AEV - Hannover
AEV - Hannover
Und wieder etwas mehr Hoffnung in der Sicht auf die PO's
Hannover's Augusta mit Spieldauerdiszi
Ingolstadt macht den 4:4 Ausgleich gegen Iserlohn und lässt sie doch nicht so nah kommen.
Mannheim mit dem 2:2 Ausgleich gegen Düsseldorf.
5:2 AUGSBURG
EMPTY NET GOAL durch DUANNE MOESER der von der STRAFBANK kam
Hannover's Augusta mit Spieldauerdiszi
Ingolstadt macht den 4:4 Ausgleich gegen Iserlohn und lässt sie doch nicht so nah kommen.
Mannheim mit dem 2:2 Ausgleich gegen Düsseldorf.
5:2 AUGSBURG
EMPTY NET GOAL durch DUANNE MOESER der von der STRAFBANK kam
AEV - Hannover
jetzt ist wieder alles offen........
allerdings gegen die Eisbären am Freitag wird es schwer werden.
allerdings gegen die Eisbären am Freitag wird es schwer werden.
AEV - Hannover
Und Ingolstadt hat es dann doch nocht geschafft!
Aus einem 0:3 Rückstand noch ein 4:4 gemacht und im Penalty gewonnen.
Immerhin 8 Schützen auf beiden Seiten........ Sturm mit dem GWG.
Somit 2 Punkte mehr Vorsprung auf Iserlohn und nur noch 1 Punkt hinter Krefeld.
Jetzt ist nur noch interessant wie das Düsseldorfer Spiel ausgeht.
Tja und die Düsis gewinnen mit 3:2 im Penalty gegen Mannheim.
Somit 2 Punkte für Düsseldorf und damit auch einer Vorsprung für uns.
Insgesamt ein guter Spieltag für uns.
Selber 3 geholt und auf 1 verkürzt. Vorsprung zu Iserlohn vergrößert
und gegenüber der Punktgleichheit zu Düsseldorf 1 Punkt zwischen gebracht.
Aus einem 0:3 Rückstand noch ein 4:4 gemacht und im Penalty gewonnen.
Immerhin 8 Schützen auf beiden Seiten........ Sturm mit dem GWG.
Somit 2 Punkte mehr Vorsprung auf Iserlohn und nur noch 1 Punkt hinter Krefeld.
Jetzt ist nur noch interessant wie das Düsseldorfer Spiel ausgeht.
Tja und die Düsis gewinnen mit 3:2 im Penalty gegen Mannheim.
Somit 2 Punkte für Düsseldorf und damit auch einer Vorsprung für uns.
Insgesamt ein guter Spieltag für uns.
Selber 3 geholt und auf 1 verkürzt. Vorsprung zu Iserlohn vergrößert
und gegenüber der Punktgleichheit zu Düsseldorf 1 Punkt zwischen gebracht.
- Rigo Domenator
AEV - Hannover
Hoffentlich punktet dieses Gott auch am Freitag gegen DD. Und in den Playoffs gegen Augsbugr dann hoffentlich nicht mehr...
Zum Spiel heute...
- scheiss Wetter
- ich will Andi M.
- 3 Punkte
- dass wir wirklich um die Playoffs spielen, ist fast schon unglaublich und ein Witz!!
- Playdowns sind erledigt

Zum Spiel heute...
- scheiss Wetter
- ich will Andi M.
- 3 Punkte
- dass wir wirklich um die Playoffs spielen, ist fast schon unglaublich und ein Witz!!
- Playdowns sind erledigt
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV - Hannover
Zum Spiel
Ich beantrage offiziell die Play Offs mit sieben Mannschaften spielen zu lassen.
Zum Trainer
Rau ist fertig - Danke Benno !!!
Ich beantrage offiziell die Play Offs mit sieben Mannschaften spielen zu lassen.
Zum Trainer
-
- Stammspieler
AEV - Hannover
- Einige gute Spielzüge
- schön herausgespieltes Tor von Barta zum 2:0
- gute Leistung auch von Fortier
- Marc Brown im ersten Drittel gut, dann hat er aber stark nachgelassen. Muss ein Tor machen.
- komische Stimmung. Im Stadion so gut wie gar nichts los, mir kam es so vor als hätte das spiel 3 Stunden gedauert. Irgendwie war es ziemlich langweilig. Irgendwie ist die Luft raus, keiner scheint der Mannschafft die Play-Offs zuzutrauen.
- Hannover so gut wie nur in Überzahl gefährlich
- Parent mit unglaublich schwacher Leistung. Der kann ja nicht mal Schüsse von der roten Linie sicher halten. Leider haben wir zu selten geschossen.
Nun zum Schiedsrichter:
- Wie ein solcher Blinder in der DEL Pfeifen darf ist mir ein Rätsel.
- Wie ein Spieler, der gehakt wird so abheben kann, muss er mir mal erklären
- wie man den mehr als deutlichen Stockstich übersehen kann ist mir ein Rätsel
- wie waren eigentlich die Quoten bei Odset, es war eindeutige zu erkennen, wie Langer Hannover immer wieder heranführen wollte. Gott sei dank ist im das aber nicht gelungen.
- schön herausgespieltes Tor von Barta zum 2:0
- gute Leistung auch von Fortier
- Marc Brown im ersten Drittel gut, dann hat er aber stark nachgelassen. Muss ein Tor machen.
- komische Stimmung. Im Stadion so gut wie gar nichts los, mir kam es so vor als hätte das spiel 3 Stunden gedauert. Irgendwie war es ziemlich langweilig. Irgendwie ist die Luft raus, keiner scheint der Mannschafft die Play-Offs zuzutrauen.
- Hannover so gut wie nur in Überzahl gefährlich
- Parent mit unglaublich schwacher Leistung. Der kann ja nicht mal Schüsse von der roten Linie sicher halten. Leider haben wir zu selten geschossen.
Nun zum Schiedsrichter:
- Wie ein solcher Blinder in der DEL Pfeifen darf ist mir ein Rätsel.
- Wie ein Spieler, der gehakt wird so abheben kann, muss er mir mal erklären
- wie man den mehr als deutlichen Stockstich übersehen kann ist mir ein Rätsel
- wie waren eigentlich die Quoten bei Odset, es war eindeutige zu erkennen, wie Langer Hannover immer wieder heranführen wollte. Gott sei dank ist im das aber nicht gelungen.
-
- Profi
AEV - Hannover
Warum? Damit deine Prognose aufrecht erhalten bleibt?Ich beantrage offiziell die Play Offs mit sieben Mannschaften spielen zu lassen.

