51. Spieltag: Mannheim - Augsburg (11.03.05)
-
- Neuer Benutzer
Zurück aus Mannheim:
Ich muß sagen, sehr geil.
Inspiriert durch die RT1-Aktion (bei der ich natürlich nicht gewonnen habe), haben wir uns auch auf den Weg nach Mannheim begeben.
Und ich bin froh, es getan zu haben.
Kurz zum Spiel:
Die ersten zehn Minuten sah es eigentlich gar nicht so gut aus. Zum Ende des ersten Drittels hätten wir aber schon führen müssen.
Die gesamte Mannschaft hat eine Super Moral gezeigt und gekämpft, was das Zeug hält.
Sollten wir in die POs kommen (wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe), ist mit diesem Team alles möglich.
Natürlich war eine Super Stimmung. Man hatte wirklich den Eindruck, es handelt sich um ein Heimspiel. Laut einiger Mannheimer (die könne ihr Stadion sicher besser einschätzen) so um die 1000 Augsburger.
Auch noch einmal viele Grüße an die vielen Mannheimer Fans, die während und nach dem Spiel mit uns zusammen gefeiert haben.
Ich habe eigentlich noch nie Fans erlebt, die so ehrlich die Leistung eines anderen Teams anerkennen.
Ich muß sagen, sehr geil.
Inspiriert durch die RT1-Aktion (bei der ich natürlich nicht gewonnen habe), haben wir uns auch auf den Weg nach Mannheim begeben.
Und ich bin froh, es getan zu haben.
Kurz zum Spiel:
Die ersten zehn Minuten sah es eigentlich gar nicht so gut aus. Zum Ende des ersten Drittels hätten wir aber schon führen müssen.
Die gesamte Mannschaft hat eine Super Moral gezeigt und gekämpft, was das Zeug hält.
Sollten wir in die POs kommen (wovon ich nach dem heutigen Spiel ausgehe), ist mit diesem Team alles möglich.
Natürlich war eine Super Stimmung. Man hatte wirklich den Eindruck, es handelt sich um ein Heimspiel. Laut einiger Mannheimer (die könne ihr Stadion sicher besser einschätzen) so um die 1000 Augsburger.
Auch noch einmal viele Grüße an die vielen Mannheimer Fans, die während und nach dem Spiel mit uns zusammen gefeiert haben.
Ich habe eigentlich noch nie Fans erlebt, die so ehrlich die Leistung eines anderen Teams anerkennen.
" hat geschrieben:Natürlich war eine Super Stimmung. Man hatte wirklich den Eindruck, es handelt sich um ein Heimspiel. Laut einiger Mannheimer (die könne ihr Stadion sicher besser einschätzen) so um die 1000 Augsburger.
*sing*
Heimspiel und Auswärtssieg Shalalalala

Heimspiel und Auswärtssieg Shalalalalalalala

*sing*
-
- Stammspieler
Ich will gar nicht viel zum Spiel sagen! Nur mal kurz erwähnen, dass die ersten 10 Minuten absolut Mannheim gehörten und es danach nur eine Mannschaft gab, die gespielt hat! Und das war AUGSBURG !!! Völlig verdienter Sieg und ich muss ehrlich sagen: Ich gönnte es euch gestern abend mehr als Mannheim...
Und der Support war vom allerfeinsten! Ein ganz fettes RESPEKT !!!!!!!!!!!
Nun drück ich euch für Sonntag nochmal alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass ihr euch als 7. qualifiziert und dann Frankfurt rauswerft! Dann habt ihr auf ewig einen Stück in meinem Herzen gut...
Und der Support war vom allerfeinsten! Ein ganz fettes RESPEKT !!!!!!!!!!!
Nun drück ich euch für Sonntag nochmal alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass ihr euch als 7. qualifiziert und dann Frankfurt rauswerft! Dann habt ihr auf ewig einen Stück in meinem Herzen gut...

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

also soeine stimmung wie heute IN Mannheim hab ich im heimischen CFS noch NIE erlebt. Einfach Wahnsin was da abging. Pausenlos supportet. Wenn wir das am Sonntag wiederholen könnte, und dann bitte mit 7000 Augsburgern. ;-)
Ich schätz mal so 500 Schwaben warens heut schon. 1000 nie im Leben. Das wär ja ein fünftel vom stadion! ;-)
Die Mannheimer Fans waren bis auf 2 Ausnahmen die ne Schlägerei gesucht haben auch nett. Ohne 2 Mannheimer hätte ich mich wohl etwas näher mit den besoffenen "anfreunden" müssen.
PS: 3 Stunden mit dem Bus von Mannheim nach Augsburg.
Des fahr i mitn Auto.
Ich schätz mal so 500 Schwaben warens heut schon. 1000 nie im Leben. Das wär ja ein fünftel vom stadion! ;-)
Die Mannheimer Fans waren bis auf 2 Ausnahmen die ne Schlägerei gesucht haben auch nett. Ohne 2 Mannheimer hätte ich mich wohl etwas näher mit den besoffenen "anfreunden" müssen.
PS: 3 Stunden mit dem Bus von Mannheim nach Augsburg.

- Skopintsev
- Stammspieler
Hallo Fans,
auch ich bin auch gerade zurück:
Vor dem Spiel: Carter und Arendt wurden offiziell als Mannheimer Neuzugänge für die nächste Saison gemeldet.
Dann: Der MERC überrraschend gut motiviert, setzte uns unter Druck. Doch unser Team kam immer besser ins Spiel und hatte schon im ersten Drittel 2 praktisch 100%ige Ausgleichsmöglichkeiten. Da wo es im 1. Drittel aufgehört hatte, machte es dann im 2. weiter und der Erfolg blieb nicht aus, zumal sich Mannheim einige Unsauberkeiten leistete. (Im übrigen haben wir auch einige eigentlich überflüssige Strafzeiten kassiert - Brennan 2mal!). Kurz vor Drittelende dann noch ein gravierender Fehlpaß im eigenen Drittel, aber Mannheim verschießt die 100%ige Chance. Im letzten Drittel dann über 10 Minuten Spiel auf ein Tor - aber mit Glück und Geschick wurde die heiße Fase überstanden. Mit einer Mannheimer Strafzeit wurde dann das Spiel wieder ausgeglichener und der Vorsprung sozusagen nach Hause geschaukelt!
Natürlich waren wir im Stadion durch Handykontakte stets im den Spielverlauf der anderen Begegnungen informiert. Düsseldorf wurde am Schluß ebenso in Sprechchören gefeiert wie unser Team und ganz speziell unser Duanne Moeser.....
...so ein Tag so wunderschön...
auch ich bin auch gerade zurück:
Vor dem Spiel: Carter und Arendt wurden offiziell als Mannheimer Neuzugänge für die nächste Saison gemeldet.
Dann: Der MERC überrraschend gut motiviert, setzte uns unter Druck. Doch unser Team kam immer besser ins Spiel und hatte schon im ersten Drittel 2 praktisch 100%ige Ausgleichsmöglichkeiten. Da wo es im 1. Drittel aufgehört hatte, machte es dann im 2. weiter und der Erfolg blieb nicht aus, zumal sich Mannheim einige Unsauberkeiten leistete. (Im übrigen haben wir auch einige eigentlich überflüssige Strafzeiten kassiert - Brennan 2mal!). Kurz vor Drittelende dann noch ein gravierender Fehlpaß im eigenen Drittel, aber Mannheim verschießt die 100%ige Chance. Im letzten Drittel dann über 10 Minuten Spiel auf ein Tor - aber mit Glück und Geschick wurde die heiße Fase überstanden. Mit einer Mannheimer Strafzeit wurde dann das Spiel wieder ausgeglichener und der Vorsprung sozusagen nach Hause geschaukelt!
Natürlich waren wir im Stadion durch Handykontakte stets im den Spielverlauf der anderen Begegnungen informiert. Düsseldorf wurde am Schluß ebenso in Sprechchören gefeiert wie unser Team und ganz speziell unser Duanne Moeser.....
...so ein Tag so wunderschön...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Übrigens zum Thema Großchancen:
Pfostentreffer
Augsburg: 2
Mannheim: 3
Wir hatten, vor allem im letzten drittel, ganz schön Dusel. Und wenn der Dusel ned geholfen hat dann war da ja immer noch Labbe.
Pfostentreffer
Augsburg: 2
Mannheim: 3

Wir hatten, vor allem im letzten drittel, ganz schön Dusel. Und wenn der Dusel ned geholfen hat dann war da ja immer noch Labbe.
@Skopintsev
Ofizielles durchgeben das Carter nach Mannheim wechselt?
Ziemlich unwahrscheinlich und ich selber habe da auch nichts gehört, wobei man den Stadionsprecher eh nie verstanden hat....
Meine Damen und Herren, nun kommen ich zum wohl geilsten Auswärtsspiel und dann auch noch in Mannheim:
- Klasse Mannschaftsleistung! Jeder hat 100% gegeben so wie es sich gehört
- Spieler des Spiels: Shawn Carter! Was der heute Zweikämpfe gewonnen hat, manchmal dachte man ja schon da spielt ein NHL Star mit seinem Trikot, der Wahnsinn!
- Labbé top, wie eigentlich immer
- Danke RT1 und Co. so wie an die vielen Fans, es war eine sehr gute Stimmung, die das Team gewaltig gepusht hat.
Wer ist euch lieber: Frankfurt oder Berlin? :wink:
Wenn am Sonntag nicht ausverkauft ist weiß ich auch nicht mehr.
Ich geh dann mal schlafen, machts gut!
Ziemlich unwahrscheinlich und ich selber habe da auch nichts gehört, wobei man den Stadionsprecher eh nie verstanden hat....
Meine Damen und Herren, nun kommen ich zum wohl geilsten Auswärtsspiel und dann auch noch in Mannheim:
- Klasse Mannschaftsleistung! Jeder hat 100% gegeben so wie es sich gehört
- Spieler des Spiels: Shawn Carter! Was der heute Zweikämpfe gewonnen hat, manchmal dachte man ja schon da spielt ein NHL Star mit seinem Trikot, der Wahnsinn!
- Labbé top, wie eigentlich immer
- Danke RT1 und Co. so wie an die vielen Fans, es war eine sehr gute Stimmung, die das Team gewaltig gepusht hat.
Wer ist euch lieber: Frankfurt oder Berlin? :wink:
Wenn am Sonntag nicht ausverkauft ist weiß ich auch nicht mehr.
Ich geh dann mal schlafen, machts gut!
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieso? Diese Mannschaft habe nie wirklich verrissen!
Na ja.
Ich hab sie schon verrissen. Darum bin ich auch sehr sehr überrascht.
Nicht falsch verstehen: ÜBERRASCHT bin ich schon auch - v.a über die Art und Weise der Siege zuletzt, aber in meinen Augen war diese Saison von Beginn an Laporte das größte Problem...
Muß ich aber falsch verstehen.
Das war der farbloseste Haufen seit Jahren und die haben die Gemüter erzürnt wie selten eine Mannschaft vor Ihnen. Dann schneit der Brennan herein und schon stehen die wie eine ganz andere Mannschaft. Hallo 3:1 in Köln, 4:1 in Mannheim, 2:1 in Krefeld, 2:1 in Düsseldorf. Das haben viele Panther Teams seit Jahren versucht und die sind nicht so angegriffen worden wie dieses Team.
Mich haben sie mittlerweile wirklich wieder umgekehrt auch wenn ich mit dem Trainer schon gleich gar nichts mehr anfangen kann.
Nur wenn man sich das jetzt ansieht und nicht in Euphorie ausbricht, ist man wirklich kein Pantherfan mehr. Ich bleib dabei mehr Glück wie Verstand, aber wenn eine Lawine mal rollt, dann halt sie mal mit den Händen auf.
Bin immer noch überzeugt, dass das sicher vom Material nicht unsere beste Mannschaft ist. Aber irgendwie haben sie anscheinend wirklich das was ich ihnen immer abgesprochen habe. Charakter.
Nicht vergessen sollte man auch Labbe. Das einzige mal das ich mich nicht geirrt habe. Seit wir gar nicht mehr in die Gefahr eines Penaltyschiessens kommen. Der Schlüssel zum Erfolg. Wie schon erwähnt natürlich mit Rich Brennan. Nur warum das so ist, für mich ein Rätsel.
Will den "Eishockeygöttern" gar nicht widersprechen.
der Maxe hats immer gwußt, ich bis vor einem Jahr wahrscheinlich genauso.Obwohl, der Max könnt euch sagen, was ich Ihm per pmgeschrieben hab

So isser, unser AEV, immer wenn man versucht, Ihn wegzuschieben, Haut er uns derart auf die Birne, das wir einfach wieder euphorisch sein müssen.
Es waren mit Sicherheit keine Eishockeyschmankerl, was uns dieses Jahr vorgestzt wurde, aber momentan haben alle vor uns Muffe. gewinnen wir am Sonntag auch noch, kommt keiner gerne nach Augsburg. Ob Frankfurt oder Berlin. Dann haben se alle Schiss. Und das zurecht.
Die sind echt nicht ganz dicht, unsere AEV-Spieler

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Neuer Benutzer
Hallo aus Mannheim,
also erstmal Glückwunsch zum fast sicheren Playoffeinzug. Ich kann nur sagen, wir in Mannheim wären froh wir hätten nur annähernd eine so engagierte und willige Truppe wie Eure Augsburger.
Zu eurer Enttäuschung muss ich leider sagen, dass Carter und Ahrent wirklich unsere Neuzugänge sind, aber ihr bekommt bestimmt noch was als Gegenleistung.
Zum Spiel, die ersten 10 Minuten gehörten klar uns. Jedoch spätestens nach den absolut unverdienten 5 + Spieldauer gegen John Tripp, provokanter kann man die Hände nicht am Körper halten, ist bei Euch der Knoten geplatzt. Hiermit plädiere ich auch für Profi-Schiedsrichter in der DEL, die endlich mal sehen, wenn ein Check fair war.
Hab super nette Leute von Euch kennengelernt (Gibts denn hier auch was gescheites zu Essen?
) und freue mich schon auf das nächste Mal Euch dann in unserer neuen Arena begrüßen zu dürfen.
Wünsch Euch viel Erfolg für Sonntag.
Gruß
Chris, der maßlos enttäuscht ist von der "Söldnertruppe" aus Mannheim.
also erstmal Glückwunsch zum fast sicheren Playoffeinzug. Ich kann nur sagen, wir in Mannheim wären froh wir hätten nur annähernd eine so engagierte und willige Truppe wie Eure Augsburger.
Zu eurer Enttäuschung muss ich leider sagen, dass Carter und Ahrent wirklich unsere Neuzugänge sind, aber ihr bekommt bestimmt noch was als Gegenleistung.

Zum Spiel, die ersten 10 Minuten gehörten klar uns. Jedoch spätestens nach den absolut unverdienten 5 + Spieldauer gegen John Tripp, provokanter kann man die Hände nicht am Körper halten, ist bei Euch der Knoten geplatzt. Hiermit plädiere ich auch für Profi-Schiedsrichter in der DEL, die endlich mal sehen, wenn ein Check fair war.
Hab super nette Leute von Euch kennengelernt (Gibts denn hier auch was gescheites zu Essen?

Gruß
-
- Profi
" hat geschrieben:Hallo aus Mannheim,
Hab super nette Leute von Euch kennengelernt (Gibts denn hier auch was gescheites zu Essen?) und freue mich schon auf das nächste Mal Euch dann in unserer neuen Arena begrüßen zu dürfen.
Gruß
das ist ja noch die verständlichste Version

Versprechen. Bei Arendt und Carter werdet Ihr nächstes Jahr nicht von Söldnern sprechen

Hab mir per sms heute auch schon Eindrücke von eurem Neubau geben lassen. Schade, das man über Handy die Kinnlade nicht auf den Tisch knallen hört. Muß Gigantisch sein. Aber bei einem abitionierten Verein wie Mannheim war das längst überfällig. Ich hoffe, die Maulwürfe haben auch ein gutes zu Hause gefunden

Ansonsten, danke für die Glückwünsche. Besonders Glücklich ward Ihr ja nicht diese Saison mit eurer "Söldnertruppe" Hab wesentlich mehr erwartet. Und Carter und Arendt werden mehr wie Indianer sein. Ihr werdet sehen. Genau das, was euch gefehlt hat

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Neuer Benutzer
Hier mal meine (mehr adler) Sicht des Spieles:
1 Drittel war ein gutes ausgeglichenes EishockeySpiel mit einem schönen PP Tor der Adler-
Am Ende des 2 Drittels gab es noch eine 2 Minuten Strafe für Chris Joseph (warum? ) und die Panthers starteten mit PP ins 2 Drittel. Dieses nutzen sie und der Schiri verteilte immer dumme Strafen für Mannheimer sodass Augsburg die ganze Zeit Überzahl gespielt hat. Natürlich waren sie somit sehr stark überlegen und haben auch kaum Konter kassiert.
Die Tore 2 und 3 fielen dann. Der Tripp Check war keine 20+5 Minuten wert. Hart aber nicht wirklich unfair. 2 Minuten hätte ich noch ein wenig verstanden da der Augsburger ein wenig in die Bande geflogen ist aber dass er jetzt gegen Frankfurt aussetzen muss für den check ist nicht nachvollziehbar. Im 3 Drittel hat man gemerkt wie stark Edgerton,Hecht,Tripp und auch Bakos fehlen!
Statt dass die Adler kämpfen sidn sie nun gefrustet spielen auch wieder ein wenig unsauberer während Augsburg mich einfach nur überzeugt!
Mein Spieler of the match war ganz klar:
Manuel Kofler!!!
Der hat vorallem am Ende ein ganz tolles Spiel abgeliefert.Wenn ich dran zurückdenke wie er sich in den Slot stellt und Groleau,Pyka und Huet ihn versuchen wegzuschaffen weíss ich wie sich die Gegner mit Tripp fühlen! Vorallem lässt sich Kofler auch nicht provozieren sondern kämpft sich durch.
Zu den Augsburger Fans kann ich nur sagen UNGLAUBLICH.
Ich weiss nicht ob es nur so war weil die Adler inzwischen fast alle Fans vergrault haben aber ihr wart Super Laut, ohne groß mit Beleidigungen-Lieder wurde die ganze Zeit gesungen und geklatscht. Auch die Doppelhalter waren cool und vorallem die Menge war dank der vielen Busse echt unglaublich.
Negativ fande ich nur 2 AEV Fans die schon vor dem Spiel besoffen an den Ständen Sieg Heil gebrüllt haben und irgendwelche Mannheimer beleidigt haben.
Aber trotz allem hat die Aktion ein Super Licht auf die Panther Fans gewurfen und ich wäre froh wie hätten bei soovielen Auswärtsfans nur 2 Idioten!
Entschuldigen möchte ich mich für die (Adler)Fans die nach dem Spiel am Spielerbus von euch Schlägereien gesucht haben! Ich kenne diese nicht bzw. nur den 1 x Glatzkopf vom sehen aber habe mich für diese geschämt und hoffe es gab keine Auseinandersetzungen mit diesen Idioten!
1 Drittel war ein gutes ausgeglichenes EishockeySpiel mit einem schönen PP Tor der Adler-
Am Ende des 2 Drittels gab es noch eine 2 Minuten Strafe für Chris Joseph (warum? ) und die Panthers starteten mit PP ins 2 Drittel. Dieses nutzen sie und der Schiri verteilte immer dumme Strafen für Mannheimer sodass Augsburg die ganze Zeit Überzahl gespielt hat. Natürlich waren sie somit sehr stark überlegen und haben auch kaum Konter kassiert.
Die Tore 2 und 3 fielen dann. Der Tripp Check war keine 20+5 Minuten wert. Hart aber nicht wirklich unfair. 2 Minuten hätte ich noch ein wenig verstanden da der Augsburger ein wenig in die Bande geflogen ist aber dass er jetzt gegen Frankfurt aussetzen muss für den check ist nicht nachvollziehbar. Im 3 Drittel hat man gemerkt wie stark Edgerton,Hecht,Tripp und auch Bakos fehlen!
Statt dass die Adler kämpfen sidn sie nun gefrustet spielen auch wieder ein wenig unsauberer während Augsburg mich einfach nur überzeugt!
Mein Spieler of the match war ganz klar:
Manuel Kofler!!!
Der hat vorallem am Ende ein ganz tolles Spiel abgeliefert.Wenn ich dran zurückdenke wie er sich in den Slot stellt und Groleau,Pyka und Huet ihn versuchen wegzuschaffen weíss ich wie sich die Gegner mit Tripp fühlen! Vorallem lässt sich Kofler auch nicht provozieren sondern kämpft sich durch.
Zu den Augsburger Fans kann ich nur sagen UNGLAUBLICH.
Ich weiss nicht ob es nur so war weil die Adler inzwischen fast alle Fans vergrault haben aber ihr wart Super Laut, ohne groß mit Beleidigungen-Lieder wurde die ganze Zeit gesungen und geklatscht. Auch die Doppelhalter waren cool und vorallem die Menge war dank der vielen Busse echt unglaublich.
Negativ fande ich nur 2 AEV Fans die schon vor dem Spiel besoffen an den Ständen Sieg Heil gebrüllt haben und irgendwelche Mannheimer beleidigt haben.
Aber trotz allem hat die Aktion ein Super Licht auf die Panther Fans gewurfen und ich wäre froh wie hätten bei soovielen Auswärtsfans nur 2 Idioten!
Entschuldigen möchte ich mich für die (Adler)Fans die nach dem Spiel am Spielerbus von euch Schlägereien gesucht haben! Ich kenne diese nicht bzw. nur den 1 x Glatzkopf vom sehen aber habe mich für diese geschämt und hoffe es gab keine Auseinandersetzungen mit diesen Idioten!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
trotz aller euphorie, wir sind noch lange nicht in den playoffs.....
zum thema: andy niederberger hat gestern bei premiere gesagt
.....die augsburger werden gegen iserlohn gewinnen und in die playoffs einziehen........für mich stellt sich nur die frage: kev oder hamburg.....
ich denke einen punkt könnte man schon gegen iserlohn zuhause holen...
obwohl es mir lieber wäre, wenn wir nicht 5siege in folge gehabt hätten( aber natürlich trotzdem 7. wären)(siehe krefeld gestern....)
mfg
philipp
.....die augsburger werden gegen iserlohn gewinnen und in die playoffs einziehen........für mich stellt sich nur die frage: kev oder hamburg.....
obwohl es mir lieber wäre, wenn wir nicht 5siege in folge gehabt hätten( aber natürlich trotzdem 7. wären)(siehe krefeld gestern....)
mfg
philipp
Nur der AEV!
[size=24px]Vielen Dank an RT1 für diese tolle Aktion![/size]
Zum Spiel später mehr.
Qapla
Worf
Zum Spiel später mehr.
Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
" hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft.
Mal was anderes.
Was ist eigentlich mit Steve "Langsam" Bancroft? Ist er immer noch am Rücken verletzt oder darf er als überzähliger Ausländer auf der Tribüne hocken?
[size=18px]Franfurz wir kommen[/size]
Egal. Den müssen wir unbedingt als Maskottchen behalten!
Seit er draussen sitzt, gewinnen wir nur noch.

Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft.
Mal was anderes.
Was ist eigentlich mit Steve "Langsam" Bancroft? Ist er immer noch am Rücken verletzt oder darf er als überzähliger Ausländer auf der Tribüne hocken?
[size=18px]Franfurz wir kommen[/size]
Egal. Den müssen wir unbedingt als Maskottchen behalten!
Seit er draussen sitzt, gewinnen wir nur noch.![]()
Qapla
Worf
irgendwo hasch recht. Ob der sich auch in nen Pantherkostüm stecken lässt? Vielleicht ist das seine wirkliche bestimmung. ;-)
" hat geschrieben:trotz aller euphorie, wir sind noch lange nicht in den playoffs.....
mfg
philipp
Was interessiert denn Hamburg oder Krefeld, wenn wir am Sonntag gewinnen??????????????????
Achso zum Thema Öffnungszeiten der Kartenvorverkaufsstelle:
>>> http://www.aev-panther.de
- Skopintsev
- Stammspieler
" hat geschrieben:@Skopintsev
nicht im Stadion,
stand am gleichen Tag in der Mannheimer Presse (Mannheimer Morgen)!
Das war sicherlich gedacht, um pünktlich das Spiel anzuheizen, den AEV zu verunsichern. Aber viel eher sind die Mannheimer verunsichert - von ihren Ausländern wollen sie nur Corbet und Edgerton halten.
Apropos 5 min gegen Tripp: Check gegen den Kopf - klare Sache - konnte man vom AEV-Block aus deutlich sehen, Schiri hat es auch so angezeigt. Souveräne Vorstellung von Herrn Dahlke.
Mannheimer Fans waren voll okay - jedenfalls die, die ich kennengelernt habe -, wie man es von Eishockeyfans ja erwarten kann. Schade, daß es die Friedrichsparkstadionatmosfäre nicht mehr geben wird. Allein die vier Stunden vor Spielbeginn schon geöffneten Kassenhäuschen - ein Traum!
Der Kaffee nur 1,40 in der Gaststätte usw. usf. Kann mir kaum vorstellen, daß die MERC-Fans die Umstellung auf die SAP-Arena so ohne weiteres verkraften werden....
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:trotz aller euphorie, wir sind noch lange nicht in den playoffs.....
mfg
philipp
Was interessiert denn Hamburg oder Krefeld, wenn wir am Sonntag gewinnen??????????????????
Achso zum Thema Öffnungszeiten der Kartenvorverkaufsstelle:
>>> http://www.aev-panther.de
Scheiße, das wird heute (zu) knapp. Muß ich doch zum Wöhrl

Schon etwas vorgegriffen. Wie siehts denn mit den Play Off Karten aus ??
Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber ?? Morgen schon Verkaufsstart ??
Vielen Dank
Grüße Topscorer
Finde ich schon wichtig, denn man sollte ja dann mehr Geld dabei haben.
Vielen Dank
Grüße Topscorer
-
- Profi
" hat geschrieben:Schon etwas vorgegriffen. Wie siehts denn mit den Play Off Karten aus ??
Vielen Dank
Grüße Topscorer
Ja!!!