Uefa-Cup Mi./Do.

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ritschie
Stammspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Ritschie »

2:0 Parma
A strange game. The only winning move is not to Play.
dino´s best fan!
Stammspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:2:0 Parma

Und die Stuttgarter Leistung war eine absolute Frechheit !!!

Armer deutscher Fussball... :? :?
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Duanne4ever
Rookie

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Duanne4ever »

Zu den ernüchternden Fakten:

Bremen - Lyon 0:3 (welch ein Debakel !!!)
Schalke - Donezk 0:1 (ukrainische Weltklassemannschaft...)
Stuttgart - Parma 0:2 (Viertletzter in Italien)
Liverpool - Lautern 3:1

Aachen hat sich als Zweitligist ja noch wacker geschlagen...

Fazit:
Auf absehbare Zeit soll mir keiner auch nur ein halbes falsches Wort über den FC Bayern sagen!
Die einzige international vorzeigbare Mannschaft in Deutschland.
Ohne Bayern wären wir im Europacup auf einer Stufe mit Slowenien und Bulgarien.
Aus diesen Ländern kommt ja zwischenzeitlich auch die Hälfte aller BL-Spieler...

Der Assauer reißt bei jeder Gelegenheit das Maul auf.
Letztes Jahr sind die mit einer 1:4 Pleite zuhause gegen Krakau ausgeschieden (!!!)
und jetzt 0:1 gegen Donezk. Vielleicht sollte der mal die Klappe halten und
stattdessen seine zweitklassigen Belgier und Holländer ausmisten.
Kann er aber wohl kaum, weil sie ähnlich pleite sind wie Dortmund.
Peinlich nur, dass es für die immer noch zu Platz 2 in der BL reicht...

Armer deutscher Fußball - Bankrotterklärung !!!
Kamikautze
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Kamikautze »

tja... schaut so aus ob es wieder nur Bayern richten wird... :roll:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Zu den ernüchternden Fakten:

Bremen - Lyon 0:3 (welch ein Debakel !!!)
Schalke - Donezk 0:1 (ukrainische Weltklassemannschaft...)
Stuttgart - Parma 0:2 (Viertletzter in Italien)
Liverpool - Lautern 3:1

Leverkusen :)
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

Danke Bremen!
Danke Schalke!
Danke Stuttgart!

Was für eine Blamage für den deutschen Fußball!!! Da soll mir noch einer sagen wir wären im Aufwind weil bis auf Bochum alle deutschen Vereine im EC überwintern - und dann sowas.
Ich versteh's umso weniger weil der dt. Fußball meiner Meinung nach diese Saison wirklich verdammt stark ist. Aber wir verpassen Jahr für Jahr die Chance das international auch zu beweisen.

Gut, dann muss ich meine Donnerstag Abende wenigstens nicht mehr vor dem Fernseher verbringen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bovi
Stammspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Bovi »

Peinlich! Peinlich! Peinlich!
Man bin ich sauer auf die "Leistung" vom VfB gestern, aber lassen wir das...

Vielleicht hören die ganzen Träumerein der DFB-Bosse nun endlich mal auf, denn man sieht wie die letzten Jahre erneut, dass die deutschen Clubs keinen Arsch in der Hose haben und so schwer mir das fällt, ohne Bayern wären wir wohl schon ganz von der europäischen Landkarte verschwunden! Vielleicht sollten wir gar nicht mehr antreten, wäre wohl weniger peinlich für alle...
Duanne4ever
Rookie

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Duanne4ever »

Bin ja wahrlich kein VFBler, aber mich ärgert jetzt in Stuttgart dasselbe was mich damals schon in Dortmund aufgeregt hat - nämlich: Matthias Sammer!

Willst du unter einem Trainer spielen, der IMMER nur mault? Der nie zufrieden ist, der immer und immer wieder was auszusetzen hat?

Ich sehe da eine interessante Parallele zu B. Laporte. Das ist auch so ein Perfektionist, der nie Ruhe geben kann.

O-Ton eines Spielers nach der Partie in Wolfsburg:
"Wenn du 3:0 führst und der meckert in der Pause immer noch rum, kannst du's irgendwann nicht mehr hören und schaltest ab."

Problem bei solchen Trainertypen ist m.E. dass sie sich zu schnell verbrennen, anfangs viel Leistung bei den Spielern rauskitzeln, dann aber wenig nachlegen können wenn's wirklich mal brennt. Dann schreit der Alte halt wieder. Na und?
War bei Bill Stewart in Mannheim nicht anders...
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Bin ja wahrlich kein VFBler, aber mich ärgert jetzt in Stuttgart dasselbe was mich damals schon in Dortmund aufgeregt hat - nämlich: Matthias Sammer!

Willst du unter einem Trainer spielen, der IMMER nur mault? Der nie zufrieden ist, der immer und immer wieder was auszusetzen hat?

Ich sehe da eine interessante Parallele zu B. Laporte. Das ist auch so ein Perfektionist, der nie Ruhe geben kann.

O-Ton eines Spielers nach der Partie in Wolfsburg:
"Wenn du 3:0 führst und der meckert in der Pause immer noch rum, kannst du's irgendwann nicht mehr hören und schaltest ab."

Problem bei solchen Trainertypen ist m.E. dass sie sich zu schnell verbrennen, anfangs viel Leistung bei den Spielern rauskitzeln, dann aber wenig nachlegen können wenn's wirklich mal brennt. Dann schreit der Alte halt wieder. Na und?
War bei Bill Stewart in Mannheim nicht anders...

