bis 2007. Vertrag hat aber nur in der DEL Gültigkeit
Quelle: http://www.hna.de/lokalsport_kassel/02_ ... ignal.html
Kassel verlängert mit LaFlamme
- Von Krolock
- Hockeygott
Wohl das erste Mal, dass ein Düsseldorf Gerücht nicht funktioniert hat. Respekt!
Respekt !!
Die wissen noch nicht mal wo sie spielen. Trotzdem geht da was !!
Zudem hat das für die Playdowns eine sehr motivierende Funktion, denn diese Unsicherheit wird den Spielern schon mal genommen, obs hilft ist fraglich! Hoffe eh, dass Kassel in der DEL bleibt! Obwohl die Abstreiter Brüder dem AEV nicht schaden würden, so in etwa ein akzeptabler Zwillinge Ersatz. (was halt möglich ist)" hat geschrieben:Respekt !!

-
- Profi
" hat geschrieben: Zudem hat das für die Playdowns eine sehr motivierende Funktion, denn diese Unsicherheit wird den Spielern schon mal genommen, obs hilft ist fraglich! Hoffe eh, dass Kassel in der DEL bleibt! Obwohl die Abstreiter Brüder dem AEV nicht schaden würden, so in etwa ein akzeptabler Zwillinge Ersatz. (was halt möglich ist)
Naja, bei einem Spieler, ich weiß nicht, ob das die anderen alle auch ruhig stimmt

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Glaube nicht, dass es bei einem Spieler bleibt" hat geschrieben: Naja, bei einem Spieler, ich weiß nicht, ob das die anderen alle auch ruhig stimmt![]()