Heute ist ein guter Tag, den unserem Manager sind viele Dinge aufgefallen.
Herr Fliegauf hat gemerkt das Deutsche teuer sind. Gute Deutsche gar nicht mehr da sind. Er wieder mal relativ spät dran ist.
Fazit.
Wir verpflichten teurere Ausländer. Prinzipiell gar nicht deppert.
Blöd nur das es bei Labbe ganz ganz schlecht ausschaut. Weil doch jetzt tatsächlich der beste Goalie der Liga, oder zumindest der zweitbeste, von Nürnberg und Mannheim gejagt wird.
Da will der nette Herr Laporte, aus uns ganz ganz arme Leute machen. Wenn es nach mir geht, wär er eh schon weg und könnte per Telefon auf Labbe einlabern.
Mir auch schleierhaft was meine Kumpels aus der Noris, mit dem Labbe wollen. Erstens haben sie doch Siggi und zweitens hat der noch gar keine Play Offs spielen müssen.

Egal wie es ist. Ich glaube immer noch, den Labbe nur für ein Jahr, ohne Option zu verpflichten, macht nicht mal Fliegauf. Wenn er aber bittet wegen Perspektivlosigkeit, gnadenhalber Augsburg verlassen zu dürfen. Könnte ich ihn gut verstehen.
Nur bitte nicht zu unserem amoklaufenden ExTrainer, der ihm mit seinem hirnvernagelten Pseudosystem, schon ein Jahr gestohlen hat.
In einer guten Mannschaft mit einem cleveren Trainer ist Labbe was er auch bei uns schon angedeutet hat. Ein Gott !!!
Mit Schwächen im Penaltyschießen.
Mein persönliches Fazit. Es ist wie immer wir seit Mai 2004, Augsburger Panther einen Schritt zu spät.
Übrigends diese Woche kommen wieder mal Trainer vorbei. Wie in der 5 KW, in der 6 KW, in der 7 KW oder in der 8 KW.
Es war also kein Geschwätz von den tausend Trainern, die kommen echt alle vorbei. Einer nach dem anderen.
Mir ist der Name Boisvert sehr sympatisch, aber vielleicht ist ja bei den letzten 700 noch der Kühnhackl dabei.
Aufbruchsstimmung????