Interessante Theorie, ja. Es weiß zwar keiner was sich beim VFB hinter verschlossenen Türen abspielt, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sein Verhalten dem ähnelt was du beschrieben hast.
Wenn dem so ist, dann hätte ich auf sowas auch keinen Bock um ehrlich zu sein 8)
Hancock #48
Ersatzspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Hancock #48 »

Zu Sammer:
Er kam ins UefaCup Finale,
holte die Meisterschaft als jüngster Trainer
er arbeitet gut
finde ich........
nur war die euphorie unter magath größer weil sie auch in der cl spielten glaube ich...
finde sammer gut
Nur der AEV!
Hancock #48
Ersatzspieler

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Hancock #48 »

zum cup selber:
Blamage
aachen war die beste Mannschaft im U-Cup
und zwar die ganze zeit!
haben in athen gewonnen
zuhause gegen die franzosen und gestern beinah in holland
Nur der AEV!
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Zu Sammer:
er arbeitet gut
finde ich........
nur war die euphorie unter magath größer weil sie auch in der cl spielten glaube ich...
finde sammer gut

Mit welchem Team kam Sammer denn bitte ins UEFA-Cup-Finale????
Bonefire
Ausnahmekönner

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
er arbeitet gut
finde ich........
finde sammer gut

OhOhoh....... Jetzt wird peinlich für dich......

Finale: 08.05.02 in Rotterdam
Feyenoord Rotterdam - Borussia Dortmund 3:2 (2:0)

Rotterdam: (Trainer :)
BvB: (Trainer: Sammer)

Tore:
1:0 Van Hooidonk (34.)
2:0 Van Hooidonk (.)
2:1 Amoroso (47., Foulelfmeter)
3:1 (.)
3:2 Koller (.)

Rot: Kohler (33., Notbremse)
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
er arbeitet gut
finde ich........
finde sammer gut

OhOhoh....... Jetzt wird peinlich für dich......

Finale: 08.05.02 in Rotterdam
Feyenoord Rotterdam - Borussia Dortmund 3:2 (2:0)

Rotterdam: (Trainer :)
BvB: (Trainer: Sammer)

Tore:
1:0 Van Hooidonk (34.)
2:0 Van Hooidonk (.)
2:1 Amoroso (47., Foulelfmeter)
3:1 (.)
3:2 Koller (.)

Rot: Kohler (33., Notbremse)

*lach*
Das war echt peinlich. Ich hab jetzt grad nur an das Europapokalfinale vom VFB gegen den FC Chelsea (Pokalsiegercup) gedacht und war der Meinung dass Hancock darauf hinaus wollte.
Davon abgesehen hätte ich aber auch nicht mehr gewusst, dass Sammer in besagtem Finale schon beim BVB Trainer war, solche Dinge werf ich regelmäßig durcheinander, das muss man mir einfach zugestehen :wink:
Auf jeden Fall wie du sagst ne peinliche Sache :o ops:
MythosAEV
Profi

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von MythosAEV »

Jaja, fgtim, es gab auch Zeiten, in denen der BVB international bis ins Finale vorstieß (1993 gegen Juve im Uefa-Cup verloren, 2002 im Uefa-Cup gegen Feyenoord verloren, allerdings gab`s da nur 1 Spiel und das war vor dem Start des Wettbewerbs bereits nach Rotterdam vergeben worden, so dass Feyenoord Heimvorteil besaß - Dortmund ohne Heimspiel). Naja, und 1997 gewann man ja die CL gegen Juve in .... ja, genau, in München :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

Ich fang gleich zu heulen an!
Chelsea führt nach 20 Minuten 3:0 gegen Barcelona!
Dieser Drecks-Millionärshaufen! Aaaaah!!! Was wieder einmal zeigt, dass schöner Fußball alleine zu gar nichts führt. Schade, wirklich schade! :cry:
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

Waaaaahnsinn!!!

3:2 nur noch. Weltklassetor von Ronaldinho zum 3:2. Ein 18m-Schlenzer aus dem Stand genau ins Eck.
Verrückt!!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Waaaaahnsinn!!!

3:2 nur noch. Weltklassetor von Ronaldinho zum 3:2. Ein 18m-Schlenzer aus dem Stand genau ins Eck.
Verrückt!!!!

Du Stück du......... Tipp endlich mal richtig bei Oddset und dann schenk mir auch Premiere.
Verdammt.......... Klingt ja so als bekommst du da ein Weltklassespiel zu sehen.
fgtim

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Waaaaahnsinn!!!

Verrückt!!!!

Du Stück du......... Tipp endlich mal richtig bei Oddset und dann schenk mir auch Premiere.
Verdammt.......... Klingt ja so als bekommst du da ein Weltklassespiel zu sehen.

Ohja, das kannst du laut sagen! Ein absolutes Wahnsinnsspiel! Geiler als das Hinspiel und das war schon der Hammer!
Genau für solche Spiele hab ich Premiere!

Sollte ich am Mittwoch den Lotto-Jackpot erwartungsgemäß knacken, dann werde ich dir Premiere auf Lebzeiten schenken :wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Uefa-Cup Mi./Do.

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich dagegen freu' mich auf morgen: Da werde ich bei einem Kumpel im Unterschichtenfernsehen (scheiß Brämäre; siehe auch Wien-Connection) zusehen, wie der FCA gegen den FCB 2:0 gewinnt.

Besser hat's nur ein Kollege von mir, der ist jetzt schon in London. Ich hab' ihn die letzten Tage schonend darauf vorbereitet, daß ich ein außerordentlich gutes Gefühl habe. Das letzte Mal, als ich mich so fühlte, war übrigens am 26. Mai 1999. Auch damals verfolgte ich bei selbigem Freund (ein Bayern-Fan, by the way) ein Match. Und damals machte mir ManU ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk ...
Antworten