Ach ne!?!?!? Echt?!?!? Möchte man gar nicht meinen!!!Butch Goring:
"Beiden Toren gingen Fehler von uns voraus[...]"

Ach ne!?!?!? Echt?!?!? Möchte man gar nicht meinen!!!Butch Goring:
"Beiden Toren gingen Fehler von uns voraus[...]"
wieso ist das ne scheiß arbeit? 170 bilder verkleinern....gib mir 30 sekunden. gewusst wie. ;-)" hat geschrieben:
Weil ich's nicht mit ACDSee mache!!!" hat geschrieben: wieso ist das ne scheiß arbeit? 170 bilder verkleinern....gib mir 30 sekunden. gewusst wie. ;-)
Wie machst das denn wenn man fragen darf?
Du sprichst mir von der Seele, Lausitz gegen Crimmitschau hätte wahrscheinlich mehr Niveau gehabt (ohne den beiden Zweitligaclubs zu nahe treten zu wollen)" hat geschrieben:Zumindest 3 Punkte mehr.
Schiri Deubert mit einer sehr, sehr guten Leistung. Viel Fingerspitzengefühl.
Niveau des Spiels: Grauenhaft!
Aus letzten 4 Spielen dreimal (!) zu Hause (!) Strafen wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Wie war das mit der Dummheit? Zieht doch bitte die Spielerbänke unter`s Hallendach!
Identifikation mit unserer Mannschaft: leider kaum möglich!
Manni Wiedemann`s Auftritt Extraklasse (O-Ton: „Nehmt`s dem des Mikro ab! Der labert nur Müll!“)! Der hat soviel Witz wie Angela Merkel Sex-Appeal. Den Ablauf seiner Sponsorensuche und –betreuung kann ich mir sehr gut vorstellen. Da wundert mich nichts mehr...
Mit Deinem Kommentar stellst Du Dir auch kein gutes Zeugnis aus! Was soll der Kommentar bzgl. der Freundin, Du Quatschkopf? Oder hast Du da etwa Erfahrung als Freund der Handarbeit?" hat geschrieben: Wenn sich jemand stellt, dann Du.
Ins Abseits.
Typen die noch nicht mal eine Freundin kriegen, wissen natürlich auch nicht wie sich das anfühlt. Wenn dein bester Freund, mit deiner Frau...
Ich freu mich für Tore und der Magnussen ist eine, sagen wir mal Ratte.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mannes Auftritte sind meist allemal unterhaltsamer als Störmanns Gelaber ..." hat geschrieben:Ich hab's mit meinen Kumpels schon abgesprochen, beim nächsten Mal Dummgeschwätz bekommt Dumpfbacke Wiedemann (seines Zeichen "Assistent der Geschäftsführung", da kommen mir die Tränen) ein gepflegtes "Halt's Maul"!!!! Wenn diese Labertasche Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren führen darf, dann wird mir auch einiges klar; den könnte ich mir gut als Pizzaverkäufer im Stadion vorstellen (Pizza Rhetorica Mala)![]()
![]()
1.Sagte ich doch..." hat geschrieben:Gründe um heute Abend gegen Düsseldorf zu gewinnen:
1."Müssen" wir einfach gewinnen, um noch eine Chance auf die Play Off´s zu haben und als wir das in Krefeld mussten, taten wir es auch bereits.
2.Weil die DEG die Minusgrade im CFS + die drei offenen Seiten im Stadion nicht unbedingt gewohnt ist.![]()
3.Weil Alexander Jung einen raben-schwarzen Tag erwischen wird.
4.Weil Fortier seine Treffer-Serie fortsetzen wird und sich auch noch andere für einen neuen Vertrag empfehlen müssen.
5.Weil meine Freundin heute Abend auch mitgeht und es mit ihr bisher bei 5 Spielen 5 Siege gab (5:1 gegen Krefeld; 4:2 gegen Berlin; 6:5 gegen Köln; 7:1 gegen Wolfsburg und 5:2 gegen Hannover).![]()
Schreib noch die Hamburger dazu, und Du bist derselben Meinung wie von Krolock gestern in der Drittelpause. Damit hat er nicht ganz unrecht, wobei ich Eure Meinung dagegen nicht ganz teile: Der AEV hat alles verdient. Weil er der AEV ist" hat geschrieben: - Von Krefeld, Düsseldorf und Augsburg hätte es eigentlich niemand unbedingt verdient, in die Play Off´s zu kommen. Der stärkste der drei mittel-mäßigen wird es eben schaffen und wir sind wieder dabei
" hat geschrieben: Der AEV hat alles verdient. Weil er der AEV ist![]()
" hat geschrieben:Weil die DEG die Minusgrade im CFS + die drei offenen Seiten im Stadion nicht unbedingt gewohnt ist.![]()
mannheim?????" hat geschrieben:Gut geschissen, Sabionski![]()
Das Argument von aev_boy kann man auf jeden Gegner innerhalb der DEL anwenden, nur eben nicht auf die DEG! *nochmal klugscheiss*
Dann soll doch der Herr mal beweisen, was er kann :idea: !" hat geschrieben: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mannes Auftritte sind meist allemal unterhaltsamer als Störmanns Gelaber ...
Nicht nur für Euch" hat geschrieben:Glückwunsch nach Augsburg zum Sieg !! Morgen packt ihr noch Köln, wäre auch gut für uns.![]()
Ich dachte der becher als augsburg im angriff war kam von eien der düsseldorfer auf der gegentribüne! und der danach (nach der durchsage) von nem augsburger" hat geschrieben: wir waren im angriff und ein AUGSBURGER FAN! Wirft nen vollen Becher aufs Eis. Total deppert. Aber den ham die ja relativ schnell rausgeworfen den deppen.
Die Düsseldorfer Fans haben übrigens kurz danach, als die aufmerksamkeit auf den Augsburger Becherwerfer gerichtet war, nen Becher auf labbe geworfen. Die sind auch ned viel besser.