" hat geschrieben:
Himmel, dich hab ich glatt vergessen!!!! Mea culpa!!!!
Ich rechne übrigens auch eher mit 5.200 wenn es noch um was geht.
Moeser wird aufhören, da bin ich mir sicher. Wenn er noch dranhängen würde hätte er das längst bekannt gegeben, wieso auch nicht. Schade!!!
Letztes Jahr hat Moeser es doch auch erst NACH der Saison bekannt gegeben das er weiter macht oder täusch ich mich da? Ich meine er hatte am 8.3. (1 Tag nach dem letzten Saisonspiel gg. Dssd) in nem Radiointerview gesagt das er weiter macht. Zitat: "Ich höre erst auf wenn wir Meister sind."
Nun das wird wohl nicht eintreten, aber die bekanntgabe selbst kam auch erst nach der Saison.
Katastrophal ! Ich muss good luck zustimmen !
Ich bin auch der Meinung dass nach all den Erfahrungen der Saison
(.. besser als 8ter / Spielereinschätzungen / Try - Out - Spielerverpflichtungen / Rau usw.,usw.) es momentan besser wäre ruhig zu sein. Ich bin immer noch sicher dass der Grossteil der Probleme rund um die Mannschaft herum aus schlecht formulierten (oder übersetzten)
öffentlichen Äusserungen kam. In Augsburg wird alles auf dei Goldwaage
gelegt und massiv dazu hinein interpretiert. Und in Mannheim ist das bestimmt nichts anderes. Die sollte man jetzt besser nicht provozieren oder aufwecken.....
" hat geschrieben:Katastrophal ! Ich muss good luck zustimmen !
Ich bin auch der Meinung dass nach all den Erfahrungen der Saison
(.. besser als 8ter / Spielereinschätzungen / Try - Out - Spielerverpflichtungen / Rau usw.,usw.) es momentan besser wäre ruhig zu sein. Ich bin immer noch sicher dass der Grossteil der Probleme rund um die Mannschaft herum aus schlecht formulierten (oder übersetzten)
öffentlichen Äusserungen kam. In Augsburg wird alles auf dei Goldwaage
gelegt und massiv dazu hinein interpretiert. Und in Mannheim ist das bestimmt nichts anderes. Die sollte man jetzt besser nicht provozieren oder aufwecken.....
... kann mir nicht vorstellen, daß sich dieser Söldnerhaufen von Augsburg aus wecken läßt.