Das gleiche hab ich heute im Stadion auch schon gesagt.Traurig
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
AEV - Hannover
Hat der Rau schon wieder nicht spielen dürfen???
- Kamikautze
- Profi
AEV - Hannover
Ob wir am We einen Punkt holen geschweige ein Tor schießen ? Mal schaun... ich glaubs ja nich.
Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
AEV - Hannover
Dann lass es doch einfach Jürgen." hat geschrieben: So gehts mir heut auch !!!

Du hast die Saison doch schon vor ein paar Wochen/Monnten abgehakt. playdowns müssen wir trotz dem all so negativen nicht spielen und wenns wirklich playoffs werden, dann waren wir einfach weniger schlecht wie manch andere Vereine, die noch viel mehr Geld in viel teuere Spieler gesteckt haben!!

War jetzt übrigens nicht böse gemeint, aber ich bin einfach glücklich dass wir keine Playdowns spielen. Und lieber spielen wir diese Saison jetzt weiterhin so schlecht wie in KRefeld und heute und holen immer die Punkte... Denn dann spielen wir noch mindestens 4 Playoff-Spiele gegen den Gott der DEL!!!
@krachi
Er hat gespielt, aber war mega-grotte... dafür fand ich die anderen Verteidiger heute nicht schlecht
-
- Profi
AEV - Hannover
@Krachtuschek
Rau wirkt halt extrem verunsichert. Man merkt Ihm an, das er Angst hat, Fehler zu machen. Und das sieht derzeit einfach nicht sehr glücklich aus, was er macht
Rau wirkt halt extrem verunsichert. Man merkt Ihm an, das er Angst hat, Fehler zu machen. Und das sieht derzeit einfach nicht sehr glücklich aus, was er macht
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Domenator
AEV - Hannover
Wer weiss, wer weiss wer bei Berlin im Tor steht, wenn man z.b. schon den Bericht aus Frankfurt über Robidas und Weight liesst!!" hat geschrieben:Ob wir am We einen Punkt holen geschweige ein Tor schießen ? Mal schaun... ich glaubs ja nich.
Das gleiche gilt dann wohl auch bei Hamburg mit dem torwart...
AEV - Hannover
TOP:
+++ Marc Brown - wirklich mit Abstand sein bestes Pantherspiel
++ Stimmung der ca. 40 Hannoverfans
+ Die Eltern von Mike Pudlick (Darby Hendrickson kicks ass!!
)
FLOP:
--- Stimmung (peinlich ist soetwas, sich von 40 Scorp-Fans in Grund und Boden singen zu lassen)
-- Dummheit und Unvermögen der BEIDEN Teams
- scheiss Wetter
+ Die Eltern von Mike Pudlick (Darby Hendrickson kicks ass!!

FLOP:
--- Stimmung (peinlich ist soetwas, sich von 40 Scorp-Fans in Grund und Boden singen zu lassen)
-- Dummheit und Unvermögen der BEIDEN Teams
- scheiss Wetter
AEV - Hannover
Hast Recht Dominik.
Auch wenn ich eh nicht schlafen kann.
Gute Nacht !!
P.S
Auch wenn ich eh nicht schlafen kann.
Gute Nacht !!
P.S
Das hab ich mir jetzt auf einen Zettel geschrieben, der kommt unter das Kopfkissen. Ich hoffe dann daran glauben zu können. Jetzt sag ich nämlich noch hoffentlich ist das bald vorbei.Und lieber spielen wir diese Saison jetzt weiterhin so schlecht wie in KRefeld und heute und holen immer die Punkte...
- Rigo Domenator
AEV - Hannover
@jürgen
Na schau geht doch, und ist in deinem Alter für die Nerven auch besser...

Na schau geht doch, und ist in deinem Alter für die Nerven auch besser...

AEV - Hannover
@ tom !
stimmt leider !
stimmt leider !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
AEV - Hannover
Das war glaube ich das seltsamste Spiel im CFS in dieser Saison. Hannover brachte im ersten Drittel in der Verteidigung keinen Pass an den Mann und wenn, dann wars kein Hannoveraner! So viele Fehler wie in diesem Spiel habe ich schon lang nicht mehr gesehen!
Einzig im Sturm konnten die Scorpions eine akzeptable Leistung zeigen, besonders Morczinietz und Hock haben sich da schon für neue Aufgaben hervorgetan.
Leider konnte der AEV die vielen Fehler nicht nutzen und die einzigen 2 Torchancen der Scorpions waren Treffer (in Überzahl).
Das Fehlen von Arvids Rekis habe ich heute in der Verteidigung nicht sonderlich bemerkt und das erste Spiel von Marc Brown nach langer Zeit war eigentlich meiner Ansicht in Ordnung. 2 Assists und eine 100%-Chance versiebt ist eigentlich mehr als in Ordnung! Finde man sollte die letzten Spiele ihm weitere Einsätze geben! Denke der Tribünenplatz ist in der Verteidigung am Besten aufgehoben. Pudlick oder Miner sollten vielleicht am Freitag mal geschont werden, denn der allseits beliebte Bancroft war heute mit Sicherheit nicht weniger gut als die eben genannten.
Einen Dank noch an den Unparteiischen, denn ohne seine besondere Regelauslegung, wäre das Spiel und die Stimmung ein wenig eingeschlafen, das hat er wirklich gut gemacht! Die DEL will ja schließlich auch einen gewissen Unterhaltungswert gewährleisten!
Leider kamen 7 Zuschauer mehr als ich getippt hatte
Einzig im Sturm konnten die Scorpions eine akzeptable Leistung zeigen, besonders Morczinietz und Hock haben sich da schon für neue Aufgaben hervorgetan.
Leider konnte der AEV die vielen Fehler nicht nutzen und die einzigen 2 Torchancen der Scorpions waren Treffer (in Überzahl).
Das Fehlen von Arvids Rekis habe ich heute in der Verteidigung nicht sonderlich bemerkt und das erste Spiel von Marc Brown nach langer Zeit war eigentlich meiner Ansicht in Ordnung. 2 Assists und eine 100%-Chance versiebt ist eigentlich mehr als in Ordnung! Finde man sollte die letzten Spiele ihm weitere Einsätze geben! Denke der Tribünenplatz ist in der Verteidigung am Besten aufgehoben. Pudlick oder Miner sollten vielleicht am Freitag mal geschont werden, denn der allseits beliebte Bancroft war heute mit Sicherheit nicht weniger gut als die eben genannten.
Einen Dank noch an den Unparteiischen, denn ohne seine besondere Regelauslegung, wäre das Spiel und die Stimmung ein wenig eingeschlafen, das hat er wirklich gut gemacht! Die DEL will ja schließlich auch einen gewissen Unterhaltungswert gewährleisten!
Leider kamen 7 Zuschauer mehr als ich getippt hatte

AEV - Hannover
... also i mag die eis-prinzessin net !" hat geschrieben: denn der allseits beliebte Bancroft
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
AEV - Hannover
Das war letzte Saison auch schon so!" hat geschrieben:TOP:
Da waren se vielleicht auch nur mit 20 bis 40 Leuten da und ham Lärm für's ganze Stadion gemacht.
Man muss halt QUANTITÄT mit QUALITÄT ausgleichen.
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV - Hannover
Ich fand Marc Brown derart beschissen, dass mir nahezu die Worte fehlen. Der kann nichts und zwar überhaupt nichts. Wenn unbedingt Eis, dann Eisverkäufer, aber selbst da lässt er vermutlich die Kugeln fallen. Drei hundertprozentige vergeben, verstolpert. Spielerisch NULL, kämpferisch NULL, läuferisch NULL. Seine beste Leistung in dieser Saison war die Spieldauerdiszi nach 30 Sekunden gegen Füssen." hat geschrieben:TOP:
- Morczinietz ist einfach wunderbar
- Parent furchterbar
- Rau sehr unsicher. Ob durch Laporte verunsichert, vermag ich nicht zu beurteilen.
- 3 Punkte und die Hoffnung bleibt
- Hoyzer war sehr offensichtlich. Zwei Drittel unauffällig und fast fehlerlos um im letzten Drittel dann die Quote zu machen. Und das schafft er auch nicht, da er gar nicht merkt, wen er bevorzugen soll.
Und dann die Reihe: Girard, Felsner, Brown, Bancroft und heute ganz besonders Pudlick. Das war zweite Liga.