Augsburg - Berlin
Augsburg - Berlin
Und jetzt ist wirklich SCHICHT im SCHACHT......
4:7 ENG durch Ustdorf und jetzt hab ich keine Lust mehr.
Gute Nacht Augsburg!!!
4:7 ENG durch Ustdorf und jetzt hab ich keine Lust mehr.
Gute Nacht Augsburg!!!
Augsburg - Berlin
und nun auch noch der siebte Treffer für die Berliner! 

Augsburg - Berlin
ich hab mir's garnet getraut zu posten
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Augsburg - Berlin
ich werd ingolstadtfan oder ice-tiger! :evil:
des gibts doch nicht!
:evil:
ohhhhhhhh man!
ich glaub die können sich die PO sost wo hinschieben!
Toll oder:
Noch 4 Auswärtsspiele (hamburg, köln, wolfsb und Mannheim!)
Nur noch 3 Heimspiele! (Kassel, iserlohn und dusseldorf)
Angenommen wir gewinnen
ALLE 3 HEIMSPIELE, wird's trotzdem nicht reichen, da wir die 4 Auswärtsspiele eh verlieren!
Typisch! immer auf die letzten spiele alles versauen! :!:
des gibts doch nicht!

ohhhhhhhh man!
ich glaub die können sich die PO sost wo hinschieben!
Toll oder:
Noch 4 Auswärtsspiele (hamburg, köln, wolfsb und Mannheim!)
Nur noch 3 Heimspiele! (Kassel, iserlohn und dusseldorf)
Angenommen wir gewinnen

Typisch! immer auf die letzten spiele alles versauen! :!:

Augsburg - Berlin
warum aufgeben????? ihr hab doch immernoch ne chance, so schnell würd ich net aufgeben!!!!
da geht noch was!
da geht noch was!
Augsburg - Berlin
" hat geschrieben:Typisch! immer auf die letzten spiele alles versauen! :!::evil:
Häh???
Welche Saison hast denn Du gesehen????
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg - Berlin
" hat geschrieben:warum aufgeben????? ihr hab doch immernoch ne chance...
So schaut's aus!
Noch sind 21 Punkte zu vergeben!
mfG, Tim
Augsburg - Berlin
@ Sabionski G7
mein ich halt auch
also, weiter gehts
mein ich halt auch
also, weiter gehts
-
- Rookie
Augsburg - Berlin
Tim, dein Optimismus in Ehren ...
aber du hast halt nicht mit ansehen müssen WIE man sich die vier Dinger im letzten Drittel eingefangen hat.
Das ist schon verdammt ernüchternd was sich dahinten teilweise abspielt.
Tja, die meisten der sogenannten Verteidiger können ja nichts dafür, dass sie von einem DEL-Club verpflichtet worden sind.
PS:
bye, bye Labbé - armer Kerl!
Weichgeschossen und vorgeführt.
aber du hast halt nicht mit ansehen müssen WIE man sich die vier Dinger im letzten Drittel eingefangen hat.
Das ist schon verdammt ernüchternd was sich dahinten teilweise abspielt.
Tja, die meisten der sogenannten Verteidiger können ja nichts dafür, dass sie von einem DEL-Club verpflichtet worden sind.
PS:
bye, bye Labbé - armer Kerl!
Weichgeschossen und vorgeführt.
Augsburg - Berlin
Nachdem unsere Mannschaft in dieser Saison einer Wundertüte gleicht, was Ergebnisse anbelangt, sollte man die Play-Offs noch nicht ganz abschreiben.
ABER heute wurde eine Riesen-Chance vertan, sich eine tabellarisch UND PSYCHOLOGISCH günstige Ausgangsposition für den Endspurt zu verschaffen. Das letzte Drittel 0:4 zu verlieren ist schlicht und einfach ernüchternd. Nach 40 Minuten 4:3 vorne, und dann noch ne Klatsche bekommen - und das in so einem eminent wichtigen Spiel. Der glänzenden Defensivarbeit sei Dank!
Wenn man ehrlich ist, hat ein Team das wesentlich häufiger verliert als gewinnt und mit die meisten Gegentore der Liga kassiert, nichts in der Endrunde verloren. So weit, so gut. Wären da nicht die anderen, die genau "so schlecht" sind, was den Wettbewerb um den Endrundeneinzug wiederrum offen hält.
Ich tippe mal, dass die DEG die weiteren Spiele richtig stark absolvieren wird (haben einen Lauf) und sich nicht mehr von Platz 8 verdrängen lassen wird. Dann haben wir die Situation, die lange Zeit am unwahrscheinlichsten erschien: Krefeld doch nicht in den Play-Offs, stattdessen die DEG, die meistens zwischen Platz 9-12 stand. Der AEV scheitert erneut knapp.
Play-Off-Chance 18.02.05 / 22:15 Uhr:
40 %
ABER heute wurde eine Riesen-Chance vertan, sich eine tabellarisch UND PSYCHOLOGISCH günstige Ausgangsposition für den Endspurt zu verschaffen. Das letzte Drittel 0:4 zu verlieren ist schlicht und einfach ernüchternd. Nach 40 Minuten 4:3 vorne, und dann noch ne Klatsche bekommen - und das in so einem eminent wichtigen Spiel. Der glänzenden Defensivarbeit sei Dank!
Wenn man ehrlich ist, hat ein Team das wesentlich häufiger verliert als gewinnt und mit die meisten Gegentore der Liga kassiert, nichts in der Endrunde verloren. So weit, so gut. Wären da nicht die anderen, die genau "so schlecht" sind, was den Wettbewerb um den Endrundeneinzug wiederrum offen hält.
Ich tippe mal, dass die DEG die weiteren Spiele richtig stark absolvieren wird (haben einen Lauf) und sich nicht mehr von Platz 8 verdrängen lassen wird. Dann haben wir die Situation, die lange Zeit am unwahrscheinlichsten erschien: Krefeld doch nicht in den Play-Offs, stattdessen die DEG, die meistens zwischen Platz 9-12 stand. Der AEV scheitert erneut knapp.
Play-Off-Chance 18.02.05 / 22:15 Uhr:
40 %
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburg - Berlin
- Ein sehr gutes Spiel, indem Berlin besser war
- Wir haben mit viel Kampf zum Spiel gefunden, nur leider keine 4:2 Führung halten können
- Jonas wie eigentlich immer wenn ich ihn sehe sehr schwach, da ist ein Karg ja noch besser
- Francois Fortier is back! Gegen Hannover und und heute wieder einen Doppelpack! Spitze!
- Das 5:4 darf meiner Meinung nach nie im Leben gegeben werden, da Labbé umgefahren wird. Ganz klares Foul an Labbé, wieso gibt er das Tor?!?
- Nach diesem Tor war alles vorbei, die Kräfte fehlten und vermutlich auch der Glaube an sich selbst.
Schade eigentlich, heute hätte man durchaus mehr holen können.
Danke für dieses super Spiel, vergisst man mal die letzten 10 Minuten.
- Wir haben mit viel Kampf zum Spiel gefunden, nur leider keine 4:2 Führung halten können
- Jonas wie eigentlich immer wenn ich ihn sehe sehr schwach, da ist ein Karg ja noch besser
- Francois Fortier is back! Gegen Hannover und und heute wieder einen Doppelpack! Spitze!
- Das 5:4 darf meiner Meinung nach nie im Leben gegeben werden, da Labbé umgefahren wird. Ganz klares Foul an Labbé, wieso gibt er das Tor?!?
- Nach diesem Tor war alles vorbei, die Kräfte fehlten und vermutlich auch der Glaube an sich selbst.
Schade eigentlich, heute hätte man durchaus mehr holen können.
Danke für dieses super Spiel, vergisst man mal die letzten 10 Minuten.
Augsburg - Berlin
Das einzige, was man heute kritisieren kann, ist daß man beim Stand von 4:2 nicht das 5. Tor nachgelegt hat.
Die Panther haben vorallem im 2. Drittel ein klasse Spiel abgeliefert, Berlin war dagegen im 1. + 3. Drittel überragend. Allen vorran Cole.
Der AEV hat bis zum Ende gekämpft, körperlich kann man fast nicht mehr geben.
Der Sieg der Berliner geht im großen und ganzen i.O., auch wenn er 2 Tore zu hoch ausgefallen ist (dazu muß man aber sagen, daß wir vorallem im letzten Spielabschnitt auch ein paar Mal richtig Dusel gehabt haben).
Die Playoffs sind immer noch drinnen, am nächsten Freitag gegen die DEG kann aber evtl. auch schon eine Vorentscheidung fallen. Vielleicht klappts ja mit einem Sieg in Hamburg (ist kein Wunschgedanke, die Chancen dazu finde ich nicht mal so gering...).
Fazit:
Es war ein schöner Eishockeyabend mit 2 wirklich gut spielenden Mannschaften, bei der die bessere verdient gewonnen hat. Ärgerlich ist halt nur, daß wir das 5. Tor (vorallem in Überzahl) nicht erzielen konnten...
Die Panther haben vorallem im 2. Drittel ein klasse Spiel abgeliefert, Berlin war dagegen im 1. + 3. Drittel überragend. Allen vorran Cole.
Der AEV hat bis zum Ende gekämpft, körperlich kann man fast nicht mehr geben.
Der Sieg der Berliner geht im großen und ganzen i.O., auch wenn er 2 Tore zu hoch ausgefallen ist (dazu muß man aber sagen, daß wir vorallem im letzten Spielabschnitt auch ein paar Mal richtig Dusel gehabt haben).
Die Playoffs sind immer noch drinnen, am nächsten Freitag gegen die DEG kann aber evtl. auch schon eine Vorentscheidung fallen. Vielleicht klappts ja mit einem Sieg in Hamburg (ist kein Wunschgedanke, die Chancen dazu finde ich nicht mal so gering...).
Fazit:
Es war ein schöner Eishockeyabend mit 2 wirklich gut spielenden Mannschaften, bei der die bessere verdient gewonnen hat. Ärgerlich ist halt nur, daß wir das 5. Tor (vorallem in Überzahl) nicht erzielen konnten...
Augsburg - Berlin
Kurz und knapp:
Leistung des Teams OK. Der Gegner leider eine Klasse besser.
Verdienter Sieger Berlin. Mit so einer Niederlage kann ich leben.
Augsburg - Berlin
Naja jetzt habe ich wenigstens mal das gleiche Spiel wie Chris gesehen.
Eisbären Bärenstark, läuferisch wahnsinnig schnell und an der blauen Linie eine andere Welt. Es gibt sie also doch die NHL Spieler die die DEL dominieren. Dempsey ist so einer Cole ein anderer.
Ich gebe Shoutout da schon Recht so ein "Torwart angehen" kann man schon mal pfeifen. Aber dem Barta sein Tor war auch mitsamt dem Jonas reingedrückt. Und vor dem Cole Ausgleich hat schon mal einer die Innenlatte getroffen.
Nach dem 4:2 durfte sich der Dhussonow warmmachen aber das hat sich der Page dann nicht getraut.
Jetzt spilet der AEV wirklich toll und dann gibts keine Punkte. Traurig bin ich aber aus einem anderen Grund. Nämlich den das es sich bald ausgezwillingt hat, beeindruckend wie weit die in Augsburg gewachsen sind.Auch heute wieder mit die besten. Fortier und Methot auch richtig gut. Carter heute nicht so stark, aber halt genau der Typ den wir in Augsburg brauchen.
Ganz schlecht wieder mal unsere Abwehr. Nochmal wer sowas zusammenkauft hat wirklich null Ahnung. Aber einer hat heute gezeigt das es einer sein kann. Rich Brennan. War natürlich nicht so filigran wie die Bären, aber einer der heute alles gegeben hat und der sich gezeigt hat. Heute habe ich am 44 Spieltag den ersten richtig geilen Check eines Ausgburger Verteidigers sehen dürfen. Der gleich wieder mit 2 Minuten bestraft wurde. Er bringt auch wahnsinnig viel Druck aufs Tor.
Heute war es wirklich ein gutes Spiel, freut mich auch für Uvira denn bei den anderen zwei guten war er ja nicht da
Wie gesagt so kann und vorallem darf man verlieren. Wirklich gutes Spiel.
Eisbären Bärenstark, läuferisch wahnsinnig schnell und an der blauen Linie eine andere Welt. Es gibt sie also doch die NHL Spieler die die DEL dominieren. Dempsey ist so einer Cole ein anderer.
Ich gebe Shoutout da schon Recht so ein "Torwart angehen" kann man schon mal pfeifen. Aber dem Barta sein Tor war auch mitsamt dem Jonas reingedrückt. Und vor dem Cole Ausgleich hat schon mal einer die Innenlatte getroffen.
Nach dem 4:2 durfte sich der Dhussonow warmmachen aber das hat sich der Page dann nicht getraut.
Jetzt spilet der AEV wirklich toll und dann gibts keine Punkte. Traurig bin ich aber aus einem anderen Grund. Nämlich den das es sich bald ausgezwillingt hat, beeindruckend wie weit die in Augsburg gewachsen sind.Auch heute wieder mit die besten. Fortier und Methot auch richtig gut. Carter heute nicht so stark, aber halt genau der Typ den wir in Augsburg brauchen.
Ganz schlecht wieder mal unsere Abwehr. Nochmal wer sowas zusammenkauft hat wirklich null Ahnung. Aber einer hat heute gezeigt das es einer sein kann. Rich Brennan. War natürlich nicht so filigran wie die Bären, aber einer der heute alles gegeben hat und der sich gezeigt hat. Heute habe ich am 44 Spieltag den ersten richtig geilen Check eines Ausgburger Verteidigers sehen dürfen. Der gleich wieder mit 2 Minuten bestraft wurde. Er bringt auch wahnsinnig viel Druck aufs Tor.
Heute war es wirklich ein gutes Spiel, freut mich auch für Uvira denn bei den anderen zwei guten war er ja nicht da

Wie gesagt so kann und vorallem darf man verlieren. Wirklich gutes Spiel.
Augsburg - Berlin
Welcher überzählige Ausländer saß denn heute auf der Tribüne?
mfG, Tim
mfG, Tim
Augsburg - Berlin
Die 4:7 - Niederlage ist eindeutig zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, da man als Außenstehender meinen könnte, dass unsere Mannschaft gegen Berlin gnadenlos untergangen ist.
War aber nicht so!
Die Jungs haben mit den Bärlis überraschend gut mitgehalten, was nach dem Hannoverspiel nicht unbedingt zu erwarten war.
Im 2. Drittel wurden die Berliner von einem wahren Augsburger Sturmlauf phasenweise überrannt, schienen sogar teilweise angeknockt, warteten eigentlich nur noch auf den finalen Schlag, der leider ausblieb.
Das rächte sich dann im letzten Drittel, als die Berliner im Stile einer Spitzenmannschaft demonstrierten, wie man mit unglaublicher Cleverness und Abgebrühtheit ein verloren geglaubtes Spiel herumbiegen und gewinnen kann.
Im Gegensatz zum AEV, haben sie ihre Torchancen eiskalt ausgenutzt und innerhalb von fünf Minuten den Sieg herausgeschossen.
Eigentlich schade, denn die drei Punkte wären auf jeden Fall verdient gewesen, da unsere Jungs heute alles versucht und gegeben haben.
Eishockey in Augsburg hat endlich mal wieder Spaß gemacht!!!
Gruß
Schorsch
War aber nicht so!
Die Jungs haben mit den Bärlis überraschend gut mitgehalten, was nach dem Hannoverspiel nicht unbedingt zu erwarten war.
Im 2. Drittel wurden die Berliner von einem wahren Augsburger Sturmlauf phasenweise überrannt, schienen sogar teilweise angeknockt, warteten eigentlich nur noch auf den finalen Schlag, der leider ausblieb.
Das rächte sich dann im letzten Drittel, als die Berliner im Stile einer Spitzenmannschaft demonstrierten, wie man mit unglaublicher Cleverness und Abgebrühtheit ein verloren geglaubtes Spiel herumbiegen und gewinnen kann.
Im Gegensatz zum AEV, haben sie ihre Torchancen eiskalt ausgenutzt und innerhalb von fünf Minuten den Sieg herausgeschossen.
Eigentlich schade, denn die drei Punkte wären auf jeden Fall verdient gewesen, da unsere Jungs heute alles versucht und gegeben haben.
Eishockey in Augsburg hat endlich mal wieder Spaß gemacht!!!
Gruß
Schorsch
-
- Stammspieler
Augsburg - Berlin
" hat geschrieben: Ärgerlich ist halt nur, daß wir das 5. Tor (vorallem in Überzahl) nicht erzielen konnten...
Tja, Moeser muss eigentlich das 5:2 machen. Egentlich hat er auch alles richtig gemacht aber der scheiß Puck wollte einfach nicht ins Tor. Es war schon irgendwie komisch, immer wenn wir eine sehr gute Möglichkeit hatten, hat Berlin im Gegenzug getroffen. Berlin war uns einfach läuferisch und technisch haushoch überlegen. Zwei Drittel konnte das durch Kampfgeist wettgemacht werden im letzten Drittel dann leider nicht mehr. Dennoch eine in meinen Augen gute Leistung. Jetzt wird es sehr schwer noch einen Play-Off-Platz zu erreichen.
Augsburg - Berlin
" hat geschrieben:Welcher überzählige Ausländer saß denn heute auf der Tribüne?
mfG, Tim
afaik Brown, verstehe wer will...
Augsburg - Berlin
" hat geschrieben:Kurz und knapp:
dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, Berlin bisher die beste Leistung einer Auswärtsmannschaft im CFS abgeliefert. Dem Sturm der Eisbären am heutigen Tage zuzusehen war echt eine schöne Sache, sehr kombinationssicher und stets torgefährlich. Absolut verdienter Sieg der Berliner, der AEV hat anständig im Rahmen seiner Möglichkeit mitgehalten! Eines wurde aber heute wieder deutlich, unsere Abwehr mag nicht schlecht sein, aber sie ist unheimlich langsam. Nicht nur körperlich waren die Berlinen unseren Verteidigern meist einen Schritt voraus. Leider war das speziell bei John Miner heute des öfteren nicht zu übersehen!