Ich glaub die Leitung hamse abgestellt. Ich komm jetzt noch ned a mal mehr zu den 2 Klinglern.
Das kotzt mich an!!! Da häng ich 4x hintereinander jeweils 4 Minuten in der Leitung
und nichts nichts nichts nichts nichts passiert hier. Abnehmen und mir die Karten geben hätte gereicht.
Habs auch geschafft. Welche Temperaturen sind denn im Mannheimer Stadion zu erwarten? Münchner Olympia Eishalle Temperaturen?
Qapla
Worf
Mannheim ist auf 3 Seiten offen, genauso wie das CFS. Von daher dürfte es kalt werden, wobei es bei den Kurpfälzern in der Regel 5° wärmer ist als in Augsburg... (Muss wohl an der Nähe zu Köln - im Vergleich zu Augsburg - liegen).
Achja... Ich will dann aber morgen bei der RT1-Übertragung das schöne Lied hören.
"KNIET NIEDER, IHR BAUERN, AUGSBURG IST ZU GAST!!" :wink:
Habs auch geschafft. Welche Temperaturen sind denn im Mannheimer Stadion zu erwarten? Münchner Olympia Eishalle Temperaturen?
Qapla
Worf
Mannheim ist auf 3 Seiten offen, genauso wie das CFS. Von daher dürfte es kalt werden, wobei es bei den Kurpfälzern in der Regel 5° wärmer ist als in Augsburg... (Muss wohl an der Nähe zu Köln - im Vergleich zu Augsburg - liegen).
Achja... Ich will dann aber morgen bei der RT1-Übertragung das schöne Lied hören.
"KNIET NIEDER, IHR BAUERN, AUGSBURG IST ZU GAST!!" :wink:
Also als aller erstes geht hiermit natürlich auch von meiner Seite ein grosser Dank an Hitradio-RT.1, ganz besonders an Felix Kovac der neben den 250 Freifahrten für seine Radio-Aktion auch an uns Fan-Clubs noch zusätzlich 120 Eintrittskarten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Dann wollte ich nur noch ganz kurz aufklären, dass ich bzw. wir (1. AEV-Fan-Club, Eishockey-Freunde Augsburg, 7-Schwaben, Eisbären, Rain usw.) bis heute nachmittag um 16.45 Uhr überhaupt nichts wussten dass Donau-Ries einen eigenen Bus nach Mannheim organisiert und ich mich somit im Vorfeld auch nur für die 120 AEV-Fans von den beiden mir bekannten Bussen um Freikarten bzw. Fahrten bemühen konnte. Wenn Donau-Ries nicht immer ihre eigenen Aktionen ohne unser Wissen machen würde hätten wir vielleicht sogar auch noch mehr Freikarten von RT.1 bekommen. So bleibt jetzt wieder nur mal die Gutmütigkeit von mir übrig und somit wird auch Donau-Ries zu Ihren Freikarten kommen, wobei ich dies auch schon mit Michi telefonisch geklärt hab und hoffe dass damit jeder leben kann. Desweiteren werden wir (1. AEV-Fan-Club und Eishockey-Freunde Augsburg) die morgige Auswärtsfahrt zum Schnäppchenpreis anbieten, also nicht ganz umsonst aber eben auch nicht zum normalen Preis. Ich hoffe und glaube dass wir dies alles nochmal hin bekommen haben und freu mich auf das morgige Heimspiel in Mannheim und die 3 Punkte.
" hat geschrieben:Ich glaub die Leitung hamse abgestellt. Ich komm jetzt noch ned a mal mehr zu den 2 Klinglern.
Das kotzt mich an!!! Da häng ich 4x hintereinander jeweils 4 Minuten in der Leitung und nichts nichts nichts nichts nichts passiert hier. Abnehmen und mir die Karten geben hätte gereicht.
das bezweifle ich da die Technik nach 120 Sekunden automatisch mit nem Timeout die Verbindung auslöst. ;-)
Achja... Ich will dann aber morgen bei der RT1-Übertragung das schöne Lied hören.
"KNIET NIEDER, IHR BAUERN, AUGSBURG IST ZU GAST!!" Wink
nachdem sich ein Vorstandschafts-Kollege des AEV-Fan-Clubs-Donau-Ries bei Radio RT 1 erkundigt hat, ob dieses Angebot - für die Busse, die regulär nach Mannheim fahren ebenfalls gilt, bekamen wir leider die Antwort, dass das Kontengent bzw. das Budget erschöpft/ausgereizt ist.
D.h. im Klartext, dass unser Fan-Club im Gegensatz zu den in Augsburg ansässigen Fan-Clubs keine Freitickets für das morgige Spiel in Mannheim erhalten wird.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht wirklich fair !!!
Natürlich gibt es an der Aktion nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - ich finde es großartig von Radio RT 1, aber irgendwie wäre eine gerechtere Verteilung der Freikarten schon schön bzw. wünschenswert gewesen.
Man verteilt hier einen Kuchen, von dem die eine Seite alles erhält und die anderen nix. Das finde ich sehr traurig und irgendwie etwas unfair !!!
Wir werden wohl im Bus mit etwa 30-40 Leuten nach Mannheim aufbrechen. Wenigestens 20 Karten wären da toll und hilfreich für uns gewesen.
Dabei sind wohl für die Fan-Club´s 120 Karten von RT 1 übernommen worden, laut den Infos, die ich erhalten habe. Dieses Kontengent wurde vorher schon in Mannheim von den Fan-Clubs reserviert.
Da wäre doch eine etwas gerechtere Verteilung des Kuchens, wo auch wir ein - wenigstens kleines Stückchen abbekommen sollten, fair - oder ???
In diesem Sinne, Gruß Michi
Frage!
Du sprichst in deinem Posting "nur" die Karten an!!! Es war aber zu vernehmen das RT.1 auch die "Fahrt" bezahlt. Jetzt die Preisfrage! Bekommt ihr "nur" keine Karten mehr von RT.1 oder bekommt ihr auch nicht die reine Busfahrt gezahlt? Im Endeffekt würden die Mitfahrer dann doch auch noch günstiger wegkommen, obwohl sie sich in Mannheim dann noch ne Karte kaufen müssten.
@Bonefire:
Zu Deiner Frage: Ja, es geht ausschließlich um die Karten !!! Uns ist völlig klar, dass wir nicht von RT 1 erwarten bzw. verlangen können, dass sie unseren Bus bezahlen, dies wäre überzogen.
Die Kosten für den Bus tragen die Fans im Bus bzw. der jeweilige Fan-Club natürlich selbst.
Die Fan-Clubs können natürlich die Fahrt (Umlage der Kosten für den Bus) nicht gratis anbieten - so ein Bus kostet ja schließlich ne Stange Geld. Dazu kommen halt noch die Eintrittskarten.
Uns werden von Bene Kopp 10 Karten zur Verfügung gestellt. Den Rest müssen wir natürlich auch ganz regulär kaufen...
Frage beantwortet ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Wenn ein Forumsmitglied zufällig Rainer heißt und dieser dann auch noch eine Freundin Namens Doris V. hat, dann kann er sich jetzt freuen ... denn sie hat eben die letzten Freikarten für Mannheim bei RT 1 gewonnen !