Busch und Appel am Sonntag vorraussichtlich fit!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
siehe Panther-HP. "Rückkehr zum Team voraussichtlich zum 13.3."
Jetzt können die POs losgehen!
Re: Busch und Appel am Sonntag vorraussichtlich fit!
glaub ich eher nicht!!!" hat geschrieben:siehe Panther-HP. "Rückkehr zum Team voraussichtlich zum 13.3."
Ich hab die Termine vor (was weiß ich wieviel Wochen) reingeschrieben, weil ich damals davon ausging, daß die Saison für uns dort beendet ist.
Nein, glaube ich eher weniger, die beiden werden wohl nicht mehr diese Saison spielen..
Der Appel wird vermutlich gar nicht wissen wie die Eisfläche Bahn 2 aussieht ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Soweit ich mich erinnern kann stand beim Appel auch mal kurz nach der verletzung 01.01.05 , also soviel zum Thema wieder fit ;-)
- Rigo Domenator
Gestern kam im TV ein Interview mit Rob Busch, da hat man ihn gefragt, ab wann er wieder fit ist. Er meinte daraufhin im JUNI/JULI!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Termine die da stehen werden dauernd nach hinten verschoben was bedeutet das man einfach ned weiß wann die wieder können.
Wenn Busch im Juni/Juli erst wieder spielen kann, dann mach ich mir Sorgen um eine Verlängerung bei ihm. Sollte Kofler wirklich weg dann is blöd.
Wenn Busch im Juni/Juli erst wieder spielen kann, dann mach ich mir Sorgen um eine Verlängerung bei ihm. Sollte Kofler wirklich weg dann is blöd.
-
- Anfänger
hat der appel eigentlich nen 2-jahres vertrag?????
wenn nich wars ja planlos den zu holen
stimmt! man hätte ja von vorn herein wissen müssen, dass er sich schon in der Vorbereitung verletzen wird, bevor man ihm einen Vertrag gibt... :roll:" hat geschrieben:hat der appel eigentlich nen 2-jahres vertrag?????
eben typisch AEV!" hat geschrieben: stimmt! man hätte ja von vorn herein wissen müssen, dass er sich schon in der Vorbereitung verletzen wird, bevor man ihm einen Vertrag gibt... :roll:
Null vorausschauendes Planen...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
muuuuhaaaahaaaaaa" hat geschrieben: eben typisch AEV!
Null vorausschauendes Planen...
mfG, Tim
spaß hat einen neuen namen

A strange game. The only winning move is not to Play.
Hat er sich wirklich erst in der Vorbereitung verletzt? Ich dachte er kam schon mit Knorpelschaden und die Vorbereitung hat dem guten Ding dann letztendlich nur noch den Rest gegeben." hat geschrieben: stimmt! man hätte ja von vorn herein wissen müssen, dass er sich schon in der Vorbereitung verletzen wird, bevor man ihm einen Vertrag gibt... :roll: