Stürmer Patrick Lebeau hat heute seinen Vertrag verlängert und spielt auch in der Saison 2005/2006 bei den Frankfurt Lions. Der Top-Scorer der Deutschen Eishockey Liga hat darüber hinaus eine Option für zwei weitere Saisonen (2007/208) vereinbart.
Die Frankfurt Lions sind stolz auf die Vertragsverlängerung. ,,Patrick Lebeau gehört zu den besten Spielern der DEL. Das hat er die letzten beiden Jahre bei den Frankfurt Lions gezeigt,“ so Manager Nethery nach der Vertragsunterzeichnung.
Quelle: http://www.frankfurt-lions.de
Lebeau bleibt in Frankfurt!!
-
- Ersatzspieler
Lebeau bleibt in Frankfurt!!
Travis muss bleiben!!

Re: Lebeau bleibt in Frankfurt!!
Mit dieser Mannschaft ist er es sogar." hat geschrieben:Patrick Lebeau gehört zu den besten Spielern der DEL.
Bester individueller Spieler meiner Meinung nach aber immer noch Mike York.
Und der obligatorische Satz: "Schade, den hätt ich gern in Augsburg gesehen"

Das wird wohl für immer ein Traum bleiben." hat geschrieben: Und der obligatorische Satz: "Schade, den hätt ich gern in Augsburg gesehen"![]()
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Müssen wir uns halt auf die Heimspiele gegen Frankfurt beschränken, da sehen wir ihn ja auch" hat geschrieben: Das wird wohl für immer ein Traum bleiben.Leider...