So. Mich würde mal des Volkes Stimme bezüglich des Dauerkartenkaufs interessieren. ( Die GmbH sicher auch )
Werdet Ihr (wieder) eine Dauerkarte erwerben oder nicht?
Ich hab mich für ja entschieden, wenn auch mit Bauchschmerzen. Das soll keine Belohnung für die "grandiose" Saison sein, ganz klar. Aber angesichts des wohl kommenden riesengrossen Umbruchs im Kader wird für nächstes Jahr wohl jeder Euro doppelt wichtig sein. Und irgendwie liegt einem der AEV einfach am Herzen, auch wenn man sich immer wieder schwarz ärgert.
Ich hab mich für ja entschieden, wenn auch mit Bauchschmerzen. Das soll keine Belohnung für die "grandiose" Saison sein, ganz klar. Aber angesichts des wohl kommenden riesengrossen Umbruchs im Kader wird für nächstes Jahr wohl jeder Euro doppelt wichtig sein. Und irgendwie liegt einem der AEV einfach am Herzen, auch wenn man sich immer wieder schwarz ärgert.
Nein mir langt´s nach gut 20 Jahren Dauerkartenbesitz. Schluss mit dem Kauf der weltberühmten Katze im Sack.
Vielleicht schau ich mir das Team nächste Saison ja ein paar mal an und dafür kauf ich mir dann von Fall zu Fall Einzeltickets. Wenn die GmbH ein schlagkräftiges Team auf´s Eis bringt werdens vielleicht ja auch ein paar Spiele mehr, die ich mir an schaue. Aber nach der Saison fehlt mir eigentlich der Glaube, dass sich bei den Panthern auch nur das Geringste zum Positiven wendet.
Verdient habens sie nicht! Allerdings weiß ich ganz genau, das es mich sowieso nicht daheim hält, wenn ein Heimspiel ansteht. Dazu mag ich diesen Sport zu sehr.
" hat geschrieben:[size=16px]Die Preise der Dauerkarte für die Saison 04/05 [/size]
Datum: 07.03.04 20:00
Einzelticket Saison 04/05
SITZPLATZ-RESERVIERUNG FÜR BISHERIGE INHABER!
FREIER VERKAUF NICHT ABGEHOLTER SITZPLÄTZE
Stehplatz Kinder **169,-- €
195,-- € (7,50 €)
Stehplatz ermäßigt
269,-- €
312,-- € (12,00 €)
Stehplatz Erwachsene
329,-- €
364,-- € (14,00 €)
Sitzplatz Seite
639,-- €
650,-- € (25,00 €)
Sitzplatz Seite ermäßigt
489,-- €
520,-- € (20,00 €)
Sitzplatz Mitte
719,-- €
728,-- € (28,00 €)
Sitzplatz Mitte ermäßigt
569,-- €
598,-- € (23,00 €)
In den Dauerkarten sind sämtliche Freundschaftsspiele, Vorrundenspiele und Pokalspiele der Saison 04/05 enthalten
ermäßigte Karten gelten für Schüler, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Behinderte und Rentner. Ermäßigte Karten sind sowohl beim Kauf als auch während der Saison unaufgefordert zusammen mit dem gültigen Berechtigungsausweis vorzuzeigen.
in Klammern der Einzelpreis pro Spiel für Dauerkarteninhaber (Berechnungsgrundlage 30 Spiele)
Aber von unseren 3 Sitzplatzkarten, gehen nur noch zwei weg !!!!
Das ist ausgerechnet der, der vor der Saison mit mir um die Play Offs gewettet hat. Das bedeutet also das mittlerweile auch Glücksbärchen aufgewacht sind. Ich bin echt mal gespannt, aber mit 10 Prozent kommt man bei der Stimmung die herrscht, in meinen Augen nicht hin.
Werde meine DK nicht wie sonst immer schon im April kaufen, sondern diesmal abwarten was da so kommt, und wenn sie wieder solche Nulpen wie Nr.4 und Co. verpflichten, dann kaufe ich keine mehr.
" hat geschrieben:Von mir gibts ein definitives JAAAAAA!
Eishockey ist eine Droge von der man nicht stirbt aber auch nicht mehr weg kommt!
Schon alleine wegen dem Feeling im Stadion ist sie jeden Euro wert!
Du triffst es haar-genau, da bin ich mit dir ein und der selben Meinung. :wink:
Werde mir auf alle Fälle auch wieder eine kaufen!!
@Jürgen: Respekt!! :wink:
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)