51. Spieltag: Mannheim - Augsburg (11.03.05)
und ab wann gibts solche karten? Ich vermut mal Montag in aller frühe oder?
Ähm, ne ganz doofe Frage?! Dauerkarte zählt nicht für Playoffs? :shock:
" hat geschrieben:Schon etwas vorgegriffen. Wie siehts denn mit den Play Off Karten aus ??
Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber ?? Morgen schon Verkaufsstart ??
Vielen Dank
Grüße Topscorer
Finde ich schon wichtig, denn man sollte ja dann mehr Geld dabei haben.
VOR DEM SPIEL SCHON PLAYOFFKARTEN VERKAUFEN???

Was wäre dann los, wenn wirs doch versemmeln?
Infos zu evtl. Playoffkarten folgen am Sonntag abend, nach dem Spiel.
Und wie so oft diese Saison gilt: EINFACH ABWARTEN

Hab ja auch nicht gesagt, daß man vorher schon Karten verkaufen soll, nur sollte man wissen, wann es Karten gibt. Es war schon so, dass gleich nach dem Spiel Karten zu verkaufen gab. Man mss Zeit einplanen, und vorallem Geld mitbringen.
Wer hat denn am Montag früh schon Zeit.
Grüße Topscorer
Wer hat denn am Montag früh schon Zeit.
Grüße Topscorer
-
- Profi
" hat geschrieben:Ähm, ne ganz doofe Frage?! Dauerkarte zählt nicht für Playoffs? :shock:
Nein!!!
Schade, muss ich wohl mein erstes Arbeitergehalt ankratzen
:wink:

Erstmal Glückwunsch aus Mannheim.
Habt echt SUPERSTIMMUNG gemacht. Hoffe ihr packt es! Lieber der AEV als HH...
Und dann schmeißt bitte die Lions raus, das wäre Super.
Viel Glück für die PlayOFFs!
Grüße
GOOD BYE Friedrichspark :-(
http://www.saparena.de
Grüße
" hat geschrieben:Hallo aus Mannheim,
also erstmal Glückwunsch zum fast sicheren Playoffeinzug. Ich kann nur sagen, wir in Mannheim wären froh wir hätten nur annähernd eine so engagierte und willige Truppe wie Eure Augsburger.
Zu eurer Enttäuschung muss ich leider sagen, dass Carter und Ahrent wirklich unsere Neuzugänge sind, aber ihr bekommt bestimmt noch was als Gegenleistung.![]()
Zum Spiel, die ersten 10 Minuten gehörten klar uns. Jedoch spätestens nach den absolut unverdienten 5 + Spieldauer gegen John Tripp, provokanter kann man die Hände nicht am Körper halten, ist bei Euch der Knoten geplatzt. Hiermit plädiere ich auch für Profi-Schiedsrichter in der DEL, die endlich mal sehen, wenn ein Check fair war.
Hab super nette Leute von Euch kennengelernt (Gibts denn hier auch was gescheites zu Essen?) und freue mich schon auf das nächste Mal Euch dann in unserer neuen Arena begrüßen zu dürfen.
Wünsch Euch viel Erfolg für Sonntag.
Gruß
Chris, der maßlos enttäuscht ist von der "Söldnertruppe" aus Mannheim.
Greilinger ???
" hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch aus Mannheim.
Grüße
Mittlerweile glaub ich auch schon bald an den Play-Off-Einzug, aber ich denke wir werden wohl auf die Eisbären treffen. Egal, dann putzt ma halt die weg.
(Wooohwww, Kini in Euphorie!!!!)
Kini
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch aus Mannheim.
Grüße
Mittlerweile glaub ich auch schon bald an den Play-Off-Einzug, aber ich denke wir werden wohl auf die Eisbären treffen. Egal, dann putzt ma halt die weg.
(Wooohwww, Kini in Euphorie!!!!)
Kini
mir wären die eisbären ehrlich gesagt lieber als Frankfurt!
Frankfurt hat den qualitativ besseren Kader und v.a. den Torgefährlicheren!
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos von gestern?
-
- Rookie
Ich denke, dass der Vorverkaufstart für die PlayOffs wie früher zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle stattfindet. (also Dienstag abend)
Soweit ich vor der Saison mitbekommen habe, zählen Dauerkarten für die PlayOffs nicht. Die Dauerkartenbesitzer haben allerdings ein Vorverkaufsrecht zu den gewöhnlichen Kartenpreisen.
Alle anderen werden wie jedes mal für die PlayOffs einen Aufschlag von 1-2 Euro für die Karte hinlegen müssen.
Soweit ich vor der Saison mitbekommen habe, zählen Dauerkarten für die PlayOffs nicht. Die Dauerkartenbesitzer haben allerdings ein Vorverkaufsrecht zu den gewöhnlichen Kartenpreisen.
Alle anderen werden wie jedes mal für die PlayOffs einen Aufschlag von 1-2 Euro für die Karte hinlegen müssen.

" hat geschrieben:mir wären die eisbären ehrlich gesagt lieber als Frankfurt!
Das sehe ich genauso.
Vielleicht sollten wir morgen einfach absichtlich verlieren, um 8. zu werden. Sozusagen russisches Roulette und drauf hoffen dass Krefeld und Hamburg nicht beide gewinnen!!!

" hat geschrieben:mir wären die eisbären ehrlich gesagt lieber als Frankfurt!
Öhmmmmmm.......... Wie waren die Spiele gestern Abend???
Berlin gewinnt mit 5:4 gegen Ingolstadt (beides Top 4 Teams)
und Frankfurt verliert mit 3:4 gegen Hannover (1ter gegen Letzter)
Ok....... Bringt natürlich nur die Situation von gestern und nicht Gesamt gesehen
aber ich halte Frankfurt für einen attraktiveren Gegner!!!
1. Die Entfernung ist nicht so groß wie nach Berlin
2. Frankfurt ist noch aktueller Meister
3. Frankfurt hat TOP Spieler in ihren Reihen die hier wohl sehr viele sehen möchten.
4. Wer gegen Wolfsburg und Hannover verliert, kann auch in den PO's bei uns verlieren. :P
Aber im Endeffekt können wir da das wenigste machen.
Es liegt nicht in unseren Händen oder an unseren Wünschen die PO's zu schaffen
bzw. dann den Viertelfinalgegner zu bestimmen. Das ist alles eine "sportliche" Sache.

-
- Rookie
Mir wäre auch Frankfurt lieber.
Einfach deshalb, weil die Auswärtsfahrt dann nicht so teuer wird...
Einfach deshalb, weil die Auswärtsfahrt dann nicht so teuer wird...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:mir wären die eisbären ehrlich gesagt lieber als Frankfurt!
Das sehe ich genauso.
Vielleicht sollten wir morgen einfach absichtlich verlieren, um 8. zu werden. Sozusagen russisches Roulette und drauf hoffen dass Krefeld und Hamburg nicht beide gewinnen!!!![]()
Sehe ich ganz anders, Berlin mit Kölzig und in der momentanen Form sind für uns total unschlagbar! Bei Frankfurt steht ein Gordon im Tor der wie wir wissen immer für nen Bock gut ist. Dazu sind die Berliner meiner Meinung nach einen viel ausgeglichener in ihrem Sturm wohin Frankfurt nur von der ersten Reihe mit Lebeau lebt!
Zu gestern: Hab ich es richtig verstanden, ist hecht gestern zum besten Spieler der DEL von der Eishockey News gewählt worden??? Wenn ja dan kann ich nur lachen, den dieser Pokal gehört ganz klar einem Lebeau!!!
" hat geschrieben:Sehe ich ganz anders, Berlin mit Kölzig und in der momentanen Form sind für uns total unschlagbar! Bei Frankfurt steht ein Gordon im Tor der wie wir wissen immer für nen Bock gut ist. Dazu sind die Berliner meiner Meinung nach einen viel ausgeglichener in ihrem Sturm wohin Frankfurt nur von der ersten Reihe mit Lebeau lebt!
Zu gestern: Hab ich es richtig verstanden, ist hecht gestern zum besten Spieler der DEL von der Eishockey News gewählt worden??? Wenn ja dan kann ich nur lachen, den dieser Pokal gehört ganz klar einem Lebeau!!!
Hecht wurde meines Wissens nach nur zum besten Mannheimer gewählt, hab bei denen im Forum was derartiges gelesen!
Vor Gordon hab ich einen Riesenrespekt, den mag ich auf keinen Fall sehen!
Frankfurt lebt vielleicht nur von Lebeau, aber das gehörig! Da kann man sich ja die Uhr danach stellen bis er trifft.
" hat geschrieben:Zu gestern: Hab ich es richtig verstanden, ist hecht gestern zum besten Spieler der DEL von der Eishockey News gewählt worden??? Wenn ja dan kann ich nur lachen, den dieser Pokal gehört ganz klar einem Lebeau!!!
Verstehen können es wohl nicht alle aber es gab ja mehrere Auszeichnungen.
Vielleicht war es unbewusst "nur" auf die Deutschen Spieler bezogen.
Mike York bekam einen als BESTER CENTER der Saison.

Lebeau bekommt auf jeden Fall auch welche. TORJÄGER, ASSIST und SCORER.
Dürfte dann wohl auf den besten Stürmer evtl. Wing rauslaufen.
Schau ma mal wer's im Tor wird. Ich kenne da einen Kandidaten! :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehe ich ganz anders, Berlin mit Kölzig und in der momentanen Form sind für uns total unschlagbar! Bei Frankfurt steht ein Gordon im Tor der wie wir wissen immer für nen Bock gut ist. Dazu sind die Berliner meiner Meinung nach einen viel ausgeglichener in ihrem Sturm wohin Frankfurt nur von der ersten Reihe mit Lebeau lebt!
Hecht wurde meines Wissens nach nur zum besten Mannheimer gewählt, hab bei denen im Forum was derartiges gelesen!
Vor Gordon hab ich einen Riesenrespekt, den mag ich auf keinen Fall sehen!
Frankfurt lebt vielleicht nur von Lebeau, aber das gehörig! Da kann man sich ja die Uhr danach stellen bis er trifft.
Diese Kristalkugel war von der Eishockey News!!!
Gordon mit Kölzig zu vergleichen, was da raus kommt darüber brauchen wir denk ich gar nicht reden!!!
Ja, sicher wird Lebeau treffen, die Frage ist nur wie oft! Ich denke einfach Frankfurt wäre leichter als Berlin!