Es reicht ja schon ein gutes Angebot und er könnte weg sein.[size=18px][/size]" hat geschrieben: Den soll er (lt. Fliegauf in der AZ von heute) ja angeboten bekommen haben; geäußert über das Angebot hätte er sich aber noch nicht. Er sieht dem aber gelassen entgegen, weil er (Fliegauf) meint, daß wenig andere Angebote bei ihm eingehen würden. Seine Leistungen würden in der Liga doch sehr unterschätzt werden !
Arvids Rekis
Arvids Rekis
Arvids Rekis
@TOM: da hast Du recht. Es sollte heißen, sie suchen verzweifelt einen neuen Manager !!!
Danke
Grüße
Danke
Grüße
-
- Hockeygott
Arvids Rekis
" hat geschrieben:An dieser Aussage merkt man wieder, dass ein Herr Fliegauf wirklich Null Ahnung von Eishockey hat. Unglaublich so eine Aussage. Wenn ich Rekis wäre, und lese so etwas über mich, ???!!!! Solche Spieler wie Arvids sind sehr rar in der DEL. Man sollte schläunigst mit ihm verlängern. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt. Da könnte ich total ausflippen bei solchen unqualifizierten Aussagen eines Managers !!!!
Dieser Mann ist nicht mehr tragbar !!
In Düsseldorf suchen Sie zweifelhaft nach einem Manager, bitte bewerben Herr Fliegauf.
Also bitte, man kann Fliegauf wegen diverser Aussagen und Aktionen (bzw. v.a. auch "Nicht-Aktionen") kritisieren, aber man muß ja nicht bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Ehrlich gesagt kann ich diese Reaktion auf Fliegaufs Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich unglücklichere Äußerungen..."Ich hoffe auf eine Zusage. Glücklicherweise wird Arvids in der Liga ein wenig unterschätzt und nicht mit Angeboten überhäuft. Für uns ist er ein sehr wichtiger Mann", sagt der Panther-Manager.
Arvids Rekis
"Ich hoffe auf eine Zusage. Glücklicherweise wird Arvids in der Liga ein wenig unterschätzt und nicht mit Angeboten überhäuft. Für uns ist er ein sehr wichtiger Mann", sagt der Panther-Manager.
Finde nichts schlimmes oder schlechtes an dieser Aussage!!!
Seh es eher als verstecktes Lob!!
Die anderen Club's sind zu blöd, um Arvids Leistungen richtig einschätzen zu können! So könnte man es auch sehen!!! Egal!
s w k, k! Abwarten!
J73