Bundesliga 25. Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bovi
Stammspieler

Bundesliga 25. Spieltag!

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Deutscher Meister wird nur der VfB!

BINGO

Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr!
Wäre sicherlich drin gewesen, wenn man gegen Nürnberg und Lautern die Heimspiele nicht gleich vergeigt hätte, aber wer weiß, Schalke und Bayern müssen ja noch zu uns! :wink:
Alex1969
Stammspieler

Bundesliga 25. Spieltag!

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Ich staune heute wirklich mal über manche Ergebniss. Fangen wir doch gleich mit den beiden Überraschungen schlechthin an:

Bremen - Mainz 0:0
Das erinnerte ja schon fast an das Heimspiel gegen Lyon. Bremen nutzte seine Chancen nicht, nur fehlt Mainz eben die Qualität um sowas zu bestrafen. Aber die dürften mit dem sensationellen Remis ja auch mehr als zufrieden sein.

Leverkusen - Hertha 3:3
Okay, man hätte durchaus mit einem Unentschieden rechnen können.......aber dieser Spielverlauf! Frühe 2:0 Führung für Bayer und dann nur noch gegen 10 Mann!!! Aber ein Marcelinho zählt ja auch für 2 :lol: Der Auge wird vielleicht schon bereuen, dass er seinen Vertrag vor den letzten beiden Spielen verlängert hat :roll:

Rostock - Bochum 3:1
Bochum leider erst nach dem 3:0 aufgewacht, da dann aber richtig. Trotzdem zu spät. Damit stehen die 3 Absteiger endgültig fest. Auch wenn Rostock im Aufwind ist, da fehlt einfach die Qualität. Und Bochum........tja :cry:

Freiburg - Nünberg 2:3
Mintal, mehr sog i net!

Bielefeld - Hamburg 3:4
Wow!!! Hoffentlich kommt der HSV in die Champions-League! Geiles Stadion! Geiler Kader! Und endlich wird die Qualität - Doll sei Dank - auch umgesetzt! Wenn der vom Saisonbeginn an da gewesen wäre hätte meine Prognose dass der HSV um die Meisterschaft mitspielen kann realistischer ausgesehen.

Wolfsburg - Hannover 1:0
Die beiden Seuchenteams im direkten Duell. Gut für Hannover dass sie in [size=18px]
Lautern - Gladbach 1:0
Da gabs ja echt nix zu sagen. Schön dass Gladbach nix mehr reißt, hehehe 8)
[/size]der Vorrunde soviele Punkte geholt haben. Lienen wird der nächste sein der geht/gehen muss denke ich.

Fazit:
Der Abstieg ist zu 99% komplett entschieden. Der Kampf um die Europacupplätze hart wie lange nicht mehr. Und da drängen sich diesmal wirklich jede Menge Teams mit tollem Potential:
Hertha, Hamburg, Bremen, Stuttgart, Leverkusen und evtl noch Lautern.
Mintal (2 Tore, der ist unbezahlbar) und Buckley (sein Tor war nicht drin!!!) treffen im Kampf um die Torjögerkrone nach Belieben!
Die Bundesliga macht dieses Jahr richtig Spaß!!! :D

Klappspaten ! :evil: :evil: :evil:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
fgtim

Bundesliga 25. Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Klappspaten ! :evil: :evil: :evil:

Kein Grund beleidigend zu werden............oder greife ich hier jeden an der was gegen Bayern sagt??? :roll: :roll: :roll:
djrene
Hockeygott

Bundesliga 25. Spieltag!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Klappspaten ! :evil: :evil: :evil:

Kein Grund beleidigend zu werden............oder greife ich hier jeden an der was gegen Bayern sagt??? :roll: :roll: :roll:

Ich schon :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten