Aquarianer im Forum?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Ronny(etc)
Profi

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Ronny(etc) »

Habe ein Pflanzenproblem im Aquarium. Meine Anubia und Vallisnerien wuchern mein Becken zu. Da sie mir zum wegwerfen zu schade sind, frag ich hier mal nach, ob irgendwer Interesse daran hat. Alle Pflanzen sind algenfrei und natürlich geschenkt :wink: .
Hoffe
Neuer Benutzer

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Hoffe »

Servus
Also wenn du kein Problem mit einen Lebkuchen hast ,würde ich gerne Pflanzen abnehmen. Selbstverständlich nicht umsonst.
Bräuchte für mein grosses Becken Anubias und für mein Nachzuchtenbecken Vallisnerien.
Gruss
Hoffe
Ronny(etc)
Profi

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Ronny(etc) »

:lol: :lol: :lol: Warum sollte ich? Stellt sich nur ein kleines Versand bzw. Übergabeproblem.
Hoffe
Neuer Benutzer

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Hoffe »

Hallo
Mit der Post wirds schon klappen :P .Unkosten für Päckchen etc übernehme selbstverständlch alles ich.
Schreib mir doch bitte eine PN wegen Kontodaten.
Gruss nach Augsburg

Hoffe
Höps
Profi

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Servus
Also wenn du kein Problem mit einen Lebkuchen hast ,würde ich gerne Pflanzen abnehmen. Selbstverständlich nicht umsonst.
Bräuchte für mein grosses Becken Anubias und für mein Nachzuchtenbecken Vallisnerien.
Gruss
Hoffe

Närmbercher sind auch bloss Fische - nur schwimmen sie (in der Tabelle) halt weiter oben als wir :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Hancock #48
Ersatzspieler

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Servus
Gruss
Hoffe

Närmbercher sind auch bloss Fische - nur schwimmen sie (in der Tabelle) halt weiter oben als wir :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist aber in Witzbold :roll:
Nur der AEV!
Hoffe
Neuer Benutzer

Aquarianer im Forum?

Beitrag von Hoffe »

Hallo
Ein dickes Dankeschön an ronnie für alles.Ich hab dir eine PM geschickt mit den Einzelheiten.
Viel Glück zum Erreichen der PlayOffs mit unseren Zukünftigen :wink: :wink:

Hoffe
Antworten