Aquarianer im Forum?
-
- Profi
Aquarianer im Forum?
Habe ein Pflanzenproblem im Aquarium. Meine Anubia und Vallisnerien wuchern mein Becken zu. Da sie mir zum wegwerfen zu schade sind, frag ich hier mal nach, ob irgendwer Interesse daran hat. Alle Pflanzen sind algenfrei und natürlich geschenkt :wink: .
Aquarianer im Forum?
Servus
Also wenn du kein Problem mit einen Lebkuchen hast ,würde ich gerne Pflanzen abnehmen. Selbstverständlich nicht umsonst.
Bräuchte für mein grosses Becken Anubias und für mein Nachzuchtenbecken Vallisnerien.
Gruss
Hoffe
Also wenn du kein Problem mit einen Lebkuchen hast ,würde ich gerne Pflanzen abnehmen. Selbstverständlich nicht umsonst.
Bräuchte für mein grosses Becken Anubias und für mein Nachzuchtenbecken Vallisnerien.
Gruss
Hoffe
-
- Profi
Aquarianer im Forum?

Aquarianer im Forum?
Hallo
Mit der Post wirds schon klappen :P .Unkosten für Päckchen etc übernehme selbstverständlch alles ich.
Schreib mir doch bitte eine PN wegen Kontodaten.
Gruss nach Augsburg
Hoffe
Mit der Post wirds schon klappen :P .Unkosten für Päckchen etc übernehme selbstverständlch alles ich.
Schreib mir doch bitte eine PN wegen Kontodaten.
Gruss nach Augsburg
Hoffe
Aquarianer im Forum?
" hat geschrieben:Servus
Gruss
Hoffe
Närmbercher sind auch bloss Fische - nur schwimmen sie (in der Tabelle) halt weiter oben als wir

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Aquarianer im Forum?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Servus
Gruss
Hoffe
Närmbercher sind auch bloss Fische - nur schwimmen sie (in der Tabelle) halt weiter oben als wir![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber in Witzbold :roll:
Nur der AEV!
Aquarianer im Forum?
Hallo
Ein dickes Dankeschön an ronnie für alles.Ich hab dir eine PM geschickt mit den Einzelheiten.
Viel Glück zum Erreichen der PlayOffs mit unseren Zukünftigen :wink: :wink:
Hoffe
Ein dickes Dankeschön an ronnie für alles.Ich hab dir eine PM geschickt mit den Einzelheiten.
Viel Glück zum Erreichen der PlayOffs mit unseren Zukünftigen :wink: :wink:
Hoffe