Gedankenlesen?!?!?!
Gedankenlesen?!?!?!
Meinen Orca (Schwertwal) hat es rausgefunden, aber an meiner Hexe hat es sich die Zähne ausgebissen. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gedankenlesen?!?!?!
Koalition hat es nicht in der Datenbank. Aber was soll diese Frage:
Hattet Ihr die auch?
Wird es von Hockeyspielern verwendet?
Hattet Ihr die auch?
Gedankenlesen?!?!?!
" hat geschrieben:Koalition hat es nicht in der Datenbank. Aber was soll diese Frage:Wird es von Hockeyspielern verwendet?
Hattet Ihr die auch?
Ich hatte
Wird es von Basketballspielern verwendet?
und
Ist es knuffig?
Gedankenlesen?!?!?!
sehr genial...
-
- Hockeygott
Gedankenlesen?!?!?!
Ich bekomme immer die selbe Frage: "Ist es leichter/schwerer als eine Ente?"
Was ist an dem Gewicht einer Ente so besonders? Wieviel wiegt denn so eine besch****** Ente durchschnittlich?
Was ist an dem Gewicht einer Ente so besonders? Wieviel wiegt denn so eine besch****** Ente durchschnittlich?
Gedankenlesen?!?!?!
Er hats bei mir nach dem zweiten versuch erraten! Richtig gut das Ding! Habe an einen Puck gedacht!!!
Gedankenlesen?!?!?!
"Kamin" hat es nicht erkannt, stattdessen auf "Vulkan" getippt.
Gedankenlesen?!?!?!
" hat geschrieben:Er hats bei mir nach dem zweiten versuch erraten! Richtig gut das Ding! Habe an einen Puck gedacht!!!
Hab ich heute Mittag auch....... Nur bei mir isses nix geworden.

" hat geschrieben:"Kamin" hat es nicht erkannt, stattdessen auf "Vulkan" getippt.
Find ich auch was schönes! Kann man schön mit angeben.
"Hey Freunde ich hab nen Vulkan in meinem Wohnzimmer..... oder war's doch ein Kamin?"
Gedankenlesen?!?!?!
Bei Kondom errät er, daß es sich um etwas mit Sex handelt, mehr jedoch nicht :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gedankenlesen?!?!?!
" hat geschrieben:Bei Kondom errät er, daß es sich um etwas mit Sex handelt, mehr jedoch nicht :wink:
Hää, was issn ein KONDOM?

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Gedankenlesen?!?!?!
also bei ner Ameise kommt er auf Insekt, aber er errät es nicht. Trotzdem cool!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gedankenlesen?!?!?!
Also, meinen Igel hat er/es erraten 

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Gedankenlesen?!?!?!
" hat geschrieben:Bei Kondom errät er, daß es sich um etwas mit Sex handelt, mehr jedoch nicht :wink:
Mumu weigert er sich auch auszuschreiben.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gedankenlesen?!?!?!
Mein "Eis" hat er erraten...
Allerdings meinte er, dass ich auf die Frage "kann man es im dunklen verwenden" mit Ja hätte antworten sollen... würd mich nun interessieren, was der im dunklen mit Eis macht!? Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
Allerdings meinte er, dass ich auf die Frage "kann man es im dunklen verwenden" mit Ja hätte antworten sollen... würd mich nun interessieren, was der im dunklen mit Eis macht!? Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
-
- Profi
Gedankenlesen?!?!?!
" hat geschrieben:"Kamin" hat es nicht erkannt, stattdessen auf "Vulkan" getippt.
Und "ES" lebt und ist lernfähig. Meinen Kamin hats erkannt

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott