" hat geschrieben:Hab das Gefühl dass hier einige unseren Gegner arg unterschätzen.Wenn man deren aktuelle Form sieht bin ich mit einem knappen Sieg zufrieden.
Genau so schaut's aus!!!
mfG, Tim
" hat geschrieben:Hab das Gefühl dass hier einige unseren Gegner arg unterschätzen.Wenn man deren aktuelle Form sieht bin ich mit einem knappen Sieg zufrieden.
" hat geschrieben:Rammstein...
Ich glaub morgen wirds arg leer werden beim AEV. Das Konzert hat dann doch das attraktivere Rahmenprogramm.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Rammstein...
Ich glaub morgen wirds arg leer werden beim AEV. Das Konzert hat dann doch das attraktivere Rahmenprogramm.
Es gibt mit Sicherheit einige gute Argumente dafür, dass morgen beim AEV wenig Zuschauer sein werden:
Arbeitstag, Unatraktiver Gegner, Aktueller Tabellenplatz, kalte Witterung, etc...
...aber Rammstein gehört bestimmt nicht dazu!!!
(Deswegen kommen im Höchstfall 50 Leute weniger! Oder denkst Du ernsthaft, dass ein nennenswerter Prozentsatz der AEV Besucher auf Rammstein Konzerte geht?)
Hmmm ich weiss da schon einige, die heute das Konzert vorziehen... :wink:
mfG, Tim
" hat geschrieben:
(Deswegen kommen im Höchstfall 50 Leute weniger! Oder denkst Du ernsthaft, dass ein nennenswerter Prozentsatz der AEV Besucher auf Rammstein Konzerte geht?)
mfG, Tim
" hat geschrieben:Auf geht´s zum Oddset spielen und 15 Euro auf Heimsiege von
- Augsburg (Hannover)
- Frankfurt (Krefeld)
- Ingolstadt (Iserlohn).
Möge das Glück mit mir sein...![]()
" hat geschrieben:2-0 Carter
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auf geht´s zum Oddset spielen und 15 Euro auf Heimsiege von
- Augsburg (Hannover)
- Frankfurt (Krefeld)
- Ingolstadt (Iserlohn).
Möge das Glück mit mir sein...![]()
Lass dir eins aus Erfahrung gesagt sein:
Reine Oddset-Eishockey-Kombis gehen nicht gut........wobei das schon ziemlich sicher aussieht!![]()
Naja, in einem von den 3 Spielen pfeift bestimmt der Chvatal und dann kannste mit Favoritensiegen eh einpacken - die geben der Wettmafia zuwenig Geld ;-)
" hat geschrieben:wieder Fortier auf Zuspiel Methot