" hat geschrieben:FOTOS VON HEUTE:
http://www.flake-rulez.de
>> Bilder >> Saison 2004/05 >> Iserlohn Roosters
[size=24px]DANKE Viva la Tom[/size] :wink:

Ich denke meine sind morgen im Laufe des späten Nachmittags online.
" hat geschrieben:- Bei aller Euphorie wird mir aber auch für die nächste Saison Angst und Bange. Welche Spieler werden wir eigentlich noch haben? Nach den Abgängen von Barta, Arendt, Carter (?), JFL (?), Method (?), Kofler (?), Moeser, Miner etc., verdammt, wir haben niemanden mehr... :evil:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:FOTOS VON HEUTE:
[size=24px]DANKE Viva la Tom[/size] :wink:![]()
Ich denke meine sind morgen im Laufe des späten Nachmittags online.
" hat geschrieben:Warum eigentlich la Tom? Fühlst du dich in deinem Körper nicht wohl?![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Warum eigentlich la Tom? Fühlst du dich in deinem Körper nicht wohl?![]()
Ein kleiner Blick auf mein Avatar und dem gelegentlichen MTV-Gucker sollte es eigentlich klar sein. :wink:
" hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, das man gestern wegen der ganzen Deppen die man das Jahr über nie sieht, zusammenrücken mußte !!!!
Was machen die eigentlich im Herbst ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das verlange ich absolut nicht. Auch wenn ich immer an unser Team und unsere Chance, die Play Offs zu erreichen, geglaubt habe und vielleicht auch ab und zu etwas positiver gesehen habe, als es eigentlich war, braucht hier wirklich absolut NIEMAND, wirklich KEINER der zwischenzeitlichen Kritiker bei mir "Abbitte" zu leisten, sich öffentlich zu rechtfertigen oder sonst etwas, das wäre nämlich wirklich völliger Schwachsinn...
Das zweite Posting dieser Natur. Das erste hab ich ignoriert. Wohlweislich. Was bildest Du Dir eigentlich ein Du Blödmann?? Schön dass Du nicht verlangst dass ich bei Dir Abbitte leiste. Mannomann.
Hätte ich mit gewissen Dingen 4 Jahre früher angefangen wärest Du mein Sohn. Soweit käme es noch dass ich bei jemanden, der noch nicht mal weiss, dass es zweimal hintereinander auch geht Abbitte leiste.
Freu Dich dass Dein treudoofer Optimismus aufgrund der Dummheit der Konkurrenz recht behalten hat. Aber hör verdammt noch mal auf mit diesen dämlichen Seitenhieben! :evil:
Sogar unser Herr 'Superoptimist' Sabionski ist in dieser Hinsicht meiner Ansicht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das verlange ich absolut nicht. Auch wenn ich immer an unser Team und unsere Chance, die Play Offs zu erreichen, geglaubt habe und vielleicht auch ab und zu etwas positiver gesehen habe, als es eigentlich war, braucht hier wirklich absolut NIEMAND, wirklich KEINER der zwischenzeitlichen Kritiker bei mir "Abbitte" zu leisten, sich öffentlich zu rechtfertigen oder sonst etwas, das wäre nämlich wirklich völliger Schwachsinn...
Das zweite Posting dieser Natur. Das erste hab ich ignoriert. Wohlweislich. Was bildest Du Dir eigentlich ein Du Blödmann?? Schön dass Du nicht verlangst dass ich bei Dir Abbitte leiste. Mannomann.
Hätte ich mit gewissen Dingen 4 Jahre früher angefangen wärest Du mein Sohn. Soweit käme es noch dass ich bei jemanden, der noch nicht mal weiss, dass es zweimal hintereinander auch geht Abbitte leiste.
Freu Dich dass Dein treudoofer Optimismus aufgrund der Dummheit der Konkurrenz recht behalten hat. Aber hör verdammt noch mal auf mit diesen dämlichen Seitenhieben! :evil:
Sogar unser Herr 'Superoptimist' Sabionski ist in dieser Hinsicht meiner Ansicht!
" hat geschrieben:Hallo Max,
auch, wenn ich jetzt die Reaktion von thomas etwas übertrieben finde,
hat er vollkommen recht!
"Nachtreten tuat mer net!" :wink:
Im Ernst:
Ich LIEBE Deine Postings!
Aber es ist schlechter Stil, sich jetzt hinzustellen und zu sagen:
"Ich hatte eben doch recht..."
Freuen wir uns einfach darüber, dass die Optimisten recht hatten und lassen die persönlichen Sticheleien!
mfG, Tim
" hat geschrieben:@aev-boy:
Max, ich sehe nicht - wofür Du Dich hier entschuldigen bräuchtest. Ich habe Dein Posting vorhin noch einmal genau durchgelesen. Wenn jemand Deine Worte anders interpretiert hat, dann ist das nicht Dein Problem. Denn ich glaube Dir, dass Du niemanden anpissen wolltest. Und Du wirklich und ehrlich gemeint hast, dass niemand sich bei irgendjemanden zu entschuldigen zu braucht.
Dabei hast Du Dich in Deinem Posting auf Golden Bretts bezogen. Ich habe es in keinster Art und Weise so aufgefasst, wie "thomas" oder "Tim".
Wie gesagt, manch einer hätte da vielleicht ein "verstecktes" Foul zwischen den Zeilen sehen wollen. Aber so, wie ich Dich jetzt über das Forum kennen gelernt habe, war dies niemals Dein Ziel...
Gruß Michi
Und glaub mir: Als gestern die Schluss-Sirene ertönt ist...