter vorne erwartet, aber wenn die Randfichten schon... aber naja!

Die Punktevergabe, was war da mit dem Moderator aus Baden-Württemberg los? ("Ich seid solche ...") Zudem ist es nicht sonderlich toll, wenn sich jedes Bundesland 12 Punkte selbst gibt (auch wenn es Slut verdient hatte :wink: )

Schon unglaublich, der Raab schafft es immer wieder richtig viel Geld mit solchen Veranstaltungen zu machen!
Bild
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Wirklich gute Gruppen mußten leider absagen,
sie waren schon anderweitig verpflichtet
wie z.B. TURN OF TIDES gestern abend im Thing!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Wirklich gute Gruppen mußten leider absagen,
sie waren schon anderweitig verpflichtet
wie z.B. TURN OF TIDES gestern abend im Thing!

Viele Zuschauer auch.
Die hatten gestern was sinnvolles vor.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Zudem ist es nicht sonderlich toll, wenn sich jedes Bundesland 12 Punkte selbst gibt

Rheinland-Pfalz hat sich selbst nur 10 Punkte gegeben ;)

Deswegen kann man ja nicht für sich selber beim EUROvision Song Contest anrufen. Da das in Deutschland, aufgrund der vielen Handys nicht auch noch aussieben kannst, wer woher kommt, geht das so schon in Ordnung.

War nicht Sido sogar auf Platz 3? Peinlich einfach. Die ganze Zeit den Mittelfinger in die Kamera strecken :roll: Immerhin haben seine Fans noch gelernt wie man Tasten tippt und wofür. Ansonsten haben die nix in der Birne.

Juli war eigentlich klar, dass sie gewinnen. Eigentlich auch kein schlechtes Lied. Fettes Brot, obwohl HipHop, fand ich richtig gut. Sido, kein Kommentar. MousseT hätte ich weiter vorne gesehen. Apocalyptica und Marta Jandova für mich mit dem geilsten Lied. Slut leider etwas weiter hinten. Die miesesten Auftritte hatten Deichkind und Sandy.

Ansonsten, tolle Veranstaltung !!! 8)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zudem ist es nicht sonderlich toll, wenn sich jedes Bundesland 12 Punkte selbst gibt

Deswegen kann man ja nicht für sich selber beim EUROvision Song Contest anrufen. Da das in Deutschland, aufgrund der vielen Handys nicht auch noch aussieben kannst, wer woher kommt, geht das so schon in Ordnung.

War nicht Sido sogar auf Platz 3? Peinlich einfach. Die ganze Zeit den Mittelfinger in die Kamera strecken :roll: Immerhin haben seine Fans noch gelernt wie man Tasten tippt und wofür. Ansonsten haben die nix in der Birne.

Juli war eigentlich klar, dass sie gewinnen. Eigentlich auch kein schlechtes Lied. Fettes Brot, obwohl HipHop, fand ich richtig gut. Sido, kein Kommentar. MousseT hätte ich weiter vorne gesehen. Apocalyptica und Marta Jandova für mich mit dem geilsten Lied. Slut leider etwas weiter hinten. Die miesesten Auftritte hatten Deichkind und Sandy.

Nein war er nicht!!! Zum Glück!!!!!

Für Bayern und Schlampe ähhhhhh Slut war's trotzdem kein so tolles Ergebnis.
Immerhin weiss ich aber seit gestern Abend, wieso so viele Vollspacken nach Augsburg gefahren sind.
Da die Bayerische Punktvergabe mit Rockantenne Bayern in Augsburg war. :P
Da wird die Reese Kaserne gewackelt haben. :D
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

SIEG !!! :D :D :D
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Fettes Brot, obwohl HipHop, fand ich richtig gut.

Tja, Schleswig-Holstein hat's halt :wink: :P
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:SIEG !!! :D :D :D

Und das völlig verdient! So ziemlich das Einzige, was irgendwas mit Musik und Gesang zu tun hatte :idea: !

Einzig positiv war das Oberteil(chen) von Anette 8) ! Ansonsten, *gääähhhn* :twisted: !!!
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

" hat geschrieben:

Die Verbindung von Rock und Klassik ist einfach klasse! Haut mich immer wieder aus den Socken.

Ansonsten war von den 16 Lieder lediglich 5 dabei, die wirklich gut waren.
Habe ein bisschen mehr erwartet.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Sido war 3.

Mir hat am besten das Lied aus Sachsen Anhalt gefallen. Jensen & Kowalski hiessen die. Hat auch mit am wenigsten Punkte bekommen :-)

Sonst fand ich noch Fettes Brot gut. Das Lied gefällt mir auch so richtig gut.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin nur ein paarmal drübergezapt. So eine Affenveranstaltung. Das Niveau war ja noch erbärmlicher wie beim normalen Grand-Prix. Die Juli-Tante trifft genauso keinen Ton wie das Ex-No Angels Dummchen. Englisch-Deutsch scheint momentan cool zu sein und Sido ist glaube ich der größte Depp unter der Sonne. Das weiß ich nach 3 x 30 Sekunden Betrachtung dieses tollen Events. Juli hat gewonnen, weil der Song im Radio am meisten abgenudelt wird und aus keinem anderen Grund.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Bin nur ein paarmal drübergezapt. So eine Affenveranstaltung. Das Niveau war ja noch erbärmlicher wie beim normalen Grand-Prix. Die Juli-Tante trifft genauso keinen Ton wie das Ex-No Angels Dummchen. Englisch-Deutsch scheint momentan cool zu sein und Sido ist glaube ich der größte Depp unter der Sonne. Das weiß ich nach 3 x 30 Sekunden Betrachtung dieses tollen Events. Juli hat gewonnen, weil der Song im Radio am meisten abgenudelt wird und aus keinem anderen Grund.

1000% Zustimmung!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War mir klar 8) :wink:
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

@Freund klassischer. literarischer Bildung ;)
Bin deiner Meinung, v.a. in Bezug auf Sido, den Grund, warum Juli gewonnen hat, und die Tatsache, dass sie den Refrain stimmlich vollkommen vermurkst hat. Obwohl sie angeblich gut aussieht.

Aaaaber:

" hat geschrieben:Englisch-Deutsch scheint momentan cool zu sein

War ebenfalls mein erster Gedanke, als ich die Lieder hörte. Man denke z.B. an das neue Casting-Wunder Nu Pagadi.
Hat sich dann aber relativiert, als ich im Laufe der Show erfuhr, dass es eine Bedingung war, dass mindestens 50% des gesungenen Beitrags deutsch zu sein hatte. Und deshalb haben wohl einige (u.a. Sandy, Slut, Mousse T, ???) extra für die Show umdisponiert. Anders als beim großen Bruder galt ja nicht die Bedingung, dass das Zeugs vorher nicht veröffentlicht sein durfte.

Meine Favs waren Klee, Virginia Jetzt! und Slut. Allesamt in der zweiten Tableauhälfte gelandet. Spricht das jetzt für oder gegen mich? :wink:
stv
Neuer Benutzer

Beitrag von stv »

" hat geschrieben:Meine Favs waren Klee, Virginia Jetzt! und Slut. Allesamt in der zweiten Tableauhälfte gelandet. Spricht das jetzt für oder gegen mich? :wink:

Für dich, eindeutig. 8)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bin nur ein paarmal drübergezapt. So eine Affenveranstaltung. Das Niveau war ja noch erbärmlicher wie beim normalen Grand-Prix. Die Juli-Tante trifft genauso keinen Ton wie das Ex-No Angels Dummchen. Englisch-Deutsch scheint momentan cool zu sein und Sido ist glaube ich der größte Depp unter der Sonne. Das weiß ich nach 3 x 30 Sekunden Betrachtung dieses tollen Events. Juli hat gewonnen, weil der Song im Radio am meisten abgenudelt wird und aus keinem anderen Grund.

1000% Zustimmung!!!

sowas von Doppel Dito !! Habs nich gesehn worüber ich au froh bin. Das Lied von Slut fand ich eigentlich recht gut. Kam ja auf Rock Antenne recht oft.
Das Lied von Apocalyptica is besser als das Bittersweet. Aber ohne Gesang hörn se sich besser an.

Zu Sido braucht man ja nix mehr sagen...
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:@Freund klassischer. literarischer Bildung

Mona, net ich.

" hat geschrieben:Aaaaber:

" hat geschrieben:Englisch-Deutsch scheint momentan cool zu sein

Hat sich dann aber relativiert, als ich im Laufe der Show erfuhr, dass es eine Bedingung war, dass mindestens 50% des gesungenen Beitrags deutsch zu sein hatte.

Und De Randfichten? Mußten da nicht 50% Deutsch sein :lol: :lol: :lol:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Apocalyptica und Marta Jandova für mich mit dem geilsten Lied

Und das geilste ist, dass die heut auf dem Rammstein Konzert aufgetreten sind. Einfach genial.
Antworten