Kahn : Lehmann

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Warum musste gestern ausgerechnet Jörg "ich bin ein Bremer" Wontorra dieses Spiel auf SAT1 kommentieren???? Der Kerl hat mich mit seinen brunsdummen Bemerkungen schier zur Weissglut getrieben (noch mehr als das Tor der "Engländer", die ja hauptsächlich Franzosen waren) :mad: :mad:

Am Ende vom Spiel hat er noch einen losgelassen.
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern aber war schon sehr peinlich.
Vorallem weil's vielleicht vor ner Minute passiert ist und er es schon richtig hatte.

Der meinte doch "das Ergebnis kann trügerisch sein", im nächsten Satz "es hätte auch höher ausfallen können." Ja was nun, wurden die "Kanoniere" unter Wert geschlagen oder hätte man sie aus dem Stadion schiessen müssen :mad:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Warum meldet sich eigentlich der Engländer jetzt nicht zu Wort nach dem Waterloo der englischen Teams und ihrer Keeper :lol: :lol:

Genau an den musste ich gestern auch denken, aber nachdem er hier schon länger nix mehr geschrieben hat habe ich mir meinen Kommentar verkniffen :lol:

@B0nefire: Drum sind's ja auch nur Träume, weil sie so selten in Erfüllung gehen :-)

Übrigens war Barcelona - Chelsea ein Hammerspiel......zumindest von Barca. 45 Minuten Einbahnstraßenfußball! Pfui auf Chelsea, auch in Unterzahl ist es beschämend wenn man eine ganze Halbzeit lang den Ball einfach nur hinten raushaut, ohne sich auch nur ansatzweise um einen Angriff zu bemühen! Hoffentlich scheiden diese zusammengekauften Fußballverhinderer aus!
Antworten