51. Spieltag: Mannheim - Augsburg (11.03.05)
Sieg für Düsseldorf !!!!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ich liebe Düsseldorf!!
Ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich besauf mich jetzt erstmal und Trauer der Nicht Anwesenheit nach.
DÜSSELDORF GEWINNT GEGEN KREFELD!!!

Auf gehts Haie schiest ein Tor *sing*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

" hat geschrieben:Ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich nur zuprosten!
Ja, leck mich doch! Da gewinnen wir einfach locker und leicht mit 4:1!!!! in Mannheim und können somit sogar mit EINEM Punkt die POs perfekt machen! Wenn die das noch verbocken, weiß ich auch nicht mehr weiter!
Und man sagen, was man will: DIESES Team hats irgendwie doch verdient, denn die hauen momentan alles weg und kassieren kaum Tore: LABBÈ Torwartgott!!!!
Und man sagen, was man will: DIESES Team hats irgendwie doch verdient, denn die hauen momentan alles weg und kassieren kaum Tore: LABBÈ Torwartgott!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
4:1 - Wir haben gewonnen!
Was lustiges am Rande aus der SportalKonferenz
1. Da ist Ingolstadt und nicht Nürnberg
2. Gewinnt nicht der Gast sondern der Gastgeber
Der Tickerschreiber ist wohl komplett im Eimer vor Adrenalin.
Entweder ist er Krefelder oder Augsburger.
Die Partie in Berlin endet 5:4 für die Ice Tigers
1. Da ist Ingolstadt und nicht Nürnberg
2. Gewinnt nicht der Gast sondern der Gastgeber
Der Tickerschreiber ist wohl komplett im Eimer vor Adrenalin.
Entweder ist er Krefelder oder Augsburger.

Wer sich heute Abend und morgen noch amüsieren will, dem sei folgende Seite empfohlen!
http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=3047&postdays=0&postorder=asc&start=60
Schadenfreude ist übrigens die schönste Freude! Das dachte sich wohl auch unser Skopi und frägt auf Seite 2 nach Augsburger Neuzugängen ausm Adler-Team

http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=3047&postdays=0&postorder=asc&start=60
Schadenfreude ist übrigens die schönste Freude! Das dachte sich wohl auch unser Skopi und frägt auf Seite 2 nach Augsburger Neuzugängen ausm Adler-Team

" hat geschrieben:Ja, leck mich doch! Da gewinnen wir einfach locker und leicht mit 4:1!!!! in Mannheim und können somit sogar mit EINEM Punkt die POs perfekt machen! Wenn die das noch verbocken, weiß ich auch nicht mehr weiter!

"verdient" und das aus Deinem Mund bzw. Tastatur??? COOL und RESPEKT!
Entgegen allen meinen bisherigen AEV-Season, war das die erste, wo wir zum Ende hin (im entscheidenden Moment) richtig Gas gegeben haben. Sonst lieg es immer so, daß wir am Anfang top gespielt haben hin und wieder mal sogar Tabellenführer waren und am Ende immer ziemlich eingegangen sind.
Was ich allerdings noch loswerden will, ist die Tatsache, daß ich GENAU DIESEN SAISONVERLAUF am Anfang der Saison schon prophezeit habe.... ok, da war mehr die Hoffnung da, als wirkliche Ansätze.
Ich denke aber, wenn die anderen Team anscheinend nicht in die Playoffs wollen, nimmt Augsburg dieses Geschenk gerne an.
Hamburg gewinnt im Penaltyschiessen gegen Köln!!!
Hamburg und Augsburg sind punktgleich aber wir sind vom Torverhältnis her besser und 7ter!!!!!!!!!!!!!!!!
Hamburg und Augsburg sind punktgleich aber wir sind vom Torverhältnis her besser und 7ter!!!!!!!!!!!!!!!!
" hat geschrieben:Hamburg gewinnt im Penaltyschiessen gegen Köln!!!
Siehste! Und Du hast gesagt, dass ich spinne, als ich vor vier Wochen geschrieben habe, dass wir Hamburg noch einholen können und am Ende Siebter werden ...
Aber dafür müssen dei Panther im letzten Spiel noch gegen Iserlohn gewinnen und wie wir bislang, vor allem in dieser Saison, gegen die ausgesehen haben weißt Du ja selber.
Gute Besserung Dir übrigens und alles Gute, falls wir uns vor Dienstag nicht mehr lesen. Hab selber auch eine Krankenhausodyssee hinter mir und kann mitfühlen ...
Aus dem Forum von http://www.adlerfans.de
" hat geschrieben:Hi,
bin wieder zurück vom letzten Vorrundenspiel der Adler im FP
@Devin warte ab bis es fest steht und schau im Marktplatz nach.
Zum Spiel möchte ich nichts sagen außer das die Adler ganz schlechte Verlierer sind, das die Augsburger einen bombastischen Support hingelegt hat und wuensche den kommenden Heimkehrern folgendes:
FEUER FREI !![]()
Zur Tripp Aktion: Absoluter Witz!!!!!!! Es waren noch nicht mal 2min. Der Augsburger war nicht im geringsten verletzt. Ausserdem waren Tripps Arme unten und somit war der Check absolut fair. Aufgeregt hat mich dannach noch Labbe der zuerst zum Augsburger gefahren ist und ihm wohl gesagt hat noch ein bisschen weiter zu schauspielen und dannach noch Tripp beim rausfahren provoziert hat. Labbe nach Mannheim ? NEIN DANKE
Da wird von Moeser natürlich simuliert...
" hat geschrieben:Und man sagen, was man will: DIESES Team hats irgendwie doch verdient, denn die hauen momentan alles weg
Und das aus Deinem Mund bzw. Fingern! :shock: :shock: :shock:

Wenn Du für Sonntag noch eine rot-grün-weisse Brille brauchen solltest:
Komm vorher ins EH Museum - ich habe noch ein paar übrig!!!!
:wink:
Oh mein Gott ist das geil!!!!
Wir haben es am letzten Spieltag wirklich selber in der Hand!!!!!!
[size=24px]Playoffs - Wir kommen!!![/size]
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und man sagen, was man will: DIESES Team hats irgendwie doch verdient, denn die hauen momentan alles weg
Und das aus Deinem Mund bzw. Fingern! :shock: :shock: :shock:
![]()
![]()
![]()
Wieso? Diese Mannschaft habe nie wirklich verrissen!
Meine Hauptkritik ging an Laporte, aber auch diesem muss man etwas zollen!
Halte ihn nach wie vor für keinen besonders guten Trainer, aber immerhin hat er aus seinen Fehlern gelernt - spät, aber vielleicht gerade noch rechtzeitig:
- PP klappt endlich
- Abwehr steht stabil v.a da
- das System endlich an die Spieler angepasst wurde und wir ENDLICH defensiver stehen...
- die verdammte passive Box in UZ wurde abgeschafft...
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir schon längst durch wären, wenn dies früher geschehen wäre, aber immerhin wurden Gegenmaßnahmen ergriffen und wenn wir die POs noch schaffen, hat auch Laporte seinen Anteil...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Unglaublich, ich zahl und möchte noch viele Spiele sehen !!!
Jetzt hab ich Blut geleckt.
Labbe ist jetzt schon in Play Off Form, wenn die jetzt noch Iserlohn klatschen und mit dem Lauf in die Play Offs gehen. Oh mein Gott.
Lugano läßt grüßen. Was machen wir aber als siebter, dann wirds ja richtig einfach.
Sorry aber der Max hat mich gebissen, ich bin infiziert.
Jetzt hab ich Blut geleckt.
Labbe ist jetzt schon in Play Off Form, wenn die jetzt noch Iserlohn klatschen und mit dem Lauf in die Play Offs gehen. Oh mein Gott.
Lugano läßt grüßen. Was machen wir aber als siebter, dann wirds ja richtig einfach.
Sorry aber der Max hat mich gebissen, ich bin infiziert.
glückwunsch, ich kann mir net vorstellen, dass ihr des am sonntag no verspielt.
krefeld spielt in wolfsburg, da wird wolfsburg im kampf um die playdowns sicher nochmal alles geben. und ihr daheim gegen iserlohn, die werden sicher nimmer 100% geben.
vielleicht sehma uns ja in den playoffs

krefeld spielt in wolfsburg, da wird wolfsburg im kampf um die playdowns sicher nochmal alles geben. und ihr daheim gegen iserlohn, die werden sicher nimmer 100% geben.
vielleicht sehma uns ja in den playoffs

SIEG gott sei dank jetzt hoffe ich das wir am sonntag auch noch gewinnen dann kommen wir mind. ins halbfinale
59:59 ICH WAR DABEI

" hat geschrieben:Wieso? Diese Mannschaft habe nie wirklich verrissen!
Na ja.
Ich hab sie schon verrissen. Darum bin ich auch sehr sehr überrascht.