AEV - Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
SirHighwayman
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von SirHighwayman »

So dann fange ich mal an.

Mein tipp: 5:1

Tore:egal

zuschauer :3955

gruss sir
Robby #9
All-Star

AEV - Hannover

Beitrag von Robby #9 »

Mein Tipp:

AEV - Hannover 4:2

Tore: Brennan, Carter, Felsner, Rekis

Zuschauer: 3423
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Max
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Max »

Und ich lege nach: :D

Denke, wenn wir in die Play Off´s kommen möchten, wird das morgen Abend ein Pflicht-Sieg werden müssen (Tordifferenz im Ergebnis etc. egal). Ich sehe dem allem durchaus positiv entgegen... 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Hannover und Berlin + Niederlage von Krefeld morgen in Frankfurt = 8.Platz. :wink:

Mein Tipp für morgen Abend:

Augsburg - Hannover 5:2 (1:0/2:1/2:1)

Tore: 1:0 Fortier (8.)

1:1 Cipolla (24.)
2:1 Barta (31.)
3:1 Felsner (39.)

3:2 Augusta (44.)
4:2 Methot (51.)
5:2 Carter (57.)

Zuschauer: 3.478

Strafminuten: Augsburg 12 - Hannover 24

Temperatur: -4°C
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Nightmare
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von Nightmare »

Augsburg - Hannover 5:1
Gefrorene Zehen linker Fuß - Gefrorenze Zehen rechter Fuß 3:2
bierpreis
Neuer Benutzer

AEV - Hannover

Beitrag von bierpreis »

AEV - Hannover 3:1

Tore: Brennan, Rau , Pudlick

Zuschauer: 3.567

Die Scorpions hau mer weg und des mit die Playoffs pack mer au no!!!!!
SirHighwayman
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von SirHighwayman »

" hat geschrieben:Gefrorene Zehen linker Fuß - Gefrorenze Zehen rechter Fuß 3:2

ohhh , auch ein Heimsieg!!!

:lol: :lol: :lol:
smued
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Augsburg - Hannover 5:1
Gefrorene Zehen linker Fuß - Gefrorenze Zehen rechter Fuß 3:2

weichei!
fgtim

AEV - Hannover

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Gefrorene Zehen linker Fuß - Gefrorenze Zehen rechter Fuß 3:2

Gut dass du keinen Zuschauerschtipp dazugeschrieben hast, denn wer möchte schon deinen Zehen beim abfrieren zuschauen :lol:

AEV - Hannover 6:1
MythosAEV
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

Prognose:

Die Scorpions werden nach langer, beschwerlicher Reise ins winterliche Augsburg entkräftet aus dem Mannschaftsbus steigen. Das rituelle Fußballspielen als Warmup muß leider ausfallen, da die dafür gewöhnlich genutzte Fläche nicht überdacht ist. Bei regem Schneetreiben wäre die Verletzungsgefahr für Soccio und Co. zu groß. Werner Gall wird sich vor dem Spiel 2 "Stückle" leckeren Kuchen bei der durchaus nicht unansehnlichen Brünetten kaufen. Hannovers "tolle Truppe" hat nach der langen Fahrt wie jedes Jahr keinen Bock auf Eishockeyspielen und geht mit 1:4 unter. Ehrentreffer-Markierer ist Wolfratshausens Kunststudent, Ex-AEV-Andy M., dessen Papa im Stadion weilt. Der erneut unter Drogeneinfluß stehende Eric H. von den Gästen aus dem Norden randaliert nach der Partie in der Herrentoilette. So oder so ähnlich wird`s wohl laufen...

Also:

AuGsBuRg : HaNnOvEr 4:1

:wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
thomas

AEV - Hannover

Beitrag von thomas »

Die letzten Ergebnisse von Hannover (6 Siege in den letzten 7 Spielen!) berechtigen nicht gerade zu übertriebenem Optimismus auf unserer Seite.

Sei es wie es ist, drei Punkte sind Pflicht, aber das wird wohl alles andere als einfach und auf keinen Fall ein Selbstläufer.
Uvira
Profi

AEV - Hannover

Beitrag von Uvira »

Ach ja ein kleine Sensation bahnt sich an, nach solanger Zeit wieder im CFS die Hannover Scorpions, beide Mannschaften werden übermotiviert zu Werke gehen, nur mit den -4 Grad kommen die Niedersachsen nicht ganz zu recht und knüpfen beim Anblick an das CFS an ihre Leistungen aus dem Mellendorfer Ice-House an, folglich...

...Endergebnis 5:4

Zuschauer:

CFS 2944
Rammstein 7900
Bild
AEV4EVER
Neuer Benutzer

AEV - Hannover

Beitrag von AEV4EVER »

Ich tippe mal auf ein

Augsburg : Hannover 3:2 (0:1/2:0/1:1)

Tore:

AEV: eigentlich egal
Hannover: hofentlich keine wenn dann bestimmt cipolla

Aber Hannover darf man nicht zu leicht nehmen. Die spielen um den Abstieg. Die werden richtig fighten. Aber der AEV bestimmt auch. Die haben auch schon in Köln gewonnen. Aber trotz all dem wir gewinnen!!!!!!!
:D
P A N T H E R forever
Rigo Domenator

AEV - Hannover

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Prognose:

Die Scorpions werden nach langer, beschwerlicher Reise ins winterliche Augsburg entkräftet aus dem Mannschaftsbus steigen. Das rituelle Fußballspielen als Warmup muß leider ausfallen, da die dafür gewöhnlich genutzte Fläche nicht überdacht ist. Bei regem Schneetreiben wäre die Verletzungsgefahr für Soccio und Co. zu groß. Werner Gall wird sich vor dem Spiel 2 "Stückle" leckeren Kuchen bei der durchaus nicht unansehnlichen Brünetten kaufen. Hannovers "tolle Truppe" hat nach der langen Fahrt wie jedes Jahr keinen Bock auf Eishockeyspielen und geht mit 1:4 unter. Ehrentreffer-Markierer ist Wolfratshausens Kunststudent, Ex-AEV-Andy M., dessen Papa im Stadion weilt. Der erneut unter Drogeneinfluß stehende Eric H. von den Gästen aus dem Norden randaliert nach der Partie in der Herrentoilette. So oder so ähnlich wird`s wohl laufen...

Also:

AuGsBuRg : HaNnOvEr 4:1

:wink:

Muss dich enttäuschen, denn Hannover ist bereits in Augsburg und wird morgen frisch erholt im Stadion auflaufen. 8)

ach ja ich hab alles versucht, einen gewissen Spieler davon zu überzeugen, dass es doch super toll wäre, wenn er in nem Cafe die guten Getränke die ganze nächste Saison geniessen könnte... :D :D :wink: (@von krolock Wenns klappt kostet das ein Bier :lol: :lol: :lol: )

Ach ja mein Tip, nachdem diese Person gesagt hat, dass sie morgen gewinnen und sicher keine Playdowns spielen...

Augsburg (ohne Playoffs) - Hannover (ohne Playdowns) 2-3 :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:ach ja ich hab alles versucht, einen gewissen Spieler davon zu überzeugen, dass es doch super toll wäre, wenn er in nem Cafe die guten Getränke die ganze nächste Saison geniessen könnte... :D :D :wink: (@von krolock Wenns klappt kostet das ein Bier :lol: :lol: :lol: )

Wenn DER kommt, bekommst du 10 Bier
Rigo Domenator

AEV - Hannover

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ach ja ich hab alles versucht, einen gewissen Spieler davon zu überzeugen, dass es doch super toll wäre, wenn er in nem Cafe die guten Getränke die ganze nächste Saison geniessen könnte... :D :D :wink: (@von krolock Wenns klappt kostet das ein Bier :lol: :lol: :lol: )

Wenn DER kommt, bekommst du 10 Bier

Ok, die trinken wir dann zusammen... aber ich glaub wir müssen das Bier eher aus Frust trinken, weil er nicht kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Panther-News!
Ersatzspieler

AEV - Hannover

Beitrag von Panther-News! »

Mein Tipp:

AEV-HAN 8:0

Tore: EGAL! (vielleicht ja Labbé)
Tore Han: HAHAHAHA :D

Zuschauer: 3.250 oder 3.251

PO: Wir kommen :D :D :D
Grenth
Ausnahmekönner

AEV - Hannover

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
CFS 2944
Rammstein 7900

hehe genau. Ich rechne grad hin und her wie ich mir morgen noch die gutscheine besorge fürs spiel, war schon am rumtelefonieren wer morgen nachmittag mir die bringen könnte da meine meine Freundin lapidar: Wieso morgen? Wir sind bei Rammstein.

DOH!

Ich glaub morgen wirds arg leer werden beim AEV. Das Konzert hat dann doch das attraktivere Rahmenprogramm.
Shutout
Hockeygott

AEV - Hannover

Beitrag von Shutout »

Wenn ich daran denke wie schlecht Hannover beim ersten Spiel in Augsburg war und Sie morgen mit Sicherheit auch nicht besser spielen, gehe ich von einem deutlichen Sieg aus.

Augsburg - Hannover 8:1

3x Girard
Methot
Brown
Pudlick
Rekis
Felsner

Lambert

Endlich wieder Eishockey - Zeit, im Curt - Frenzel Stadion!
TrickyRicky
Stammspieler

AEV - Hannover

Beitrag von TrickyRicky »

Hab das Gefühl dass hier einige unseren Gegner arg unterschätzen.Wenn man deren aktuelle Form sieht bin ich mit einem knappen Sieg zufrieden.Denke die Scorps werden versuchen mit einer Serie noch die Play-Downs zu vermeiden.Tippe auf ein 2:1 für uns.
Tore:Fortier,Brennan
Zuschauer 3400
Antworten