Das Augsburger PP schlägt zu!!!" hat geschrieben:Jetzt zum Anfang 2.Drittel dritte Überzahl in Folge.Jetzt müssen wir das gute Powerplay zeigen.Auf gehts Jungs!

1:1 durch Methot....... So kann es weitergehen!!!

Das Augsburger PP schlägt zu!!!" hat geschrieben:Jetzt zum Anfang 2.Drittel dritte Überzahl in Folge.Jetzt müssen wir das gute Powerplay zeigen.Auf gehts Jungs!
" hat geschrieben: Das Augsburger PP schlägt zu!!!
1:1 durch Methot....... So kann es weitergehen!!!![]()
![]()
![]()
Joa....... Ich bin grad so dreigeteilt!" hat geschrieben:
Tja, das Augsburger Powerplay hat eben Methote ;-)![]()
![]()
P.S.:
@B0nefire: Grad noch so ausgebessert deinen Schnitzer, hatte das Wortspiel schon drin ;-)
Da gewöhnt man sich inzwischen fast schon daran, so oft haben wir Spieltage die für uns laufen!!!" hat geschrieben:Ausgleich zwischen Düsseldorf und Krefeld
Sollte das denn wirklich so ein Spieltag für uns werden?![]()
das kann ich auch so wissen...ohne quelle!!!" hat geschrieben:Zur Zeit also Augsburg auf sieben, Krefeld auf acht, die Freezers auf dem undankbaren neunten Rang
Quelle:http://www.sportal.de/live/konferenz/in ... frame.html
Dir wäre aber wie allen anderen Forenuser lieber," hat geschrieben:Ich sitz gerade apathisch und mit seeligem Lächeln auf meiner Couch und starr den Bildschirm an :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
...willst wohl sagen Du kuckst genauso belämmert wie ich! :shock:" hat geschrieben:Ich sitz gerade apathisch und mit seeligem Lächeln auf meiner Couch und starr den Bildschirm an :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: