" hat geschrieben: Denn die rund 100 Leute, die sich schon längst für einen der beiden Fanbusse nach Mannheim angemeldet haben, dürfen im Gegensatz zu den RT1-Aktionsteilnehmern Fahrt sowie Ticket selbst bezahlen.
Daran ist natürlich auch gedacht - wir haben mit Bene Kopp vereinbart, dass wir die rund 100 Tickets für die Leute in den beiden Fan-Bussen, die schon verkauft waren, natürlich auch bezahlen.
Also - auf nach Mannheim!
Liebe Grüße, Britta
Öfter mal erst Hirn einschalten und dann reden ... soll manchmal helfen
" hat geschrieben: Denn die rund 100 Leute, die sich schon längst für einen der beiden Fanbusse nach Mannheim angemeldet haben, dürfen im Gegensatz zu den RT1-Aktionsteilnehmern Fahrt sowie Ticket selbst bezahlen.
Daran ist natürlich auch gedacht - wir haben mit Bene Kopp vereinbart, dass wir die rund 100 Tickets für die Leute in den beiden Fan-Bussen, die schon verkauft waren, natürlich auch bezahlen.
Liebe Grüße, Britta
WooooooW......... Holla die Waldfee ich will auch mit!!! RT.1 fährt Geschütze auf. Damit hat keiner gerechnet aber jeder hat sich so ne Aktion gewünscht.
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Meine Freundin hat gewonnen!
Yippi...
wieso freust du dich dann
:wink:
Vielleicht weil er dann nicht alleine in Mannheim ist? :wink:
Liebe Grüße, Britta
@Britta:
Der Fan-Club Donau-Ries fährt auch mit einem Bus nach Mannheim. Gilt dieses Angebot auch für den Fan-Club aus Donauwörth *liebfrag* ops: ops: ops:
Danke für die Antwort !!!
Lieben Gruß
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Hi Panther-Fans,
ich finde die Aktion von RT1 auch sensationell! Respekt! Ich freu mich schon auf einen vollen Gästeblock. Und wenn es Euch dort zu eng wird, breitet Euch einfach im Stadion aus. Platz genug dürfte es geben. Ich rechne nicht mit einem vollen Haus. Und ansonsten rück ich gerne ein Stück zur Seite! :wink:
@Michi: Also wenn es nach mir ginge, könntet ihr die Punkte auf jeden Fall haben. Nach der Saison ist mir der Großteil unserer Mannschaft sowas von wurscht... Musst die Punkte also nur noch abholen :wink:
@bogser100: Ich rück doch auch nicht, weil ich Angst vor bösen Männern hätte. Keineswegs! Ich wollte lediglich ein bisschen Platz machen. Oder magst Du es, wenn Dir jemand direkt aufm Fuß steht?
" hat geschrieben:@Michi: Also wenn es nach mir ginge, könntet ihr die Punkte auf jeden Fall haben. Nach der Saison ist mir der Großteil unserer Mannschaft sowas von wurscht... Musst die Punkte also nur noch abholen :wink:
@bogser100: Ich rück doch auch nicht, weil ich Angst vor bösen Männern hätte. Keineswegs! Ich wollte lediglich ein bisschen Platz machen. Oder magst Du es, wenn Dir jemand direkt aufm Fuß steht?
@Nicole: Also ich werde da sein, um sie abzuholen. Bleibt nur hoffen, dass wir sie auch wirklich mitnehmen werden... ops: ops: ops:
In den Play-Offs werden die Karten für Euer Team neu gemischt. Vielleicht werdet Ihr ja von Euren Adlern noch überrascht...? :wink: Doch bitte, Euer MERC soll erst in den Play-Offs damit beginnen! :wink:
@Alex G7:
War ja klar, dass Du da gleich wieder was verwerfliches dahinter vermuten musst! :wink:
Schließ nicht immer von Dir auf andere... :P :P :P
Bis morgen in Mannheim,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:@Nicole: Also ich werde da sein, um sie abzuholen. Bleibt nur hoffen, dass wir sie auch wirklich mitnehmen werden... ops: ops: ops:
In den Play-Offs werden die Karten für Euer Team neu gemischt. Vielleicht werdet Ihr ja von Euren Adlern noch überrascht...? :wink: Doch bitte, Euer MERC soll erst in den Play-Offs damit beginnen! :wink:
" hat geschrieben:@Nicole: Also ich werde da sein, um sie abzuholen. Bleibt nur hoffen, dass wir sie auch wirklich mitnehmen werden... ops: ops: ops:
Bis morgen in Mannheim, Gruß Michi
Ich werde da sein, um sie Dir zu überreichen!
Aber bitte mit Schleifchen dran
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !