Fortier-Festspiele
Fortier-Festspiele
Was feiert der?
Das nahe Saisonende?
Eine kommende Luftveränderung?
Oder nur die Tatsache dass er bald einen anderen Trainer hat?
Meinungen bitte....
Das nahe Saisonende?
Eine kommende Luftveränderung?
Oder nur die Tatsache dass er bald einen anderen Trainer hat?
Meinungen bitte....
Fortier-Festspiele
Ich hoffe auf den Trainer !!
In Augsburg.
In Augsburg.
- Rigo Domenator
Fortier-Festspiele
ich glaub der hat noch gar keinen Vertrag.
Denk er ist einfach erleichtert dass die Pucks jetzt wieder den Weg ins tor finden...
Denk er ist einfach erleichtert dass die Pucks jetzt wieder den Weg ins tor finden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Fortier-Festspiele
Jetzt, wo der Verhandlungspoker in seine heiße Phase tritt, trifft FF wieder. Zufall oder Kalkül? Ich will ihm nichts unterstellen, sondern freue mich darüber, dass er seine Qualitäten nun wieder konstant zeigt.
Hoffe, er bleibt in A! Denke, er hat auch Angebote der Konkurrenz vorliegen, obwohl er ~ 20 ? Spiele lang ein "Nullinger" vor dem Tor war...
Der neue Coach sollte es aber schaffen, FF die chronische Unlust an der Defensivarbeit auszutreiben. Wenn er das noch abstellt, ist er definitiv ein Mann für die Kategorie Köln / Mannheim / Frankfurt.
Hoffe, er bleibt in A! Denke, er hat auch Angebote der Konkurrenz vorliegen, obwohl er ~ 20 ? Spiele lang ein "Nullinger" vor dem Tor war...
Der neue Coach sollte es aber schaffen, FF die chronische Unlust an der Defensivarbeit auszutreiben. Wenn er das noch abstellt, ist er definitiv ein Mann für die Kategorie Köln / Mannheim / Frankfurt.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Beschläunigér
- Stammspieler
Fortier-Festspiele
Naja.
Er feiert wohl tatsächlich seine wiedergewonnene Treffsicherheit. Ich freu mich für ihn, würde es aber mit gemischten Gefühlen sehen, wenn er hierbleibt. Klar, er ist immer für ne Bude gut (genauso wie Girard), aber was bringt uns ein Goalgetter, der über Monate hinweg im Formtief steckt und schlechte bzw. gar keine Defensivarbeit leistet???
Er feiert wohl tatsächlich seine wiedergewonnene Treffsicherheit. Ich freu mich für ihn, würde es aber mit gemischten Gefühlen sehen, wenn er hierbleibt. Klar, er ist immer für ne Bude gut (genauso wie Girard), aber was bringt uns ein Goalgetter, der über Monate hinweg im Formtief steckt und schlechte bzw. gar keine Defensivarbeit leistet???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Fortier-Festspiele
Fortier, Girard..." hat geschrieben:Naja.
Beide muss man nicht unbedingt halten...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Fortier-Festspiele
" hat geschrieben:Naja.
Toller Vergleich

Erstens ist Girard nicht immer für ne Bude gut, weil er mehr Vorbereiter denn Goalgetter ist. Und zweitens ist Girard ein Schatten seiner selbst. So ne Art Miner im Sturm. Fortier dagegen gehörte auch in der Zeit, als ihm die Scheiße am Schläger klebte, immer zu den Auffälligsten!
Fortier MUSS gehalten werden. Denn wenn wir nächste Saison wieder mit einem Trainer an der Bande spielen, dann wird er wieder zu den besten DEL-Stürmern gehören.
Ich würde gerne mal sehen wie sich z.B. ein Ciernik schlägt, wenn er eh schon zum Center umfunktioniert wird, und dann noch so Granaten auf den Außen bekommt wie zum Beispiel Mayr und Fendt.
Fortier-Festspiele
Ähmmm..." hat geschrieben:Fortier MUSS gehalten werden. [size=18px]Denn wenn wir nächste Saison wieder mit einem Trainer an der Bande spielen,[/size] dann wird er wieder zu den besten DEL-Stürmern gehören.
Davon gehe ich doch mal aus!
Oder sind unsere Finanzen schon SOOO knapp!?!?
mfG, Tim
Fortier-Festspiele
Ja!" hat geschrieben: Ähmmm...
Davon gehe ich doch mal aus!
Oder sind unsere Finanzen schon SOOO knapp!?!?
mfG, Tim
Es wird vermutlich nicht zu einem Trainer reichen... :roll:
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Fortier-Festspiele
Ich machs für nen Tausender pro Spiel." hat geschrieben: Ja!
Es wird vermutlich nicht zu einem Trainer reichen... :roll:
Qapla
Worf
Reicht ja hoffentlich wenn ich sage: "Vorne die Dinger machen und hinten die Dinger verhindern!"
Wird zwar vermutlich nicht allzuviel bei rauskommen aber sparsam isses allemal.

Fortier-Festspiele
Ich glaub, an der Verständlichkeit meiner Ironie sollte ich noch arbeiten 
- Beschläunigér
- Stammspieler
Fortier-Festspiele
" hat geschrieben:
Toller Vergleich![]()
Erstens ist Girard nicht immer für ne Bude gut, weil er mehr Vorbereiter denn Goalgetter ist. Und zweitens ist Girard ein Schatten seiner selbst. So ne Art Miner im Sturm. Fortier dagegen gehörte auch in der Zeit, als ihm die Scheiße am Schläger klebte, immer zu den Auffälligsten!
Fortier MUSS gehalten werden. Denn wenn wir nächste Saison wieder mit einem Trainer an der Bande spielen, dann wird er wieder zu den besten DEL-Stürmern gehören.
Ich würde gerne mal sehen wie sich z.B. ein Ciernik schlägt, wenn er eh schon zum Center umfunktioniert wird, und dann noch so Granaten auf den Außen bekommt wie zum Beispiel Mayr und Fendt.
Deine Ansichten zu Girard teile ich nicht ganz. Er war zumindest in den letzten Jahren eher ein Vollstrecker. Dass das diese Saison nicht so klappt, schreibe ich seiner "2-Jahres-Form" zu. Seit er in der DEL spielt, hat er immer 1 Jahr tolle Leistung gezeigt und ist in der darauffolgenden Saison hinterher gelaufen...
Wie gesagt, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, was ich von Fortier halten soll. Es ist schon was dran, dass er zu oft zu eher schwachen Leuten in die Reihe gesteckt worden ist. Er hat gekämpft und meistens alles versucht, jedoch ohne geeignete Anspielstationen und ohne Glück. AAAAAber er hat halt über einen langen Zeitraum der Saison auch seine "Pflichttore" einfach nicht gemacht. Und das liegt nicht an den MItspielern, sondern ganz allein an ihm selbst, wenn er Spiel für Spiel 100-prozentige Chancen kläglich versemmelt!
Da tust du Mayr, Fendt etc unrecht!
Auch ein Carter musste zu Beginn der Saison in einer eher mäßigen Reihe spielen, hat diese Reihe aber durch seine Übersicht und sein Spielverständnis enorm aufgewertet...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Neuer Benutzer
Fortier-Festspiele
klar fortier halten. bin seit der spendensache großer fan seiner frau
wäre schade wenn wir so jemand abgeben müßten!!!!!

Fortier-Festspiele
" hat geschrieben: Auch ein Carter musste zu Beginn der Saison in einer eher mäßigen Reihe spielen, hat diese Reihe aber durch seine Übersicht und sein Spielverständnis enorm aufgewertet...
Falsch! Carter blüht erst seit ca. 20 Spielen so richtig auf und war am Anfang der Saison unser "Mr. Cancentot". Aber nicht falsch verstehen: Carter ist für mich unser wichtigster Spieler, aber dein Beispiel war Schwachsinn.
Fortier-Festspiele
*korinthenkackmodusan*Einspruch! Carter blüht seit 30 Spielen auf, nicht erst seit 20!*korinthenkackmodusaus*" hat geschrieben:
Falsch! Carter blüht erst seit ca. 20 Spielen so richtig auf und war am Anfang der Saison unser "Mr. Cancentot". Aber nicht falsch verstehen: Carter ist für mich unser wichtigster Spieler, aber dein Beispiel war Schwachsinn.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Fortier-Festspiele
Wen jetzt!? Seine Frau, oder den Francois selber!? Vielleicht können wir ja ne Freiwilligen-Liste machen, wer sich um seine Frau kümmern würde, wenn er nimmer da wäre..." hat geschrieben:klar fortier halten. bin seit der spendensache großer fan seiner frauwäre schade wenn wir so jemand abgeben müßten!!!!!

Aber mal im Ernst: meine Meinung: FORTIER HALTEN!
Fortier-Festspiele
Ich weiss nicht so recht...
Vor der Saison habe ich mich gefreut, dass man Girard und Fortier halten konnte.
Heuer würde ich sagen, dass man beide nicht unbedingt halten muss.
Kommt aber auf die Gehaltsvorstellungen der beiden an!
Als Leistungsträger oder Führungsspieler (mit entsprechender Bezahlung) würde ich keinen der Beiden weiterverpflichten.
mfG, Tim
Vor der Saison habe ich mich gefreut, dass man Girard und Fortier halten konnte.
Kommt aber auf die Gehaltsvorstellungen der beiden an!
Als Leistungsträger oder Führungsspieler (mit entsprechender Bezahlung) würde ich keinen der Beiden weiterverpflichten.
mfG, Tim
Fortier-Festspiele
Girard spielt wie letztes Jahr, nur dass er letztes Jahr nach seiner Verletzung um einen Vertrag gespielt hat (und mit der Beste war), den er dieses Jahr wohl nicht mehr in Aussicht hat!" hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht...
Bei Fortier weiss man dass er besser kann (wie er jetzt wieder zeigt),bei ihm stellt sich die Frage, was das Problem war und ob es dieses nächste Saison noch gibt???
In der jetzigen Form wird er wohl auch bei Fliegauf/Sigl wieder weiter oben auf der Liste stehen, wobei da eigentlich nur Carter,Labbé und Brennan stehen können!