Neue Saison - Neues Team

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@goodluck:

Du hast Magengeschwür vergessen...! :wink:

Gruß Michi

Stimmt :evil:
Tom
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@goodluck:

Du hast Magengeschwür vergessen...! :wink:

Gruß Michi

Stimmt :evil:

Was regst Dich denn auf Jürgen? Habs Dir doch schon gesagt, daß es sich wegen dem Hosenpiessler nicht rentiert aufzuregen....
MythosAEV
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von MythosAEV »

Schon praktisch, wenn man sich gegen überzogene verbale Angriffe hier in diesem Forum nicht mehr selbst verteidigen muß. Ihr habt das ja schon für mich übernommen. DANKE, MÄNNER! :wink:

@ oberhallodri: Hab doch KLAR zu erkennen gegeben, dass ich Höhenleitner nicht wirklich einschätzen kann. Kann gut sein, dass ich mich täusche. Das gebe ich gerne zu. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
In Zukunft, oberhallodri, bitte genauer lesen, dann denken, und erst danach reagieren. Nur ein gutgemeinter Tipp :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Flake Mickey
Testspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Flake Mickey »

Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Namen in der Raum, die ich sehr Interessant finde:

Daniel DelMonte (REV Bremerhaven)
Max Seyller (Straubing Tigers)
Michael Wolf (ESC Moskitos Essen e.V.)
Christoph Höhenleitner (Eisbären Regensburg)
Max Kaltenhauser (ESV Kaufbeuren)
Thorsten Heine (ETC Crimmitschau)
Christian Grosch (1. EV Weiden)
Holger König (1. EV Weiden)
Florian Ondruschka (1. EV Weiden)
Jens Stramkowski (Schwenninger ERC)
Markus Hundhammer (Landshut Cannibals)
Alexander Feistl (Landshut Cannibals)
Nikolai Goc (Wölfe Freiburg)
Vadim Rifel (Wölfe Freiburg)
Hendrik Hölscher (Wölfe Freiburg)
Michael Waginger (Eissportverein Duisburg e.V.)

Gruß Mickey
MythosAEV
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von MythosAEV »

Hmm...klingt alles ganz gut...bei den Weidenern König und Grosch bin ich allerdings skeptisch, aber wer weiß?

Der Freiburger Goc dürfte wohl der dritte der Goc-Brüder sein. Stammen ja alle vom Rivalen Schwenningen.

Max Kaltenhauser (ESVK) ist mir auch schon aufgefallen: das ist einer aus der Kategorie "jung und wild", also warum nicht mal über ihn nachdenken?

Jens Stramkowski hatte ja seinen Durchbruch im Seniorenhockey in der Schwenninger DEL-Zeit. Hat sicher Talent, inwieweit er dieses weiterentwickelt hat in den letzten Jahren, kann ich nicht beurteilen.

Klar ist nur Eines: Es gäbe genügend Talente im Unterbau, und ich hoffe, der AEV erkennt dieses auch und greift bei 1-2 Spielern zu!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
IEC1
Anfänger

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von IEC1 »

" hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Namen in der Raum, die ich sehr Interessant finde:

Michael Wolf (ESC Moskitos Essen e.V.)

Der hat in Iserlohn unterschrieben. ;)
Uvira
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Namen in der Raum, die ich sehr Interessant finde:

Daniel DelMonte (REV Bremerhaven)

Will in Bremerhaven aus familiären Gründen bleiben

" hat geschrieben:Max Seyller (Straubing Tigers)

Hat in Staubing schon ein Jahr verlängert
Bild
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Danke!!!

@Bill Terry:

Jetzt ist der 3-Jahres-Vertrag aber fällig :lol: :lol: :lol:

Und das ist mein Schlusswort zu diesem Thema :wink:

Ach nee Jungs, das könnt' Ihr meinen Augen nicht antun :cry: :cry:

Das ist aber nicht einmal so weit her:

" hat geschrieben:... Bemerkenswert ist, dass der FC Bayern München in den 60er-Jahren ein Team in der Bundesliga am Start hat, das 1969 ein unrühmliches Ende findet. Der damalige Bayern-Manager Robert Schwan sorgt dafür, dass die Mannschaft wegen "Ligauntauglichkeit" aufgelöst wird. Der Augsburger EV kauft das Team für 135.000 Mark auf, die Ausrüstung gibt's vom FC Bayern als Gratis-Zugabe.

Ich meinte damit eigentlich den 3-Jahres-Vertrag plus Option für den gesagten Banner, das modifizierte FCB-Logo find' ich stark :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Uvira
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Uvira »

Wie sieht es eigentlich im Moment mit Thomas Greilinger aus? Trotz eines Vertrages für die nächste Saison, heißt es in Mannheimer Kreisen, dass der Vertrag aufgelöst wird und er "zu einem schlechterem" Team wechselt.

Genannt werden übrigens Wolfsburg und Iserlohn. Also wenn Iserlohn ein ernsthafter Kandidat ist, dann sollte wir uns ihn auch leisten können, und das auch wenn er 10 Kilo Übergewicht mitbringen sollte. Zudem wäre er wieder näher an Deggendorf :wink:
Bild
Elfring24
Ersatzspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Elfring24 »

Servus Uvira!
Greilinger hat bereits ein Angebot Augsburgs vorliegen. Fliegauf ist an ihm bereits seit Monaten dran. Da er aber auf Biegen und Brechen keinen Probevertrag akzeptieren will, "darf" er allerdings nur unter der Bedingung nach Augsburg wechseln, dass er bis zum ersten Eistraining 80 kg wiegt :wink:
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Uvira
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Uvira »

Puhh dann bin ich ja beruhigt :wink:
Bild
Sabionski
All-Star

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tor:
- Jean Francois Labbe
- Dennis Endras

Abwehr:
- Torsten Fendt
- Daniel Rau
- David Danner
- Arvid Rekis
- Steffen Tölzer

- [b]Tommy Jakobsen

- Michael Bakos
- Neuzugang (siehe oben!)

Sturm:
- Duanne Moeser
- Roland Mayr
- Shawn Carter
- Manuel Kofler
- Christopher Oravec
- Xavier Delisle
- Andreas Morczinietz
- Andrej Strakhov
- Andre Faust (Ich weiss, uralt! Aber wenigstens gibt es dann, neben Duanne, einen weiteren Stürmer, der sich im Powerplay vors Tor traut. :wink: )

...allerdings könnte ICH mit diesem Team SEHR GUT leben! :wink: [/b]
mfG, Tim

Du bist vermutlich der einzige, der damit sehr gut leben könnte.

Faust und Tommy , dazu Moeser ??

Es geht hier doch um Eishockey und nicht um " BETREUTES WOHNEN"

Jakobsen?
naja, der bringt uns in der abwehr nix(mehr)
Aber Faust?
Schlechter wie ein neuer Brown wird ers auch nicht machen, für Reihe 3 ganz ok, und alle die jetzt wieder heulen oder schreien dass der viel zu alt und seine zeit längst vorbei ist, denkt mal darüber nach was die alternativen sind, osbourne und brown usw....

btw:

Andre Faust spielt gar nicht mehr aktiv.
Der ist jetzt Trainer bei Princeton.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Höps
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Servus Uvira!
Greilinger hat bereits ein Angebot Augsburgs vorliegen. Fliegauf ist an ihm bereits seit Monaten dran. Da er aber auf Biegen und Brechen keinen Probevertrag akzeptieren will, "darf" er allerdings nur unter der Bedingung nach Augsburg wechseln, dass er bis zum ersten Eistraining 80 kg wiegt :wink:

Ich versteh' wirklich nicht, warum man so einen Mann mit einem Probevertrag ausstatten möchte (falls die Meldung überhaupt stimmt); wahrscheinlich würde bei uns auch ein Paul Kariya einen solchen bekommen :D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
topscorer
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von topscorer »

Beim Greilinger hilft nur ein Probevertrag.
1. hat er 10-15 Kg zuviel
2. von 52 Spielen 25 verletzt.
Ich bräuchte so einen nicht im Team.

Gruß Topscorer

Wenn er will, ist er ein sehr sehr guter, nur will er in Augsburg ??????
Jsch50
Neuer Benutzer

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Jsch50 »

Der Greilinger war bei uns nur langzeitverletzt, vielleicht würde er bei Euch wieder spielen.
Aber auf Carter müßt Ihr nächste Saison verzichten, der spielt in Mannheim
Bild
kini#8
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Der Greilinger war bei uns nur langzeitverletzt, vielleicht würde er bei Euch wieder spielen.

Leider.
Rigo Domenator

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Der Greilinger war bei uns nur langzeitverletzt, vielleicht würde er bei Euch wieder spielen.

Bin nur gespannt, ob er wirklich DER Spieler ist, denn ihr in Mannheim sehen wollt. Für uns in Augsburg ein herber Verlust, aber obs für eure Ansprüche reicht ... :wink: :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Elfring24
Ersatzspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Elfring24 »

Wenn Carter wirklich nach Mannheim wechselt, dann wird er innerhalb weniger Wochen DER Publikumsliebling sein, da bin ich mir absolut sicher!!
Ich habe noch keinen Spieler in Augsburg gesehen, der so nett im Umgang mit den Fans ist und sogar auf sie zugeht.
Also ganz im Gegenteil: Carter passt sehr gut zu Mannheim. Denn wenn ich das als objektiver Aussenstehender betrachte und bewerte, dann fehlt ein solcher Spielertyp in Mannheim seit ein paar Jahren schon an allen Ecken und Kanten. Ich denke, in Mannheim können sich nur sehr wenige Fans mit ihren derzeitigen Spielern identifizieren.
Carter und Mannheim. Das passt! Kluger Schachzug von Kuhl. Dazu noch Arendt als Carters bester Kumpel und der Spass kommt nach Mannheim zurück!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Manne
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Manne »

Ich weiß gar nicht was manche imemr wieder mit Jakobsen wollen ?????

In seiner Zeit bei uns war er schwer okay, aber ihn zurückholen :roll: :roll:

Und PS: das Geheule um carter kann ich auch überhaupt nicht verstehen, er war okay, jetzt geht er ...fertig !!!!

Als Identifikationsfiguren reichen mir Fendt, Danner, Rau und Kofler völligst !!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wenn Carter wirklich nach Mannheim wechselt, dann wird er innerhalb weniger Wochen DER Publikumsliebling sein, da bin ich mir absolut sicher!!
Ich habe noch keinen Spieler in Augsburg gesehen, der so nett im Umgang mit den Fans ist und sogar auf sie zugeht.
Also ganz im Gegenteil: Carter passt sehr gut zu Mannheim. Denn wenn ich das als objektiver Aussenstehender betrachte und bewerte, dann fehlt ein solcher Spielertyp in Mannheim seit ein paar Jahren schon an allen Ecken und Kanten. Ich denke, in Mannheim können sich nur sehr wenige Fans mit ihren derzeitigen Spielern identifizieren.
Carter und Mannheim. Das passt! Kluger Schachzug von Kuhl. Dazu noch Arendt als Carters bester Kumpel und der Spass kommt nach Mannheim zurück!

*unterschreib*

Noch dazu setzt Kuhl anscheinend kommende Saison auf ehrliche Arbeiter und keine Möchtegern-Stars, die nur ihre Jerseys übers Eis fahren.
Antworten