SC Bern - HC Lugano 4:2
Samstag, 05.03.2005
Es gibt im Leben also wirklcih Gerechtigkeit! Das Leben war Heute mehr als gerecht, ich würde sogar sagen: Das Leben war Heute so wie es eben sein sollte! Rache und Sieg, dass muss einem erst Mal gelingen! Uns ist es gelungen, trotzdem werden wir ausscheiden gegen die Titschinos, nein, nicht in der Serie, wir werden ausscheiden auf die Volldeppen in dem wir unsere Ausscheidungen auf ihr Klubwappen furzen! Pack elendes!
Der SCB begann wieder stark, war klar besser als die Mafia. Ein Traumkonter über Peter Pier und Maatin Schteineggen schloss der Dumont also einfach mal sensationell ab, der dumme Öböschör sah aus wie ein knarkender Durchfall-Pirat. Das Volk tobte, die Lugagels hörte man schlicht weg nicht, auch das ganze Spiel durch waren diese Schlee-Tubelis absolut unhörbar, einfach Kult! Dann die GERECHTIGKEIT: Ein Zweikampf Stoney gegen Hurenbock Conne endete mit einem Foul von Stoney am Fribourger Affen. Er blutete das elende Wickelkind! BG ist gegen Gewalt, das wisst ihr, die Innerschweizer Halbaffen nicht, aber IHR wisst es, oder? Aber dass es genau den Sackarsch Conne traf, war absolut gerecht! Wer erinnert sich noch an sein dreckiges Foul gegen Johansson? Eines der miestesten Fouls in der Geschichte der Menschheit, das Sackgesicht kriegte als Belohnung nur 2 Spielsperren, wir hatten AJ nicht mehr ... es war ein Skandal! Und genau dieser Affenarsch kriegt also Heute einen auf die Fresse, absolut Kult, Stoney ist mein neuer Hockeygott! Die 5 Minuten für Stoney waren dann aber eher schlecht, die Brandopfer aus Lugano schossen sich innert 2 Minuten mit 2:1 in Front, die schlecht gefüllte und nach Scheisse riechende Kurve der Halbaffen tobte natürlich, nicht vor Freude, sie tobten einfach so, sie schmissen Bier und Rauch und ihre fetten Weiber nach unten, es war ein Skandal, aber hauptsache man kann gegen die Berner Fans abtoben wenn sie mal ein bisschen laut sind ...! Naja!
Im zweiten Drittel dann der reifste und beste SCB seit 30 Jahren! Der Druck war da, die Angriffsauslösung war perfekt, der Wille war da, einfach sensationell wie die Mutzen das Spiel umdrehten. Röddele und Zickler schossen uns mit 3:2 in Front, die Halle tobte, es war einfach fantastisch! Die Kurven Nord-Idioten schmissen nun noch mehr Bier, es war herrlich, weinende Halbschweizer sind einfach Kult! Lugano mit seinem fetthaarigen Pimmeln versuchte natürlich mit jedem Mätzchen noch den Ausgleich hin zu bescheissen, doch das gelang nicht. Wir können auch nichts dafür dass wir einen tollen Goalie haben, der Affenarsch Öböscher soll man ganz dringend wieder zu seinen degenerierten Affen in die USA reisen, solche Furztüten braucht man hier echt nicht, oder ich sag es anders: Gott muss das Niveau in der NHL Scheisse sein wenn ein solcher Fliegenfänger dort Karriere macht ...!
Im letzten Drittel wollten sie es nochmals wissen die Lukacker, doch sie waren noch bedeppter als ihr verblödeter fetthaariger Anhang. Unsäglich wie schwach die Deppen im letzten Drittel spielten, so was will Meister werden? Sollen mal lernen einen Tunnel zu bauen die Affen, der Gotthard gehört nicht ihnen da die Windelfresser eh nichts gemacht haben. Wir hingegen kämpften und gaben alles und entschieden das Spiel durch einen herrlichen Ofen von Pordello zum 4:2. Öböscher war da schon unter der Dusche am Larrylutschen, ein neues Spiel für abartige Fribourg-USA-Deppen. Natürlich wollten die Tubelis aus Lugano nach dem Spiel noch boxen, ist klar, wer unter Drogen spielt kann nicht verlieren. Egal, am Montag schliessen wir diese Serie gegen diese Lachnummer! Basta!
Ein Fazit braucht es Heute nicht, höchstens eine Frage: Liebe Lugano-Tubelis. Wieso singt ihr eigentlich auf Itackerisch, es tönt sooo verschissen mit eurem bedeppten Deutschschweizer-Slang, singt doch einfach wie Euch Eure verblödeten Fressen gewachsen sind. Wir akzeptieren euch auch so als Halbaffen, ihr müsst nicht extra mit dem Wörterbuch einlaufen! Gott seit ihr Versager!
Geile Choreo mit 16'771 Fans (Ausverkauft)
Geile Choreo mit 16'771 Fans (Ausverkauft)
ULTRAS BERN....
Obligatorische Massenschlägerei... "und wenn man nicht verlieren kann..."