Kahn : Lehmann
-
- Profi
Wann beginnt eigentlich das Fußballspiel? Dieses Augenkrebsverdächtige Regionalligagestolpere kann noch nicht alles gewesen sein. 1:0 ist nicht unverdient und ich hoffe auf Besserung in HZ 2.
Tjoa....... Mittlerweile 3:0...... Fast 4:0.........
Scheint wohl doch sowas wie "Fussballspiel" zu sein. :wink:
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Tjoa....... Mittlerweile 3:0...... Fast 4:0.........
Endergebnis 3-1... gutes Ergebnis, aber noch kein sicheres Weiterkommen somit garantiert...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
" hat geschrieben:Tjoa....... Mittlerweile 3:0...... Fast 4:0.........
Tja, kaum meckert man, schon wirds besser. Obwohl das 1:3 völlig unötig war.
Hätte Frings die 10000%ige Chance verwandelt, hätte ich auch das 4:1 verschmerzen können. Wie kann man den nur vorbeisemmeln :roll:
Da Arsenal zwischendurch auch mal gefährlich war, geht das 3:1 als Endergebnis durchaus in Ordnung.
Da Arsenal zwischendurch auch mal gefährlich war, geht das 3:1 als Endergebnis durchaus in Ordnung.
nun ja, nightmare, wie mans nimmt. vielleicht war es eine 100%ige, aber niemals eine 10000%ige von frings. er hätte in diesem fall das 4:0 machen können, jedoch muss man auch darauf achten wie und wo lehmann stand. er hat sich für das kurze eck entschieden, bei dem es eine kleine, machbare lücke gab, hat sie jedoch verfehlt. und die lücke war nicht wirklich groß, also verziehen. hätte er das lange eck genommen, so wäre lehmann auch dran gewesen. der winkel vom frings war einfach zu dumm. so einen MUSS man sicherlich nicht machen. (selbst ein roy makaay hätte da wohl nicht unbedingt getroffen) :wink:
ansonnsten: eine langweilige 1. hz, wobei sie so toll begonnen hatte. die 2. dann wesentlich ansehnlicher, und hätte münchen nur öfters mal in richtung tor gedrängt.....
hammer war aber, dass scholl gerade im spiel war, den freistoß schießt und TOR! das der jetzt nochmal so richtig aufblüht, echt super!
ansonnsten: eine langweilige 1. hz, wobei sie so toll begonnen hatte. die 2. dann wesentlich ansehnlicher, und hätte münchen nur öfters mal in richtung tor gedrängt.....
hammer war aber, dass scholl gerade im spiel war, den freistoß schießt und TOR! das der jetzt nochmal so richtig aufblüht, echt super!
" hat geschrieben:(selbst ein roy makaay hätte da wohl nicht unbedingt getroffen) :wink:
Makaay hätte den Lehmann mit einem Bums gleich mit ins Tor gehämmert

Zurück ausm Stadion und ich hab sooooooo nen Hals!!!
Nicht nur dass ich die ersten beiden Tore verpasst habe (beim 1:0 stand ich noch am Einlass dank 1 1/2 Stunden Stau in München, beim 2:0 wurde ich abgelenkt und habe weggeschaut :evil: :evil: :evil: ), nein, wir müssen auch noch dieses mehr als nur bescheuerte und unverdiente 3:1 kassieren!
Die Abweht stand mal wieder bombensicher (Henry, war der auch dabei???), aus dem Spiel heraus Arsenal ohne Chancen. Und dann das!!!
Das kann noch ne ganz heiße Kiste werden in London! Verdammt, es sah so gut aus!
Beide Mannschaften haben sich an Effizienz gegenseitig überboten, das Spiel war ja wirklich nix besonderes!
Naja, ein 3:1 Sieg ist in Ordnung, der Lehmann hat eins verschuldet, auch das ist in Ordnung
Bleibt nur zu hoffen, dass Arsenal im Rückspiel kein frühes Tor macht.
Real - Juve riecht fürs Rückspiel nach Verlängerung.
Leverkusen wird Liverpool wegschießen.
Eindhoven und Monaco sind mir egal *g*
Gute Nacht!!!
Nicht nur dass ich die ersten beiden Tore verpasst habe (beim 1:0 stand ich noch am Einlass dank 1 1/2 Stunden Stau in München, beim 2:0 wurde ich abgelenkt und habe weggeschaut :evil: :evil: :evil: ), nein, wir müssen auch noch dieses mehr als nur bescheuerte und unverdiente 3:1 kassieren!
Die Abweht stand mal wieder bombensicher (Henry, war der auch dabei???), aus dem Spiel heraus Arsenal ohne Chancen. Und dann das!!!
Das kann noch ne ganz heiße Kiste werden in London! Verdammt, es sah so gut aus!
Beide Mannschaften haben sich an Effizienz gegenseitig überboten, das Spiel war ja wirklich nix besonderes!
Naja, ein 3:1 Sieg ist in Ordnung, der Lehmann hat eins verschuldet, auch das ist in Ordnung

Bleibt nur zu hoffen, dass Arsenal im Rückspiel kein frühes Tor macht.
Real - Juve riecht fürs Rückspiel nach Verlängerung.
Leverkusen wird Liverpool wegschießen.
Eindhoven und Monaco sind mir egal *g*
Gute Nacht!!!
@ fgtim:
Ruh dich erstmal aus! :wink:
Weil du Thierry Henry ansprichst:
In der SAT.1-Liveübertragung beschrieb Experte Oliver Bierhoff Henry`s Leistung etwa sinngemäß wie folgt:
"Bei kalten Temperaturen ist es bei ihm oft so, dass er untertaucht. Es war wenig Bewegung bei ihm drin, er hat öfters sehr schnell abgewunken. Der hatte heute wenig Lust."
Die Einschätzungen von fgtim und Herrn Bierhoff decken sich also.
Haben beide wohl dasselbe Fußballspiel gesehen. :wink:
Ruh dich erstmal aus! :wink:
Weil du Thierry Henry ansprichst:
In der SAT.1-Liveübertragung beschrieb Experte Oliver Bierhoff Henry`s Leistung etwa sinngemäß wie folgt:
"Bei kalten Temperaturen ist es bei ihm oft so, dass er untertaucht. Es war wenig Bewegung bei ihm drin, er hat öfters sehr schnell abgewunken. Der hatte heute wenig Lust."
Die Einschätzungen von fgtim und Herrn Bierhoff decken sich also.
Haben beide wohl dasselbe Fußballspiel gesehen. :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Warum musste gestern ausgerechnet Jörg "ich bin ein Bremer" Wontorra dieses Spiel auf SAT1 kommentieren???? Der Kerl hat mich mit seinen brunsdummen Bemerkungen schier zur Weissglut getrieben (noch mehr als das Tor der "Engländer", die ja hauptsächlich Franzosen waren)

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
" hat geschrieben:Warum musste gestern ausgerechnet Jörg "ich bin ein Bremer" Wontorra dieses Spiel auf SAT1 kommentieren???? Der Kerl hat mich mit seinen brunsdummen Bemerkungen schier zur Weissglut getrieben (noch mehr als das Tor der "Engländer", die ja hauptsächlich Franzosen waren)![]()
![]()
Am Ende vom Spiel hat er noch einen losgelassen.
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern aber war schon sehr peinlich.
Vorallem weil's vielleicht vor ner Minute passiert ist und er es schon richtig hatte.
Sorry, aber den MUSS Frings machen. Ohne wenn und aber. Und die lange Ecke wäre die deutlich bessere Wahl gewesen. Das 4:0 hätte denen endgültig das Genick gebrochen (auch wenn das natürlich deutlich zu hoch gewesen wäre), da hät's auch kein Gegentor mehr gegeben. Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß mir die 10 Minuten nach der Halbzeit Angst und Bange war, daß die uns in Grund und Boden spielen.
Ärgerliches Ergebniss und BITTE schmeißt endlich den Sagnol raus. Ich kann den nicht mehr sehen.
Ärgerliches Ergebniss und BITTE schmeißt endlich den Sagnol raus. Ich kann den nicht mehr sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich weiss auch nicht, warum der Sagnol bei dem Versuch, den Ball rauszuschlagen umgefallen ist - hat mich irgendwie an Barcelona '99 erinnert, als Sportskamerad Fink die Pille auch nicht wegbekam und indirekt das 1:1 einleitete

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
@fgtim:
An welchem Tor soll Lehmann schuld gewesen sein? Er war ganz einfach die ärmste "Sau" auf dem Platz :idea: ! Ohne Abwehr, sieht auch ein Kahn ganz dumm aus!!!
An welchem Tor soll Lehmann schuld gewesen sein? Er war ganz einfach die ärmste "Sau" auf dem Platz :idea: ! Ohne Abwehr, sieht auch ein Kahn ganz dumm aus!!!
Lehmann sah bei Tor 1 und 3 unglücklich aus, ohne allerdings wirklich schuld gewesen zu sein, aber es sieht halt blöd aus wenn man hoch springt und den Ball nicht hat. Seine Böcke hat er aber trotzdem geschossen. Den ersten ja schon nach2 Minuten und später hat er noch einen Ball völlig verhauen. Also genau die Sachen die man dem Kahn immer vorrechnet, also sollte es auch hier erlaubt sein :wink:
" hat geschrieben:@fgtim:
Ganz allein ist er an keinem Schuld, aber an mindestens einem sieht er nicht gut aus.
Beim ersten Tor versteh ich nicht wieso er da abtaucht, jeder normale Mensch hat doch da einen Fußreflex? Das Tor kreide ich ihm aber null an, auch mit dem Fuß hätte er nicht unbedingt schnell genug reagiert. Übrigens hat er den Makaay Ball zB gut rausgeholt - nicht dass du denkst ich würde sowas nicht auch anerkennen.
Beim 3:0 sieht er aber ziemlich schlecht aus. Für die Flanke steht er zu weit vorne, aber statt sich nach hinten in die Tormitte zu orientieren versucht er noch den Ball wegzubekommen - dadurch war das Tor eben für Brazzo vollkommen leer und er musste nur noch einschieben. Er hat sich eben verschätzt/verspekuliert.
Zu Frings: Der muss wirklich rein!!!!
Zu Sagnol: Außer dieser Szene beim 3:1 kann man ihm nichts vorwerfen denke ich. Sah allerdings wirklich blöd aus. Nur hat in dieser Szene die ganze Abwehr dermaßen geschlafen (das war ja ein totales Durcheinander), dass er auch nicht allein schuldig daran ist.
@Mythos: Die Henry-Bewertung war ja auch kein Kunststück - wer den gestern anders gesehen hat hat mit Fußball echt nix am Hut. Wenn ich nicht Bayernfan wäre, dann wäre er für mich gestern die größte Enttäuschung gewesen. Bleibt nur zu hoffen dass Lucio und Kovac im Rückspiel wieder so einen guten Tag erwischen.
So, jetzt wünsche ich mir zum Schluss noch folgende Ergebnisse für heute Abend:
Barcelona - Chelsea 3:0
Bremen - Lyon 3:1
ManU - AC Mailand 2:0
FC Porto - Inter Mailand 2:1
-
- Profi
@djrene:
Sicher ist es erlaubt :wink: !
@fgtim:
War eine blöde Situation. Wie man es macht, ist es sicherlich falsch. Ich bin fast überzeugt, das er das Gegentor auch dann kassiert hätte, wenn er sich für die andere Variante entschieden hätte.
Sicher ist es erlaubt :wink: !
@fgtim:
War eine blöde Situation. Wie man es macht, ist es sicherlich falsch. Ich bin fast überzeugt, das er das Gegentor auch dann kassiert hätte, wenn er sich für die andere Variante entschieden hätte.
" hat geschrieben:
So, jetzt wünsche ich mir zum Schluss noch folgende Ergebnisse für heute Abend:
Barcelona - Chelsea 3:0
Bremen - Lyon 3:1
ManU - AC Mailand 2:0
FC Porto - Inter Mailand 2:1
Träume sind Schäume oder wie sagt man so schön.
Hättest du alle deine 4 Spiele so getippt wie "gewünscht" hättsch dumm gschaut.
Liverpool FC : Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:0)
FC Bayern München : Arsenal FC 3:1 (1:0)
Real Madrid CF : Juventus FC Turin 1:0 (1:0)
PSV Eindhoven : AS Monaco FC 1:0 (1:0)
Werder Bremen : Olympique Lyonnais 0:3 (0:1)
FC Porto : FC Inter Mailand 1:1 (0:1)
FC Barcelona : Chelsea FC 2:1 (0:1)
Manchester United FC : AC Mailand 0:1 (0:0)
-
- Stammspieler
...und nach den Spielen gestern und vorgestern müsste man eigentlich den Thread "Hildebrand verlässt den VfB" noch einmal lupfen und weiter über Torhüter bei englischen Mannschaften diskutieren 

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Warum meldet sich eigentlich der Engländer jetzt nicht zu Wort nach dem Waterloo der englischen Teams und ihrer Keeper