Wer soll auf die Tribüne?!
Auf jeden Fall John Miner!
evtl. Pudlick
evtl. Pudlick
Glaub nicht, dass Brown nächste Saison in der DEL spielt. Wer will den schon haben? Für mich absolut DEL-untauglich!!!" hat geschrieben:Rotation sagte Hitzfeld immer.
Wahrscheinlich stellt sich die Frage nicht oft, weil immer einer verletzt oder angeschlagen ist!! Und wenn man mal komplett ist würde ich von Spiel zu Spiel dem einen oder anderen Profi eine Denkpause geben!!
z.B. Girard und Fortier die m.M. nicht alles geben(für's Team).
Miner braucht keine Denkpause, den der wirkt auf mich eher überspielt und ausser Form. Brown würde ich nicht auf der Bank sitzen lassen, den der muss noch was zeigen, will er weiterhin in dieser Liga spielen.
Fazit. Ich würde immer den draußen sitzen lassen, der am unkonzentriertesten gespielt hat!
Ausnahmen Carter/Labbé
-
- Hockeygott
Miner oder Brown.
Miner spielt um Welten schlechter als Bancroft. Aber das übersieht man in Augsburg gerne, weil man da nämlich gerne mal in der Vergangenheit lebt.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich Brown. Der kann nämlich gar nix. Der kann sich anstrengen wie er will (weil er nen neuen Vertrag will), der wird nie irgendwas reißen. Er kann ganz gut vor dem Tor rumstehen, mehr nicht.
Allerdings vermute ich bei unsere hohen Anzahl an Defendern, dass es eher einen von ihnen treffen wird. Und da ist Miner der absolute Topkandidat. Allerdings ist Laporte ja Fan von ihm (warum auch immer). Von daher wirds wahrscheinlich Bancroft treffen.
Auch wenns meiner Meinung nach unverständlich ist, aber das wäre ja nicht die erste sagen wir "merkwürdige" Entscheidung.
Vielleicht stellt er aber auch die dt. Defender in den Sturm und lässt nen Stürmer draußen. Wenns nen Defender trifft, dann wohl König Steve.
Miner spielt um Welten schlechter als Bancroft. Aber das übersieht man in Augsburg gerne, weil man da nämlich gerne mal in der Vergangenheit lebt.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich Brown. Der kann nämlich gar nix. Der kann sich anstrengen wie er will (weil er nen neuen Vertrag will), der wird nie irgendwas reißen. Er kann ganz gut vor dem Tor rumstehen, mehr nicht.
Allerdings vermute ich bei unsere hohen Anzahl an Defendern, dass es eher einen von ihnen treffen wird. Und da ist Miner der absolute Topkandidat. Allerdings ist Laporte ja Fan von ihm (warum auch immer). Von daher wirds wahrscheinlich Bancroft treffen.
Auch wenns meiner Meinung nach unverständlich ist, aber das wäre ja nicht die erste sagen wir "merkwürdige" Entscheidung.
Vielleicht stellt er aber auch die dt. Defender in den Sturm und lässt nen Stürmer draußen. Wenns nen Defender trifft, dann wohl König Steve.

So vorsichtig brauchst Du gar nicht sein, der Brennan ist meines Erachtens eine wirkliche Verstärkung; wäre schön, wenn man ihn halten könnte :!:" hat geschrieben:@Jakob73:
Vorsichtig traue ich mich da noch einen Brennan zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Das denke ich auch, zum Thema Tribünenplatz, da würde ich John Miner mal was gutes Tun und seine Karriere langsam ausklingen lassen, das bedeutet nur noch maximal ein Spiel pro Woche. Man könnte das auch locker als "Altersteilzeit" titulieren und man wäre auch vom Management her auf der moralisch sicheren Seite!" hat geschrieben: So vorsichtig brauchst Du gar nicht sein, der Brennan ist meines Erachtens eine wirkliche Verstärkung; wäre schön, wenn man ihn halten könnte :!:
Brown sollte nochmal die Gelegenheit bekommen, seine Verpflichtung ein wenig zu rechtfertigen und ich glaube er müßte sich auch noch für andere Vereine empfehlen dürfen. Vielleicht sollte man ihm einen Vertrag für nächste Saison in Aussicht stellen, denn dann trifft er (war ja in der Vorbereitung so ähnlich).
Ansonsten gibt es nicht viele Kandidaten mehr, Felsner würde ich auf alle Fälle im Team belassen, Methot, Carter, Brennan, Rekis und Girard stehen für mich außer Frage, Fortier spielt unglücklich und eigensinnig, ist aber zu wichtig für unsere Mannschaft, als dass wir uns es leisten könnten auf ihn zu verzichten.
Also bleiben noch als Alternativen zu Miner Bancroft und Pudlick. Da Miner aus diesem Trio für mich am leichtesten zu entbehren ist, bleibt es bei Miner.
Ansonsten sollte natürlich die sportlich Leistung aller Akteure in den nächsten Spielen der einzige gültige Maßstab für den Tribünenplatz sein. Laporte schreibt sich ja zumindest auf seine Fahne "Hart aber gerecht"!

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Wenn Verteidigung: Miner oder Bancroft
Wenn Sturm: Brown
Wenn Sturm: Brown
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
-
- Stammspieler
Laporte? 

Habens Dich im DEG-Forum wieder auf die "2. Eisbahn" verbannt?" hat geschrieben:Laporte?![]()
-
- Profi
Die Fans
! Alles andere ist Vereinspolitik. Die versteht heuer sowieso kaum einer, also macht es auch kaum Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen :idea: !!!

-
- Stammspieler
Nur zur info 2.eisbahn is der bereich wo alles mögliche gepostet wird!" hat geschrieben: Habens Dich im DEG-Forum wieder auf die "2. Eisbahn" verbannt?
Und in welchen Forenbereich haben sie Dich mal verbannt, weil Du im offz. DEG-Talk nur Bullshit gepostet hast?" hat geschrieben: Nur zur info 2.eisbahn is der bereich wo alles mögliche gepostet wird!
Bancroft oder miner in der Verteitigung
Felsner oder fortier im Sturm
Felsner oder fortier im Sturm
-
- Stammspieler
andere rheinseiten" hat geschrieben: Und in welchen Forenbereich haben sie Dich mal verbannt, weil Du im offz. DEG-Talk nur Bullshit gepostet hast?
- Von Krolock
- Hockeygott
Spätestens seit heute sind Spieler wie Bob Wilkie oder Max Boldt, Daniel Paradis oder Patrick Degerstedt oder auch Mathias Ahxner nicht mehr auf der Liste.
Der schlechteste Ausländer, der je ein Panther-Trikot trug, heißt Marc Brown. Der darf kein einziges Spiel mehr bestreiten.
Der schlechteste Ausländer, der je ein Panther-Trikot trug, heißt Marc Brown. Der darf kein einziges Spiel mehr bestreiten.
Wegen dem gestrigen Spiel?" hat geschrieben:Spätestens seit heute sind Spieler wie Bob Wilkie oder Max Boldt, Daniel Paradis oder Patrick Degerstedt oder auch Mathias Ahxner nicht mehr auf der Liste.
Sorry, aber wenn, dann hast sie ja nicht alle..
- Von Krolock
- Hockeygott
Dann habe ich sie nicht alle. Aber diese Leistung bringen ein Fendt oder ein Danner im Sturm LOCKER. Da lasse ich lieber alle deutschen Spieler auf das Eis, bevor der noch einen einzigen Kringel dreht" hat geschrieben: Wegen dem gestrigen Spiel?
Sorry, aber wenn, dann hast sie ja nicht alle..
Bis auf seine bodenlose Chancenausbeute fand ich Brown gestern gar nicht so schlecht ! Ich denke für das erste Spiel nach so einer langen Pause war es ganz ordentlich, der Einsatz stimmte, ein Tor hat er auch vorbereitet und an der Chancenverwertung muss er halt arbeiten, aber wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet.

-
- Testspieler
Kann ich nur so zustimmen.... Er hat gezeigt, dass er für den Verein kämpft. Ich fand sogar, dass er auch devensiv gekämpft hat....." hat geschrieben:Bis auf seine bodenlose Chancenausbeute fand ich Brown gestern gar nicht so schlecht ! Ich denke für das erste Spiel nach so einer langen Pause war es ganz ordentlich, der Einsatz stimmte, ein Tor hat er auch vorbereitet und an der Chancenverwertung muss er halt arbeiten, aber wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet.
Gruß Mickey
-
- Anfänger
Ich find auch, dass der Marc Brown gestern sehr aufgefallen ist. Chancen hat er schon vergeben, aber zwo assists nach langer verletzung, nicht schlecht. Aber ich find doof dass der rekis nicht gespielt hat, aber der war ja auch angeschlagen. Und in der Verteidigung hats ja eigentlich auch gepasse.
" hat geschrieben:. Und in der Verteidigung hats ja eigentlich auch gepasse.
Für Hannover hat's gerreicht, gegen die Eisbären wird man mit dieser Abwehrleistung wohl die Hütte voll kriegen!!