Aktion Auswärtssieg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nicole
Neuer Benutzer

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Nicole »

" hat geschrieben:Aber bitte mit Schleifchen dran :lol: :lol: :lol:

Auch noch? Nö! Die drei Punkte sind genug ;)
Denken hilft!
---------------------------------------------------
www.fanclub-unterzahl.de
Michi
Ausnahmekönner

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:

@Nicole: Sehe ich auch so! Die 3 Punkte würden mir total ausreichen, Schleifchen brauche ich keins... :wink: :P :wink:

Lieben Gruß
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
bogser100
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Nicole: Sehe ich auch so! Die 3 Punkte würden mir total ausreichen, Schleifchen brauche ich keins... :wink: :P :wink:

Lieben Gruß
Michi

Also mir würden die 3 Punkte auch ohne Schleifchen genügen. Aber der Alex....will ja immer alles haben. :wink:
Nicole
Neuer Benutzer

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Nicole »

Na wir werden es ja morgen sehen.
Freu mich schon auf Euch alle! :D

Grüße aus Frankfurt... :D
Nicole, die jetzt mal wieder was arbeiten muss 8)
Denken hilft!
www.fanclub-unterzahl.de
Michi
Ausnahmekönner

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Michi »

Servus zusammen,

nachdem sich ein Vorstandschafts-Kollege des AEV-Fan-Clubs-Donau-Ries bei Radio RT 1 erkundigt hat, ob dieses Angebot - für die Busse, die regulär nach Mannheim fahren ebenfalls gilt, bekamen wir leider die Antwort, dass das Kontengent bzw. das Budget erschöpft/ausgereizt ist.

D.h. im Klartext, dass unser Fan-Club im Gegensatz zu den in Augsburg ansässigen Fan-Clubs keine Freitickets für das morgige Spiel in Mannheim erhalten wird.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht wirklich fair !!! :(

Natürlich gibt es an der Aktion nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - ich finde es großartig von Radio RT 1, aber irgendwie wäre eine gerechtere Verteilung der Freikarten schon schön bzw. wünschenswert gewesen.

Man verteilt hier einen Kuchen, von dem die eine Seite alles erhält und die anderen nix. Das finde ich sehr traurig und irgendwie etwas unfair !!!

Wir werden wohl im Bus mit etwa 30-40 Leuten nach Mannheim aufbrechen. Wenigestens 20 Karten wären da toll und hilfreich für uns gewesen.

Dabei sind wohl für die Fan-Club´s 120 Karten von RT 1 übernommen worden, laut den Infos, die ich erhalten habe. Dieses Kontengent wurde vorher schon in Mannheim von den Fan-Clubs reserviert.

Da wäre doch eine etwas gerechtere Verteilung des Kuchens, wo auch wir ein - wenigstens kleines Stückchen abbekommen sollten, fair - oder ??? :(

In diesem Sinne,
Gruß Michi

Alex1969
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Servus zusammen,

nachdem sich ein Vorstandschafts-Kollege des AEV-Fan-Clubs-Donau-Ries bei Radio RT 1 erkundigt hat, ob dieses Angebot - für die Busse, die regulär nach Mannheim fahren ebenfalls gilt, bekamen wir leider die Antwort, dass das Kontengent bzw. das Budget erschöpft/ausgereizt ist.

D.h. im Klartext, dass unser Fan-Club im Gegensatz zu den in Augsburg ansässigen Fan-Clubs keine Freitickets für das morgige Spiel in Mannheim erhalten wird.

Natürlich gibt es an der Aktion nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - ich finde es großartig von Radio RT 1, aber irgendwie wäre eine gerechtere Verteilung der Freikarten schon schön bzw. wünschenswert gewesen.

Man verteilt hier einen Kuchen, von dem die eine Seite alles erhält und die anderen nix. Das finde ich sehr traurig und irgendwie etwas unfair !!!

Wir werden wohl im Bus mit etwa 30-40 Leuten nach Mannheim aufbrechen. Wenigestens 20 Karten wären da toll und hilfreich für uns gewesen.

Dabei sind wohl für die Fan-Club´s 120 Karten von RT 1 übernommen worden, laut den Infos, die ich erhalten habe. Dieses Kontengent wurde vorher schon in Mannheim von den Fan-Clubs reserviert.

Da wäre doch eine etwas gerechtere Verteilung des Kuchens, wo auch wir ein - wenigstens kleines Stückchen abbekommen sollten, fair - oder ??? :(

In diesem Sinne,
Gruß Michi

Das ist dann doch aber die Schuld der anderen Fanclubs und nicht RT1, oder ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
bogser100
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von bogser100 »

@Michi
Ich kann dich gut verstehen. Aber leider kann man es halt nicht allen recht machen. :?

Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen. Kann mit irgendjemand sagen, welches denn der Gästeblock in Mannheim ist?

Aber wie es auch sei.....hauptsache die Jungs holen die 3 megawichtigen Punkte!!!
schnecke g7
Ersatzspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von schnecke g7 »

" hat geschrieben:@Michi
Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen.

Sollen wir das machen? Wäre auch dafür...
Ferber
Rookie

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Ferber »

" hat geschrieben:Servus zusammen,

In diesem Sinne,
Gruß Michi

Also erst mal ein dickes Lob an RT1, ist echt eine saucoole Sache die Ihr da macht!

Finde es auch richtig dass der 1. AEV-Fanclub auch noch Karten bekommen hat. Sonst würden ja die bestraft werden, die das ganze Jahr bei den Auswärtsspielen dabei sind.

Doch denke ich genau wie Michi, dass es durchaus fair wäre wenn wir vom 1. AEV-Fanclub zumindest einen Anteil der Karten bekommen könnten. Wir sind zwischen 30 und 40 Leute morgen. Ist klar dass wir nicht für jeden eine Karte fordern, doch 20 wären finde ich schon sehr in Ordnung für beide Seiten.

Denke da an die Heimfahrt von Iserlohn, wo wir den 1. AEV-Fanclub auch nicht im Regen in Iserlohn stehen gelassen haben. Es wäre schon gut wenn unter den Fanclubs mehr geben und nehmen herschen würde, genau das findet nämlich in Augsburg zwischen einigen Fanlcubs nur begrenzt statt.

Liegt natürlich an Bene ob wir noch Karten bekommen, aber falls wir gar nichts vom Kuchen abbekommen sollten wäre ich schon sehr sehr enttäuscht!

Gruß aus Kaisheim
Nicole
Neuer Benutzer

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Nicole »

Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen. Kann mit irgendjemand sagen, welches denn der Gästeblock in Mannheim ist?

Aber wie es auch sei.....hauptsache die Jungs holen die 3 megawichtigen Punkte!!!

Unter adler-mannheim.de > Tickets > Platzkategorien kannst Du Dir den Stadionplan angucken. Ganz links (oder rechts - je nachdem von wo du guckst ;) ) im Stehplatzblock ist der Gästeblock.
Karten wird es morgen sicherlich genug geben. Ich gehe davon aus, dass mehr Augsburger als Mannheimer da sein werden.

Und das mit den Punkten haben wir ja schon geklärt! :D
Denken hilft!
www.fanclub-unterzahl.de
Michi
Ausnahmekönner

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Das ist dann doch aber die Schuld der anderen Fanclubs und nicht RT1, oder ?

@Alex:
Tja, da hast Du wohl Recht Alex! Aber man könnte sich für eine etwas gerechtere Verteilung einsetzen, oder ???

@Bogser100:

Ich will hier nochmal betonen, dass ich die Aktion von RT 1 richtig klasse finde. Absoluten Respekt und DANK dafür !!! Überhaupt, was RT 1 für den AEV leistet, ist allererste Sahne... :!: :idea: :!:

Und richtig ist, dass man es nie allen Recht machen kann. Darum geht es aber nicht.

Lediglich eine etwas gerechtere Verteilung wäre angebracht. Dabei geht es doch etwas ums Prinzip, oder ? Die Einen bekommen alles, die Anderen nix...

Wie gesagt, man sollte die Karten (nach meinem Kenntnisstand 120 Stück) prozentual unter den regulär fahrenden Fan-Clubs aufteilen. Dann hat jeder was davon und keiner kann sich beschweren, oder ???

@all:

Sicherlich absoluter FAKT: Oberste Priorität haben die 3 Punkte morgen, alles andere ist sekundär...

Gruß Michi

Alter Schwede
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

Kompliment an RT.1!!!!

Klasse Aktion,wie ich finde.

@ Michi und Ferber

Irgendwie habt Ihr beide schon Recht mit Eurer Aussage,aber dennoch finde ich es jetzt nicht ganz fair jetzt Bene den schwarzen Peter ÖFFENTLICH zuzuschieben.
Das hätte man bei einem Telefonat auch lösen können.So würde ich mich jetzt nicht wundern wenn da jemand auf Stur schaltet. :idea:

Mir kanns aber auch egal sein,da ich so oder so nach Mannheim gefahren wäre (mit oder ohne Aktion von RT.1).
Dem Seelenfrieden zu Liebe werde ich,falls es zu keiner Lösung kommen sollte,meine Karte selbst bezahlen.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ferber
Rookie

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Ferber »

Von uns hat sicher keiner dem Bene den schwarzen Peter zugeschoben. Ganz sicher nicht. Habe nur Bene geschreiben, da er eben der Vorstand vom 1. AEV-Fanclub ist.

Also nochmal, es hat niemand dem Bene den schwarzen Peter zugeschoben. Und wenn man unsere Postings genau liest ,greifen wir niemand an. Ist eine super Aktion von RT1, das sei nochmals gesagt. Wir bemühen uns momentan eben nur darum, dass wir auch ein kleines Stückchen vom großen Kuchen abbekommen!

Gruß aus Kaisheim
Alter Schwede
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Alter Schwede »

Hm......

Ich kann mir nicht helfen,aber Deine Aussage widersprichst sich in meinen Augen:

Bene nicht "schwarzer Peter" <-> Bene verantwortlich....

Ich denke nicht das Bene die Karten von RT.1 "gefordert" hat.Damit will ich auch nicht ausdrücken das Ihr ihm das unterstellt !!! :wink:
Aber was steigere ich mich da überhaupt rein?!

Mein Angebot steht.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Domenator

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich versuchs auch, kann aber am Freitag nicht und bräuchte nur die Karten für Sonntags... wer würde denn noch eine brauchen, falls ich durchkomme!! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das Leben ist schön
Neuer Benutzer

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Das Leben ist schön »

Sehe es genauso wie die Schreiberlinge Ferber, Michi & Co.

Wenn man schon so eine Möglichkeit bekommt, dass hier Karten von RT1 zur Verfügung gestellt werden, sollte man auch hier ein Miteinander praktizieren.

Schließlich ist der Fanclub aus Donauwörth auch ein Fanclub, der nicht nur einmal im Jahr eine Auswärtsfahrt organisiert. Dies wird auch einem Bene Kopp nicht unbekannt sein.

Zudem hat man diese Saison auch schon seine Unterstützung deutlich untermauert, als der Bus des 1. AEV Fanclub auf der Heimfahrt von Iserlohn defekt war und hat nach einem gescheiterten Reparaturversuch unter Umständen wie in einem "Tiertransporter" eine 4 Stunden Busreise mit annähernd 100 Leuten im Bus auf sich genommen um diese auch rechtzeitig nachhause zu bringen.

Daher einfach mein Lösungsvorschlag um keine unnötigen Unruhen aufkeimen zu lassen.

Teilt die Karten prozentual (z.B. 40 - 40 - 20) unter den Fanclubs auf und so entsteht für jeden eine WIN-WIN Situation die jedem Fanclub gut tut und durch das ersparte Geld einen weiteren Anreiz für eine Mitfahrt bei den Fanclubs gibt.

Bin mal gespannt wie diese Angelegenheit ausgeht.
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
Alex1969
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Sehe es genauso wie die Schreiberlinge Ferber, Michi & Co.

Wenn man schon so eine Möglichkeit bekommt, dass hier Karten von RT1 zur Verfügung gestellt werden, sollte man auch hier ein Miteinander praktizieren.

Schließlich ist der Fanclub aus Donauwörth auch ein Fanclub, der nicht einmal im Jahr eine Auswärtsfahrt organisiert. Dies wird auch einem Bene Kopp nicht unbekannt sein.

Zudem hat man diese Saison auch schon seine Unterstützung deutlich untermauert, als der Bus des 1. AEV Fanclub auf der Heimfahrt von Iserlohn defekt war und hat nach einem gescheiterten Reparaturversuch unter Umständen wie in einem "Tiertransporter" eine 4 Stunden Busreise mit annähernd 100 Leuten im Bus auf sich genommen um diese auch rechtzeitig nachhause zu bringen.

Daher einfach mein Lösungsvorschlag um keine unnötigen Unruhen aufkeimen zu lassen.

Teilt die Karten prozentual (z.B. 40 - 40 - 20) unter den Fanclubs auf und so entsteht für jeden eine WIN-WIN Situation die jedem Fanclub gut tut und durch das ersparte Geld einen weiteren Anreiz für eine Mitfahrt bei den Fanclubs gibt.

Bin mal gespannt wie diese Angelegenheit ausgeht.

Also die fahren schon öfters ! :wink: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
bogser100
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:

Unter adler-mannheim.de > Tickets > Platzkategorien kannst Du Dir den Stadionplan angucken. Ganz links (oder rechts - je nachdem von wo du guckst ;) ) im Stehplatzblock ist der Gästeblock.
Karten wird es morgen sicherlich genug geben. Ich gehe davon aus, dass mehr Augsburger als Mannheimer da sein werden.

Und das mit den Punkten haben wir ja schon geklärt! :D

Danke schön......
...für die Info
...und die Punkte :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Golden Brett »

An alle, die noch versuchen, an Karten zu kommen: Offensichtlich hat man nur eine Chance durchzukommen, wenn man zu der Zeit anruft, in der auf rt1 über die Aktion berichtet wird. Es hat also anscheinend keinen Sinn, den ganzen Tag immer wieder anzurufen. Wenn man ein Freizeichen hat, muß man ne ganze Zeit warten, bevor Rolf rangeht. Also, richtige Zeit abpassen und dann viel Geduld. Dann klappt's schon. :wink:
bogser100
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Also ich versuchs auch, kann aber am Freitag nicht und bräuchte nur die Karten für Sonntags... wer würde denn noch eine brauchen, falls ich durchkomme!! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut.
Antworten