" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieso? Diese Mannschaft habe nie wirklich verrissen!
Na ja.
Ich hab sie schon verrissen. Darum bin ich auch sehr sehr überrascht.
Nicht falsch verstehen: ÜBERRASCHT bin ich schon auch - v.a über die Art und Weise der Siege zuletzt, aber in meinen Augen war diese Saison von Beginn an Laporte das größte Problem...
Muß ich aber falsch verstehen.
Das war der farbloseste Haufen seit Jahren und die haben die Gemüter erzürnt wie selten eine Mannschaft vor Ihnen. Dann schneit der Brennan herein und schon stehen die wie eine ganz andere Mannschaft. Hallo 3:1 in Köln, 4:1 in Mannheim, 2:1 in Krefeld, 2:1 in Düsseldorf. Das haben viele Panther Teams seit Jahren versucht und die sind nicht so angegriffen worden wie dieses Team.
Mich haben sie mittlerweile wirklich wieder umgekehrt auch wenn ich mit dem Trainer schon gleich gar nichts mehr anfangen kann.
Nur wenn man sich das jetzt ansieht und nicht in Euphorie ausbricht, ist man wirklich kein Pantherfan mehr. Ich bleib dabei mehr Glück wie Verstand, aber wenn eine Lawine mal rollt, dann halt sie mal mit den Händen auf.
Bin immer noch überzeugt, dass das sicher vom Material nicht unsere beste Mannschaft ist. Aber irgendwie haben sie anscheinend wirklich das was ich ihnen immer abgesprochen habe. Charakter.
Nicht vergessen sollte man auch Labbe. Das einzige mal das ich mich nicht geirrt habe. Seit wir gar nicht mehr in die Gefahr eines Penaltyschiessens kommen. Der Schlüssel zum Erfolg. Wie schon erwähnt natürlich mit Rich Brennan. Nur warum das so ist, für mich ein Rätsel.