Aktion Auswärtssieg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Stimmt !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Die Aktion geht jetzt erst richtig los :twisted: :wink: :twisted: :wink: :twisted: :wink:

Da muß ich dir uneingeschränkt recht geben ... :wink: (Ich werde mich nächstes mal deutlicher ausdrücken :wink: )
Manne
Hockeygott

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer sich die 35 Euro nicht leisten kann, der soll zuhause bleiben und die Mack/Siller Berichte verfolgen !!!!

Grundsätzlich habe ich Deinem Posting nichts entgegenzusetzen, aber der letzte Absatz ist absolut zum :kotz: !!!! Schon mal bedacht, dass es hier einige Schüler, Wenigverdiener und auch Arbeitslose gibt, für die eine Auswärtsfahrt einen finanziellen Klimmzug darstellt?

Natürlich, aber da scheiterts dann ja eigentlich m.M. nach schon an Heimspielen. Und man kann ja nicht immer davon ausgehen das irgendeiner die Aktion macht.
Ich finds lediglich seltsam, jetzt sowas zu machen wo die Saison fast rum ist. Das ganze Jahr war Zeit mal was zu tun, aber nein jetzt wird den Geldsäcken in Mannheim auch noch Geld zugetragen.....
naja is scho rum ums Eck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Michi »

@Manne:

Glaubst Du wirklich, dass die paar Pillunzen - die die Augsburger nach Mannheim tragen wirklich jucken ??? :idea:

Dass interessiert die soviel, wie wenn in China ein Sack Reis platzt ! :wink:

Die Saison geht in die entscheidende Phase, die letzten 2 Spiele stehen an. Und die Chancen für den AEV stehen relativ gut bzw. es ist möglich noch in die Play-Offs einzuziehen. Man kann in Mannheim heute punkten und dadurch finde ich die Aktion von RT 1 vom Zeitpunkt her genau die Richtige...Schließlich geht es jetzt um die Wurst. Und wenn wir heute dazu beitragen können, unsere Jungs zum Sieg zu brüllen - finde ich diese Aktion richtig super.

Auf alle Fälle besser, wie z.B. am 25. Spieltag...

Findest Du eigentlich in jeder Suppe ein Haar ??? :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
dino´s best fan!
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich bin auch da :P

Werde mein dunkelblaues 3rd Trikot von Columbus mit NASH #61 tragen! Einfach anquasseln... ;)

Im Zweifelsfall: Entweder ist er in meiner Nähe zu finden bzw. ich in seiner!

Bis später :D
Nicole

Hehe, genau Nicole *ankuschel* :lol: :lol: Bis "gleich"...

Und an die Augsburger: Gute Anreise und vielleicht trifft man sich ja mal... ;)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Bonefire »

AKTION AUSWÄRTSSIEG EIN VOLLER ERFOLG!!!

DANKE RT.1
DANKE AEV
DANKE (700) FANS
Sabionski
All-Star

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Sabionski »

Wirklich eine super geile Aktion von RT1!
[size=9px](Und mittlerweile hat es wohl jeder kapiert, dass Michi an der Aktion selber nichts aussetzen wollte!)[/size]

Danke Britta!
Danke, Stefan!
Danke Robby!
Danke Rolf!
DANKE RT1

Auch die Berichterstattung heute war klasse!

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:Wirklich eine super geile Aktion von RT1!
[size=9px](Und mittlerweile hat es wohl jeder kapiert, dass Michi an der Aktion selber nichts aussetzen wollte!)[/size]

Danke Britta!
Danke, Stefan!
Danke Robby!
Danke Rolf!
DANKE RT1

Auch die Berichterstattung heute war klasse!

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de

Absolut!

Danke RT.1!

Super Aktion, Super Berichterstattung!

Für die PlayOffs würd ich mir wünschen, dass wieder (wie damals gegen München) die Spielen komplett live übertragen werden -> die vollen 60 Minuten...

mfg
Bild
Nicole
Neuer Benutzer

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Nicole »

Na, hab ichs nicht gesagt? :D
Die drei Punkte könnt ihr haben. Aber ihr habt sie auch verdient. Jetzt drück ich euch noch für Sonntag die Daumen und dann wird das was in den Playoffs! 8)

War schön, ein paar von euch kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... im Finale :wink: oder ich (evtl. mit dinos best fan) komm(en) in den POs mal runter zu euch. Und im Sommer sehen wir uns ja sicher auf dem einen oder anderen Fantreffen (Braunlage, Vojens), oder?

Grüße aus Hessen über die Kurpfalz nach Schwaben
Nicole
Denken hilft!
---------------------------------------------------
www.fanclub-unterzahl.de
Tom
Hockeygott

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Na, hab ichs nicht gesagt? :D
Die drei Punkte könnt ihr haben. Aber ihr habt sie auch verdient. Jetzt drück ich euch noch für Sonntag die Daumen und dann wird das was in den Playoffs! 8)

War schön, ein paar von euch kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... im Finale :wink: oder ich (evtl. mit dinos best fan) komm(en) in den POs mal runter zu euch. Und im Sommer sehen wir uns ja sicher auf dem einen oder anderen Fantreffen (Braunlage, Vojens), oder?

Nicole

Ich bedank mich mal ganz artig für die "Übergabe" der 3 Punkte, auch wenn ich persönlich leider nicht dabei sein konnte. :wink:
Ronny(etc)
Profi

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Ronny(etc) »

Nicole

Da sag ich doch nochmal ganz brav Danke :P ! War schön, Dich jetzt auch zu kennen :wink: ! Und die Sache mit dem Finale, haben wir jetzt zum Glück selber in der Hand 8) !!!
Alex1969
Stammspieler

Aktion Auswärtssieg

Beitrag von Alex1969 »

Nicole

Nochmal Danke für die Punkte liebe Nicole,

war schön Dich kennenzulernen und den Michi haben wir ja dann doch noch gefunden. Jetzt warten wir mal auf unser Photo bei RT1. de 8)

Danke auch an das Hitradio, war ein klasse Event !!!!!

*sing" Kniet nieder ihr Bauern - Augsburg war zu Gast *sing*
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Antworten