John Miner im Chat

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
nubbes_ll
Neuer Benutzer

John Miner im Chat

Beitrag von nubbes_ll »

Panther-Verteidiger John Miner ist am Mittwoch, 23. Februar, auf http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 13 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Michi
Ausnahmekönner

Re: John Miner im Chat

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Panther-Verteidiger John Miner ist am Mittwoch, 23. Februar, auf http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 13 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Seit Wochen - nein eigentlich die ganze Saison spielt John Miner nicht mehr auf dem Niveau der Vorsaison! Viele Eishockey-Experten rätselten, wenn alle ausländischen AEV-Akteure an Bord sind, wer von Ihnen auf die Tribüne muss.

Doch es traf nicht unser #47 , die Vereinsführung hatte eine viel schlimmere Strafe für ihn parat.
[size=24px]
Er muss morgen in den Chat
[/size]
!!! :lol: :wink: :lol:

Ein schlimmere Strafe hätte ich Charly und Lothar nicht ausdenken können... :P :lol: :P :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Grenth
Ausnahmekönner

John Miner im Chat

Beitrag von Grenth »

wo du recht hast hast du recht.
Und die Strafe ist aufs extremste. 13 Uhr! D.h. Schulschluss! Die Kinder kommen heim, die Eltern sind bei der arbeit also ran an die Tasten. :D
Nightmare
Hockeygott

John Miner im Chat

Beitrag von Nightmare »

Wenn er im Chat bleibt und am Freitag nicht aufs Eis geht, bin ich zufrieden.
Bensen
Ersatzspieler

John Miner im Chat

Beitrag von Bensen »

Nanana, jetzt hat man sich endlich mal einen Spieler geangelt, bei dem die minimale Chance bestünde, dass man einen vernünftigen Chat veranstalten kann, und es gibt immer noch Leute, die damit nicht zufrieden sind :wink: :wink:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil der Miss_Miner_47, jOhNny_iS_tHe_BeSt, johnnnüüüüü*girl, Babypanther_47_w etc so groß ist :lol: :lol:
smued
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Nanana, jetzt hat man sich endlich mal einen Spieler geangelt, bei dem die minimale Chance bestünde, dass man einen vernünftigen Chat veranstalten kann, und es gibt immer noch Leute, die damit nicht zufrieden sind :wink: :wink:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil der Miss_Miner_47, jOhNny_iS_tHe_BeSt, johnnnüüüüü*girl, Babypanther_47_w etc so groß ist :lol: :lol:

sag das nicht, miner hat schließlich lange haare...

13.00 uhr, verdammt schlechte zeit für einen chat!
Grenth
Ausnahmekönner

John Miner im Chat

Beitrag von Grenth »

meine freundin findet miner toll. der kommt gleich nach girard und fortier. :roll:

warum macht man solche chats eigentlich immer zu so unmöglichen zeiten wo der großteil der arbeitenden bevölkerung arbeitet.
djrene
Hockeygott

John Miner im Chat

Beitrag von djrene »

Weil der Großteil der arbeitenden Bevölkerung an so einem Chat nicht interessiert ist. Die Zielgruppe hat da Zeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

John Miner im Chat

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Weil der Großteil der arbeitenden Bevölkerung an so einem Chat nicht interessiert ist. Die Zielgruppe hat da Zeit.
Die Zielgruppe sollte da noch brav in der Schule hocken
oder grad mal den Heimweg von dort antreten und mindestens bis halb 2 ruhe geben!!!
Höps
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:meine freundin findet miner toll. der kommt gleich nach girard und fortier. :roll:
Tja, das spricht nicht gerade für Dich - Du hast hoffentlich mehr Dynamik und Ausstrahlung zu bieten :D :D :D :D

Um Dich ein bisschen zu beschwichtigen möcht' ich Dir sagen, dass ich auch ein gebürtiger Kriegshabener und stolz auf meine Wurzel(n) bin :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

John Miner im Chat

Beitrag von punisher »

der blinde hat das korn gefunden.
aev-chris
Testspieler

John Miner im Chat

Beitrag von aev-chris »

kann vielleicht jemand das chatprotokoll hier rein stellen? :?:

danke
chris
:)
Uvira
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von Uvira »

Schau einfach hier
Bild
djrene
Hockeygott

John Miner im Chat

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Die Zielgruppe sollte da noch brav in der Schule hocken
oder grad mal den Heimweg von dort antreten und mindestens bis halb 2 ruhe geben!!!
Schau Dir die Ausdrucksweise an und weißt, daß die DORT selten anzutreffen sind.

Allerdings war das ein extrem gesitteter Chat. Miner ist halt doch net so der Teenie-Schwarm
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von smued »

hab leider keine zeit mir den gesamten chat durchzulesen, kann jemand mal ne kurze zusammenfassung posten?
Uvira
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: 1. Düsseldorf-Spiel: Wir stehen am Freitag natürlich unter Druck, doch wir sind gut vorbereitet.

2. Play-offs: Wir haben sicher noch eine realistische Chance und werden auf jeden Fall bis zum Schluss kämpfen.

3. Zukunftspläne: Diese Saison könnte meine letzte sein, aber entschieden ist noch nichts. Auf jeden Fall will ich dem Eishockey verbunden bleiben - vielleicht als Trainer.

4. Bob Wren: Ich telefoniere häufig mit ihm. Er fühlt sich sehr wohl in Wien, es geht ihm gut.
zu 3. Hoffe er meint es könnte die letzte beim AEV sein! Von mir aus kann er gerne noch ein Jahr dran hängen, aber wenn möglich nicht mehr beim AEV!

Bild

Ist es so kalt bei der Augsburger Allgemeinen in der Redaktion oder ist er wirklich die Coolness Himself? :wink:
Bild
good luck
Hockeygott

John Miner im Chat

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Bild

Ist es so kalt bei der Augsburger Allgemeinen in der Redaktion oder ist er wirklich die Coolness Himself? :wink:

He die hat ihm der Manne gestrickt :evil:
Bill Terry
Profi

John Miner im Chat

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: zu 3. Hoffe er meint es könnte die letzte beim AEV sein! Von mir aus kann er gerne noch ein Jahr dran hängen, aber wenn möglich nicht mehr beim AEV!

Bild

Bei positiv 3. könnte 4. Pro Wien für Miner bedeuten :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten