Genau so seh ich es eben auch, heute langt 1 Punkt, wenn wir natürlich am Sonntag nen 3er holen." hat geschrieben:eine Penaltyniederlage würde ja reichen. Denn ich glaube nicht das Hamburg jetzt noch beide Spiele gewinnt. ;-)

Genau so seh ich es eben auch, heute langt 1 Punkt, wenn wir natürlich am Sonntag nen 3er holen." hat geschrieben:eine Penaltyniederlage würde ja reichen. Denn ich glaube nicht das Hamburg jetzt noch beide Spiele gewinnt. ;-)
wofür 6000 augsburger natürlich sorgen. Und das überraschenderweise sogar mit einer Stimmung die dieser Menge angemessen ist. ;-)" hat geschrieben: Genau so seh ich es eben auch, heute langt 1 Punkt, wenn wir natürlich am Sonntag nen 3er holen.![]()
Schön wär's..." hat geschrieben:dafür 60Minuten POWER STIMMUNG scheiß egal wie der Spielstand gerade ist......
stimmt... zuvor holen wir eher die 3 Punkte" hat geschrieben: Schön wär's...
mfG, Tim
Bei gleichzeitigen Niederlagen von Krefeld und Hamburg ok. Dann sind wir zwar alle drei punktgleich, haben aber, mag komisch klingen, die beste Tordifferenz und habens somit am Sonntag selber in der Hand." hat geschrieben:Einen Punkt holt Ihr in Mannheim, wenn Ihr zahlreich heute erscheint. Die Adler können sich vom 6. Rang weder verbessern noch verschlechtern.