So spielen die anderen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dino´s best fan!
Stammspieler

So spielen die anderen

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben: shit... da stinkts mir gleich noch mehr, daß ich nicht nach Mannheim kann. In Krefeld sollte, es ja nach meinem Fauxpas, nicht sein... :?
Schade Tom, aber keine Sorge wir werden es noch packen ;)

Vielleicht dann nächste Saison! Entweder ich schaffe es mal wieder nach Augsburg oder es gibt eine eingleisige Oberliga und wir können dann irgendwas arrangieren... :D
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Golden Brett
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:noch was:

Ich Freezers-Forum ist nur noch Frust angesagt!!!!!!!!!!!

Die meisten wollen nicht mehr in die Playoff´s weil die Mannschaft nur noch peinlich ist.

Müsst mal lesen ist echt lustig!

P.S

Weiß jemannd wie lange der Ried noch ausfällt?

Soweit ich das mitbekommen habe, wird er in den letzten beiden Saisonspielen definitv nicht spielen können.
Rigo Domenator

So spielen die anderen

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:
Soweit ich das mitbekommen habe, wird er in den letzten beiden Saisonspielen definitv nicht spielen können.
Ich hab sogar schon was von 3-4 Wochen gelesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Von Krolock »

Thema kurz verlassen

@wolferl: Ein "Da Capo" für dein Avatar!!!!

Zum Thema zurück
Uvira
Profi

So spielen die anderen

Beitrag von Uvira »

ok wieder zum Thema Reid:
&quot hat geschrieben: Reid kollabierte gestern in der Kabine,verdacht auf Rippenbruch.
Was war passiert?
Reid legte sich(Schulter- und Rippenprellung) für die Massage auf die Behandlungsbank.Dann mußte er niesen-es machte knacks.
Er krümmte sich vor Schmerzen,röchelte und bekam keine Luft mehr.
Der Kanadier wurde kreidebleich.Sieben Minuten später hörte der Notarzt die Lunge ab,alles okay.Trotzdem wurde der Stürmer per Blaulicht ins Bundeswehrkrankenhaus gebracht.Verdacht Knorpelriß zwischen Rippe und Brustbein.Reid fällt wohl bis zu den Playoffs aus...

Quelle:Auszug Bild von heute
Bild
Ronny(etc)
Profi

So spielen die anderen

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Keine Sorge, einer der beiden ist Kelly! Der kommt sicherlich nicht refrshed zurück, sondern eher noch lustloser als vorher...

Bin übrigens kommenden Freitag auch in Mannheim ;)
Ich auch 8) :p rost: !!!
good luck
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:ok wieder zum Thema Reid:
Niesen ???

AUA !!
Michi
Ausnahmekönner

So spielen die anderen

Beitrag von Michi »

Sorry, aber ich kann nur den Kopf schütteln, warum sich alle Welt über einen Sieg von Ingolstadt gestern in Düsseldorf freute ???

Düsseldorf spielt am kommenden Freitag in Krefeld. Jetzt hat die DEG nur noch theoretische Chancen die gen Null gehen...Dazu wäre die DEG auch bei einem Sieg gegen Ingolstadt hinter uns geblieben !

Mir wäre es lieber gewesen, die DEG hätte noch PO-Chancen gehabt und würde am Freitag in Krefeld Vollgas geben, wie wenn es um deren Leben gehen würde... :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Aber so ? Rheinländische Schützenhilfe ??? Schließlich ist das nicht die Rivalität wie z.B. zwischen der DEG und Haien... :mad: :mad: :mad:

Manchmal muss ich mich echt wundern...!!!

*kopfschüttel*

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Tom »

@Michi:

Der Verein, den die DEG-Fans noch weniger die Playoffs vergönnen als den Haien, ist nunmal der KEV.

Du solltest mal das Forum der DEG lesen, ich tippe mal grob geschätzt, daß dort 80% der user uns die Daumen drücken.
Michi
Ausnahmekönner

So spielen die anderen

Beitrag von Michi »

@Tom:

es geht aber nicht um die Fans und ob die uns oder dem KEV die Daumen drücken, sondern ob sich die DEG am Freitag selbst hätte helfen wollen - sprich in die PO zu kommen, sich den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen, oder ob es nur um die goldene Ananas geht ??? :idea: :evil: :idea: :evil:

Hilf Dir selbst...Du verstehen ?

Gruß Michi

Tom
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@Tom:

es geht aber nicht um die Fans und ob die uns oder dem KEV die Daumen drücken, sondern ob sich die DEG am Freitag selbst hätte helfen wollen - sprich in die PO zu kommen, sich den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen, oder ob es nur um die goldene Ananas geht ??? :idea: :evil: :idea: :evil:

Hilf Dir selbst...Du verstehen ?

Gruß Michi
Schon klar, aber nachdem was die Spieler am Wochenende einstecken mussten, sind die auf Wiedergutmachung aus... ICH GLAUBE DARAN!
Zu verlieren haben sie ja nicht mehr viel.
Michi
Ausnahmekönner

So spielen die anderen

Beitrag von Michi »

@Tom:

Wir werden sehen, wie gesagt - mir wäre es lieber gewesen, die DEG hätte noch eine reelle Chance gehabt, die PO zu schaffen...

Aber wir werden sehen, wie es kommt. Leider sind wir eben auf fremde Hilfe angewiesen...So oder so !

Gruß Michi

Shutout
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Shutout »

Ich sehe es eher so das wir jetzt einen Konkurrenten weniger haben und somit noch bessere Chancen. Und das die DEG gegen den KEV keinen Einsatz mehr zeigen wird, ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Erstens ist es ein Derby und Derbys will man immer gewinnen und zweitens haben die Düsseldorfer ihre Fans diese Saison nicht unbedingt verwöhnt und könnten durch einen Derbysieg vieles wieder gut machen.
Rigo Domenator

So spielen die anderen

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Ich sehe es eher so das wir jetzt einen Konkurrenten weniger haben und somit noch bessere Chancen. Und das die DEG gegen den KEV keinen Einsatz mehr zeigen wird, ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Erstens ist es ein Derby und Derbys will man immer gewinnen und zweitens haben die Düsseldorfer ihre Fans diese Saison nicht unbedingt verwöhnt und könnten durch einen Derbysieg vieles wieder gut machen.
Denk ich auch, in Düsseldorf herrscht jetzt das Motto, hauptsache der KEV kommt auch nicht in die Playoffs.

Und zwischen der DEG und den Haien ist es regelrecht ne Freunschaft, wenn man etwas mitbekommt wie sehr sich die DEG und der KEV "mögen"!!

Und ausserdem muss man wohl auch abwarten was die Hamburger machen, nachdem sie an dem Wochenende gegen Hannover und Iserlohn auch 0 Punkte geholt haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

So spielen die anderen

Beitrag von Michi »

Eure Worte in Gottes Gehörgang !!!

Na dann hoffen wir mal...

Gruß Michi

Shutout
Hockeygott

So spielen die anderen

Beitrag von Shutout »

Bin ja gespannt ob Anschütz den Hahn zumacht wenn die Freezers die Playoffs nicht erreichen und wir dann z.B nach Stuttgart fahren um unseren AEV zu unterstützen. :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

So spielen die anderen

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:nach Stuttgart fahren um unseren AEV zu unterstützen. :wink:
Schwabenderby.......... Hätte doch einen Reiz. :)
Kommt Hamburger....... Zieht ab...... Wir wollen Stuttgart. :wink:
dino´s best fan!
Stammspieler

So spielen die anderen

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben: Ich auch 8) :p rost: !!!
Nix :p rost: , werde vermutlich Fahrer sein, aber naja für ein Bierchen ist immer Platz ;)

Wir werden uns schon finden oder zur Not sms´en wir uns halt zusammen, PN brauchste keine schreiben, bin ab heute Nacht bis Freitag morgen erst einmal in London :twisted:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Antworten