" hat geschrieben:Aber bitte mit Schleifchen dran![]()
![]()
![]()
Auch noch? Nö! Die drei Punkte sind genug

" hat geschrieben:Aber bitte mit Schleifchen dran![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber bitte mit Schleifchen dran![]()
![]()
![]()
Auch noch? Nö! Die drei Punkte sind genug![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber bitte mit Schleifchen dran![]()
![]()
![]()
Auch noch? Nö! Die drei Punkte sind genug![]()
@Nicole: Sehe ich auch so! Die 3 Punkte würden mir total ausreichen, Schleifchen brauche ich keins... :wink: :P :wink:
Lieben Gruß
Michi
" hat geschrieben:Servus zusammen,
nachdem sich ein Vorstandschafts-Kollege des AEV-Fan-Clubs-Donau-Ries bei Radio RT 1 erkundigt hat, ob dieses Angebot - für die Busse, die regulär nach Mannheim fahren ebenfalls gilt, bekamen wir leider die Antwort, dass das Kontengent bzw. das Budget erschöpft/ausgereizt ist.
D.h. im Klartext, dass unser Fan-Club im Gegensatz zu den in Augsburg ansässigen Fan-Clubs keine Freitickets für das morgige Spiel in Mannheim erhalten wird.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht wirklich fair !!!![]()
Natürlich gibt es an der Aktion nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - ich finde es großartig von Radio RT 1, aber irgendwie wäre eine gerechtere Verteilung der Freikarten schon schön bzw. wünschenswert gewesen.
Man verteilt hier einen Kuchen, von dem die eine Seite alles erhält und die anderen nix. Das finde ich sehr traurig und irgendwie etwas unfair !!!
Wir werden wohl im Bus mit etwa 30-40 Leuten nach Mannheim aufbrechen. Wenigestens 20 Karten wären da toll und hilfreich für uns gewesen.
Dabei sind wohl für die Fan-Club´s 120 Karten von RT 1 übernommen worden, laut den Infos, die ich erhalten habe. Dieses Kontengent wurde vorher schon in Mannheim von den Fan-Clubs reserviert.
Da wäre doch eine etwas gerechtere Verteilung des Kuchens, wo auch wir ein - wenigstens kleines Stückchen abbekommen sollten, fair - oder ???![]()
In diesem Sinne,
Gruß Michi
" hat geschrieben:@Michi
Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen.
" hat geschrieben:Servus zusammen,
nachdem sich ein Vorstandschafts-Kollege des AEV-Fan-Clubs-Donau-Ries bei Radio RT 1 erkundigt hat, ob dieses Angebot - für die Busse, die regulär nach Mannheim fahren ebenfalls gilt, bekamen wir leider die Antwort, dass das Kontengent bzw. das Budget erschöpft/ausgereizt ist.
D.h. im Klartext, dass unser Fan-Club im Gegensatz zu den in Augsburg ansässigen Fan-Clubs keine Freitickets für das morgige Spiel in Mannheim erhalten wird.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht wirklich fair !!!![]()
Natürlich gibt es an der Aktion nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - ich finde es großartig von Radio RT 1, aber irgendwie wäre eine gerechtere Verteilung der Freikarten schon schön bzw. wünschenswert gewesen.
Man verteilt hier einen Kuchen, von dem die eine Seite alles erhält und die anderen nix. Das finde ich sehr traurig und irgendwie etwas unfair !!!
Wir werden wohl im Bus mit etwa 30-40 Leuten nach Mannheim aufbrechen. Wenigestens 20 Karten wären da toll und hilfreich für uns gewesen.
Dabei sind wohl für die Fan-Club´s 120 Karten von RT 1 übernommen worden, laut den Infos, die ich erhalten habe. Dieses Kontengent wurde vorher schon in Mannheim von den Fan-Clubs reserviert.
Da wäre doch eine etwas gerechtere Verteilung des Kuchens, wo auch wir ein - wenigstens kleines Stückchen abbekommen sollten, fair - oder ???![]()
In diesem Sinne,
Gruß Michi
" hat geschrieben:@Michi
Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen. Kann mit irgendjemand sagen, welches denn der Gästeblock in Mannheim ist?
Aber wie es auch sei.....hauptsache die Jungs holen die 3 megawichtigen Punkte!!!
" hat geschrieben:Das ist dann doch aber die Schuld der anderen Fanclubs und nicht RT1, oder ?
" hat geschrieben:Sehe es genauso wie die Schreiberlinge Ferber, Michi & Co.
Wenn man schon so eine Möglichkeit bekommt, dass hier Karten von RT1 zur Verfügung gestellt werden, sollte man auch hier ein Miteinander praktizieren.
Schließlich ist der Fanclub aus Donauwörth auch ein Fanclub, der nicht einmal im Jahr eine Auswärtsfahrt organisiert. Dies wird auch einem Bene Kopp nicht unbekannt sein.
Zudem hat man diese Saison auch schon seine Unterstützung deutlich untermauert, als der Bus des 1. AEV Fanclub auf der Heimfahrt von Iserlohn defekt war und hat nach einem gescheiterten Reparaturversuch unter Umständen wie in einem "Tiertransporter" eine 4 Stunden Busreise mit annähernd 100 Leuten im Bus auf sich genommen um diese auch rechtzeitig nachhause zu bringen.
Daher einfach mein Lösungsvorschlag um keine unnötigen Unruhen aufkeimen zu lassen.
Teilt die Karten prozentual (z.B. 40 - 40 - 20) unter den Fanclubs auf und so entsteht für jeden eine WIN-WIN Situation die jedem Fanclub gut tut und durch das ersparte Geld einen weiteren Anreiz für eine Mitfahrt bei den Fanclubs gibt.
Bin mal gespannt wie diese Angelegenheit ausgeht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Michi
Da ich bei RT1 auch nicht durchkomme, bin ich am überlegen, ob ich nicht privat hinfahre. Mal sehen. Kann mit irgendjemand sagen, welches denn der Gästeblock in Mannheim ist?
Aber wie es auch sei.....hauptsache die Jungs holen die 3 megawichtigen Punkte!!!
Unter adler-mannheim.de > Tickets > Platzkategorien kannst Du Dir den Stadionplan angucken. Ganz links (oder rechts - je nachdem von wo du guckst) im Stehplatzblock ist der Gästeblock.
Karten wird es morgen sicherlich genug geben. Ich gehe davon aus, dass mehr Augsburger als Mannheimer da sein werden.
Und das mit den Punkten haben wir ja schon geklärt!![]()
" hat geschrieben:Also ich versuchs auch, kann aber am Freitag nicht und bräuchte nur die Karten für Sonntags... wer würde denn noch eine brauchen, falls ich durchkomme!!![]()