Wer wird Millionär...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Wer wird Millionär...

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Auch wenn ich nicht wirklich ein Kirchenjünger bin aber die 16.000 Euro Frage war ein Witz.

Ging mir ähnlich. Ich bin nicht nur kein Kirchenjünger, sondern aus diesem Verein sogar noch ausgetreten. Aber das hätte ich sogar ohne Antwortmöglichkeiten gewusst.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Stevie Y
Stammspieler

Wer wird Millionär...

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auch wenn ich nicht wirklich ein Kirchenjünger bin aber die 16.000 Euro Frage war ein Witz.

Ging mir ähnlich. Ich bin nicht nur kein Kirchenjünger, sondern aus diesem Verein sogar noch ausgetreten. Aber das hätte ich sogar ohne Antwortmöglichkeiten gewusst.

Das war doch die Frage, wo Jauch gesagt hat, die wär' eigentlich nur 50 Cent wert. :D
Ratman
Profi

Wer wird Millionär...

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Das war doch die Frage, wo Jauch gesagt hat, die wär' eigentlich nur 50 Cent wert. :D

Yep. Der Jauch war gestern eh wieder gut drauf. Also im Gegensatz zu B0nefire mag ich das, wenn er irgendwelche Hohldosen nach Strich und Faden verarscht. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Annika
Testspieler

Wer wird Millionär...

Beitrag von Annika »

" hat geschrieben:Yep. Der Jauch war gestern eh wieder gut drauf. Also im Gegensatz zu B0nefire mag ich das, wenn er irgendwelche Hohldosen nach Strich und Faden verarscht. :lol:

Geht mir genauso. Ich finde es auch ganz ok, dass er den langweiligen, unsympathischen Kandidaten einfach nicht so hilft wie anderen. Und wenn irgendwelche Vollpfosten, die sich total abartig vorkommen (oder auch nicht) mal ein bisschen verarscht werden, da ist doch nichts dabei, oder?

Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Höps
Profi

Wer wird Millionär...

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Also bei der Folge heute blamiert sich die Frau wirklich bis auf die Knochen!!!
So alt, keine Ahnung aber ne ganz hübsche Tochter geworfen. :wink:

Da muss ich Dir wirklich zustimmen :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Wer wird Millionär...

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also bei der Folge heute blamiert sich die Frau wirklich bis auf die Knochen!!!

Viel schlauer ist die aber scheinbar auch nicht - siehe Piercing-Story :-)
Der Polizist davor war außerdem auch ziemlich hohl!!! Joker bei 1000, 2000 und Aus bei 4000 ohne den dritten Joker zu nehmen! Die Fragen waren auch noch alle easy! :roll:

Schon komisch, wie sich manche für die Show qualifizieren - alles würde ich auch nicht mit Nervosität begründen :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Wer wird Millionär...

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Viel schlauer ist die aber scheinbar auch nicht - siehe Piercing-Story :-)
Der Polizist davor war außerdem auch ziemlich hohl!!! Joker bei 1000, 2000 und Aus bei 4000 ohne den dritten Joker zu nehmen! Die Fragen waren auch noch alle easy! :roll:

Der Jauch ist einfach nur peinlich heute. Dem sollte man mal eine reinhauen.
Der macht sich total lächerlich, wie er die Kleine fertigmacht.

Ist doch nicht seine Sache was Mutter / Tochter bzw. nur Tochter macht.

Trotzdem....... Die Frau ist einfach hohl.
Auch wenn ich nicht wirklich ein Kirchenjünger bin aber die 16.000 Euro Frage war ein Witz.

Die Show lebt doch auch von Jauch und seinem manchmal schon zynischen Ton - ich find' ihn klasse und könnte mir keinen besseren Moderator vorstellen :)
Albert Schweitzer
Stevie Y
Stammspieler

Wer wird Millionär...

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Der Polizist davor war außerdem auch ziemlich hohl!!! Joker bei 1000, 2000 und Aus bei 4000 ohne den dritten Joker zu nehmen! Die Fragen waren auch noch alle easy! :roll:

Aber er sah gut aus! :D :D :D
Ohne jetzt genau sagen zu können, ob er ein Bauchnabelpiercing hat.
fgtim

Wer wird Millionär...

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Polizist davor war außerdem auch ziemlich hohl!!! Joker bei 1000, 2000 und Aus bei 4000 ohne den dritten Joker zu nehmen! Die Fragen waren auch noch alle easy! :roll:

Aber er sah gut aus! :D :D :D

Ohne jetzt genau sagen zu können, ob er ein Bauchnabelpiercing hat.

Der sah echt gut aus?! Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal treffen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Stevie Y
Stammspieler

Wer wird Millionär...

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Der sah echt gut aus?! Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal treffen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Ich finde ja.
Wieso, wie siehst du denn aus? :wink: :wink: :D :D
Hast du ein Bauchnabelpiercing?
fgtim

Wer wird Millionär...

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der sah echt gut aus?! Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal treffen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Ich finde ja.
Wieso, wie siehst du denn aus? :wink: :wink: :D :D
Hast du ein Bauchnabelpiercing?

Ich seh aus wie............*grübel*............wie der Typ von WWM :lol: :lol: :lol:
Bauchnabelpiercing hab ich Gott sei Dank keins - brauche ich?
Stevie Y
Stammspieler

Wer wird Millionär...

Beitrag von Stevie Y »

Nicht notwendigerweise. :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Wer wird Millionär...

Beitrag von Bonefire »

Also mal wieder den Thread hochholen.......
Grad für die heutige Sendung........

Also diese Berliner Schnauze grad eben.
Null Ahnung von Nix aber mit was für einer Berliner Art den Jauch zur Verzweiflung gebracht.
Allein die Lache vor der Publikumsfrage war einfach nur krass.
Der Mann war göttlich, wenn auch wenig Ahnung. Dafür der Unterhaltungsfaktor sehr hoch. :D
Antworten